Empfehlenswertes, aktuelles RPG

[

Neverwinter Nights 2
Titans Quest
Wizardry 8[/I]

nwn2, ein richtigs rpg, text, story, wenig action, rpg eben, d2 ist action-rpg


titan quest, metzelt sich gut, gutes feeling, nette landschaften, viele items, aber dennoch etwas hacklig im spielgefühl
90% der item droppen aus kisten, die brauchen 3 sek zum aufgehen und so metzelt man sich von mini gegner horde zu mingegner horde und macht kiste für kiste auf, kommt kaum action auf
viel content, gutes gameplay, aber im endeffekt leider unnötig verlangsamt


spiel grad loki und allein die laaaaaaaaade zeiten sind ulta nervig, das spiel sieht grafisch allerhöchsten gewöhnlich aus, die lvl/städte sind klein, aber es lääääädt und lääädt, schrecklich
und manchmal muss man 3 lvl abschnitte einfach nur laufen, weil es keine "wps" in dem gebiet gibt, lvl durchlaufen, laaaaaaden, lvl durchlaufen laaaaaaden, lvl durchlaufen, uuuuuunstallen

lvl design ist, najo baukasten system, ähnlich wie diablo, da seht der gleiche abschnitt bei erneutem durchpsielen anders aus, weil sie aber jeweils aus gelichen elementen zusammengesetzt werden wirkt eh alles gleich, fesselt nicht wirklich

items haben gutes design und gute vielfalt, interessante eigenschaften, die etwas untypischer sind

metzeln tut sich das spiel aber sehr genial








ist aber eh alles egal, du hast dich ja jetzt schon richtig, für diablo entschieden
spielst du das jetzt zum ersten mal online?
 
Also ich kann nur Guild Wars enfehlen ist relativ neu auch wegen den ganzen add-ons,und keine monatlichen gebüren.Und die grafik ist schick!^^
 
WTF?

Einzahl: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

Mehrzahl: Massively Multiplayer Online Role-Playing GameS
 
WTF?

Einzahl: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

Mehrzahl: Massively Multiplayer Online Role-Playing GameS

falscher ansatzt, es geht darum was vor mmorpg/s steht, nämlich pvp und davon gibts halt NUR gw, womit n s da einfach nicht hingehört
 
falscher ansatzt, es geht darum was vor mmorpg/s steht, nämlich pvp und davon gibts halt NUR gw, womit n s da einfach nicht hingehört

player versus player Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

klingt gut :o
 
Wiso bei Diablo 2 kannste auch PVP machen Oo
 
ja kannst du, trotzdem ist jedes andere rpg ob nun mmo oder nicht weit davon entfernt irgendwie für pvp geignet zu sein, weil farmen stark im vordergrund steht
gw geht die sache deutlich anders an und ist eben deshlab einzigartig in dem genre und darf sich als einzigstes überhaupt pvp rpg nennen, weshlab da einfach kein S hingehört
 
ja kannst du, trotzdem ist jedes andere rpg ob nun mmo oder nicht weit davon entfernt irgendwie für pvp geignet zu sein, weil farmen stark im vordergrund steht
gw geht die sache deutlich anders an und ist eben deshlab einzigartig in dem genre und darf sich als einzigstes überhaupt pvp rpg nennen, weshlab da einfach kein S hingehört

pff nur weil wat anderes im vordergrund steht kann man sie trotzdem pvp games nennen.
Je nach spielweise.Ist aber völlig wumpe da die meisten mmorpgs eh voll für die tonne sind.
 
Ich wollte mich mal erkundigen, welches aktuelle RPG denn empfehlenswert ist. Es soll online spielbar sein, aber nicht monatlich was kosten. Außerdem sollte es Detailreich sein und ohne gravierende Bugs. Also viele verschiedene Waffen, riesige Welte etc.
SRO ( silkroadonline ) ist ein Online spiel was eine GROßE Weld hat und 2 verschiedene arten ven Chars Europähichen und chinesiche ( M & W ) und es gibt viele Verschigene Skils ( Ataken ) . Die Waffen sind bei den Chienesen auf 5 begenst aber dafür gibt es bei den Europähern über 7 und die Rüstung ist auch richtig Geil

Sie es dir einfach mal an unter www.silkroadonline.net


PS: was ist das belibteste spiel in Korea und deshalb ist alles auf Englich aber an Deutschen Player mangelt es nicht ^^ ich spiele auf den Server Venise und meine Chars heißen Die_Eine , MIB , SchoenesKind schau mal rein



MFG Die_Eine
 
Doppelposts bitte vermeiden, vor allem wenn der Inhalt derselbe ist :danke
 
Es gibt viele gute MMORPGS die kaum jemand kennt und nur in Asien bekannt sind.

Es gibt nen MMORPG das im Grafik Stile wie der von Zelda: Wind Waker ist. Das würde ich gerne mal spielen sieht urst geil aus :D

Leider kenn ich den namen des Spieles nicht.
 
also cih finde guild wars echt gut. vor allem, daß es kostenlos ist, also das onlinezocken, großes plus. und wenn neue level erscheinen, oder addons kann man die schon immer mal ein wochenende antesten
 
Back
Top Bottom