Eine neue Era beginnt für mich...

Joined
Feb 2, 2009
Messages
1,123
Points
0
Ich lasse mein jetzigen Lebensstil liegen und verändere mein Leben .. in allen Punkten ...

1 ich höre auf zu rauchen

2 ich werde aufhören mit zu viel pc spielen

3 ich werde für die Schule lernen

4 ich werde meinen Freundeskreis verlassen

5 ich werde meine neue Freizeit sinnvoll nutzen

6 ich mag dieses forum .. es gibt viele a***hlöcher aber auch einige im grunde sehr gute menschen deswegen ist es mir so was von unendlich egal was ihr sagt und was ihr meint , dass alle fieslinge mich 3 mal können :ugly


Ich verbringe zu viel Zeit am Pc ... ich habe meine Erfolge in Spielen gesucht ... doch reale erfolge (wie mein jetziger schulabschluss) sind einfach 1000 mal besser ... ich werde jetzt anfangen erfolge zu raiden is zum gehtnichtmehr .. es hat klick gemacht nd dabei hat mir dieses verspammte forum geholfen !

deswegen mal ein danke an alle :p


ich will eine wunderbare zukunft haben und die werde ich anstreben ich werde mein glück erzwingen !!!

so hab jetzt kein bock mehr zu schreiben fangt mal an zu kommentieren
 
Dann mal viel Glück!

Um eine wunderbare Zukunft zu haben, solltest Du aber aus Deutschland auswandern oder dir eine Arbeitsstelle suchen, welche dir ein Einkommen ermöglicht, mit dem Du die zukünftigen Einschnitte in allen Bereichen locker hinnehmen kannst.
 
wenn du ein paar Kilometer nach Süden ziehen würdest hättest du zu Jahres ende rund 20% mehr Geld...
 
sehr löbliche vorsätze, hoffentlich nicht zu hoch gegriffen

gl ;)
 
Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Dann viel Spaß im neuen Leben. :)
 
ich weiß wenig einfallsreich aber: Ja is denn schon wieder Silvester? -.-
 
Das is aber ein Berg an Vorsätzen, gehs lieber langsam an, ich z.B. hör auf zu rauchen damit ich mein megadurstiges Auto bezahlen kann und danach reduzier ich meine Zeit am PC damit ich mehr rum fahren kann.
Danach muss ich noch irgendwas aufgeben, am besten essen, damit ich die Fahrerei wieder bezahlen kann :ugly
 
Back
Top Bottom