Eine neue Era beginnt für mich...

Ich lasse mein jetzigen Lebensstil liegen und verändere mein Leben .. in allen Punkten ...

1 ich höre auf zu rauchen

2 ich werde aufhören mit zu viel pc spielen

3 ich werde für die Schule lernen

4 ich werde meinen Freundeskreis verlassen

5 ich werde meine neue Freizeit sinnvoll nutzen

6 ich mag dieses forum .. es gibt viele a***hlöcher aber auch einige im grunde sehr gute menschen deswegen ist es mir so was von unendlich egal was ihr sagt und was ihr meint , dass alle fieslinge mich 3 mal können :ugly


Ich verbringe zu viel Zeit am Pc ... ich habe meine Erfolge in Spielen gesucht ... doch reale erfolge (wie mein jetziger schulabschluss) sind einfach 1000 mal besser ... ich werde jetzt anfangen erfolge zu raiden is zum gehtnichtmehr .. es hat klick gemacht nd dabei hat mir dieses verspammte forum geholfen !

deswegen mal ein danke an alle :p


ich will eine wunderbare zukunft haben und die werde ich anstreben ich werde mein glück erzwingen !!!

so hab jetzt kein bock mehr zu schreiben fangt mal an zu kommentieren

gl
 
Allein schon diese Punkte ins Internet zu stellen, zeugt davon, dass dein Leben grundsätzlich schief lief oder du es zu überwertest. Wen interessiert das groß?
 
Stimmt schon Schmidi. Weil ja im UF sonst eigentlich nur Topics von weltweiter Bedeutung diskutiert werden..............................
 
Na ja, paar Themen kann man schon diskutieren, viele sind unnötig, stimmt schon ^^
 
so und jetzt rede nochmal von relevanten themen :ugly
 

Attachments

  • Neu Bitmap (2).JPG
    Neu Bitmap (2).JPG
    203 KB · Views: 88
Innerhalb von 2 Monaten zum Nichtraucher? Falls das stimmt, Hut ab. Meine gehört zu haben dass die Meisten dafür wesentlich länger brauchen.
 
Innerhalb von 2 Monaten zum Nichtraucher? Falls das stimmt, Hut ab. Meine gehört zu haben dass die Meisten dafür wesentlich länger brauchen.

Gibt sogar langjährige Raucher die von heute auf morgen einfach aufgehört haben und auch nicht mehr damit angefangen haben. Einige habens leichter, andere schwerer. Alles eine Sache des Körpers, Geistes und des Kopfes und nicht zu vergessen des Willens.

@Sappati: Viel Glück weiterhin :)
 
Back
Top Bottom