Europa-Cup Saison 2011/2012

Ich versteh nicht wie man dieses Spiel überhaupt verlieren kann. Die Höhe ist dann nur noch die Krönung. Hätte man mit einen der beiden riesen Chancen kurz vor Schluss das 3:3 gemacht, wäre noch alles drin.
Ob 2:3 oder 2:4 ist letztendlich relativ egal ... da hätte man das 3:1 und 4:1 machen müssen. So hat man es zugelassen, dass die mit ihren ersten 4 Chancen 3 Tore gemacht haben.
Waren die vor dem Ausgleich überhaupt mal vor der Mittellinie? Schalke war danach völlig von der Rolle.

Und zum hochgelobten Christian Fuchs: Stark siehst du aus beim 0:1 und beim 2:3. Torkelt auf den Platz herum wie ein vollgesoffener Penner; deswegen vielleicht der Vollbart. Ich kann den langsam nicht mehr ertragen.
 
Und zum hochgelobten Christian Fuchs: Stark siehst du aus beim 0:1 und beim 2:3. Torkelt auf den Platz herum wie ein vollgesoffener Penner; deswegen vielleicht der Vollbart. Ich kann den langsam nicht mehr ertragen.

Ein schlechtes Spiel und schon ist alles wieder schlecht, aber so wie ich das die letzten Wochen verfolgt habe, ist Fuchs einer der stärksten Spieler von Schalke, daran ändert auch ein schlechtes Spiel nicht. Er und andere Österreicher wie Alaba oder Pogatetz sind der Grund warum ich deutsche Bundesliga mehr als sonst verfolge. Aber wenn dich Fuchs so stört, hoffen wir, dass die Gerüchte um Barca wahr sind, dann seid ihr ein Übel los und ihr könnt nächste Saison das Tripel holen :D. Aber heute waren einige Spieler von Schalke nicht ganz bei der Sache, da kann man schwer die Niederlage einem Spieler anhängen.

Bilbao hat die gleichen Stärken ausgespielt wie gegen Man Utd. Spanien ist diese Saison eindeutig die stärkste Nation. Es sind sogar zwei rein spanische Finale möglich. Liegt aber auch hauptsächlich an der unerwarteten Schwäche der England-Clubs. Aber seis drum, ich würde mir auch ein Bilbao - Atletico oder Real - Barcelona ansehen. :D
 
Fuchs macht extrem viele Fehlen hinten. Das seh ich fast in jedem Eurocup-Spiele diese Saison gesehen. Er hat gestern auch durch seinen Stellungsfehler beim 0-1 alleine den Gegentreffer verschuldet. (Fuchs und Barca? Da würden sich die Spanier der Lächerlichkeit preisgeben. Sorry. Nach vorne ist Fuchs ok bis gut; aber hinten ist es viel zu wenig)

Insgesamt aber hat mir Schalke sehr imponiert. Sie haben den Gegner die größte Zeit des Spieles an die Wand gespielt. Nach vorne mit soviel Energie. Hab ich selten gesehen. Das hat richtig Spaß gemacht zuzusehen. Bilbao wurde überrannt durch extrem viel offensive Power. Deswegen ist es sowas von unglücklich wie man so ein Spiel am Ende mit 2:4 verliert. Unglaublich einfach. Und schade.

Bei Hannover hab ich ebensowenig Hoffnung. Leider. Madrid war, wenn ich rübergeschaltet habe, immer am Drücker - hochüberlegen. Deswegen glaub ich nicht, dass Hannover zuhause gegen sie gewinnen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Der Kane das alte Lästermaul, hat mal wieder in die Sarkasmustüte gegriffen......tztztz ;)

Also Fuchs hat sicher schon einiges für Schalke getan, allerdings sind die Schwächen im Spiel nach hinten eklatant und nicht zu verstehen.
Für mich ist ein Wechsel zum besten Verein weltweit mehr als überzogen und das halte ich für einen vorgezogenen Aprilscherz.......obwohl schaut auf Merte. ^^ Nichts ist unmöglich.
...und nach dem gestrigen Spiel sind die Aktien von ihm stark gesunken. Deshalb ist ein Wechsel Schmarrrrrrrrrn. :)

Das war wieder so ein Spiel, wo eine Mannschaft (Schalke) so überlegen war und unverdient verloren hat. Wenn einer nach dem 2:1 vor dem Fernseher weggegangen und nach 90 min wiedergekommen wäre, hätte der es nicht glauben können. 4:1 hätte man locker führen müssen.......und dann solche Fehler. :(.....schon alleine Hildebrand beim 0:1, solche Böcke hat der schon früher gemacht bei Stuttgart und der Nationalmannschaft.

Bin gespannt auf die anstehenden Vertragsverhandlungen von Raul u. co! Wichtige Entscheidungen für Schalke......
 
Kane said:
Ein schlechtes Spiel und schon ist alles wieder schlecht, aber so wie ich das die letzten Wochen verfolgt habe, ist Fuchs einer der stärksten Spieler von Schalke, daran ändert auch ein schlechtes Spiel nicht

Das sieht vielleicht so aus, weil er alle 2 Spiele mal ne gescheite Flanke schlägt. Der Mann ist defensiv einfach nur grauenvoll; da hat jeder C-Jugend-Spieler ein besseres Stellungsspiel. Und was auch viele übersehen ist, dass jeder zweite Pass von ihm nicht ankommen.
Ein Uchida hat sich in dieser Beziehung doch schon arg verbessert. Defensiv sah ich die beiden auf einem Level am Anfang der Saison, aber ein Fuchs hat sich nicht verbessert. Den würd ich mit der Schubkarre nach Barca fahren ... oder nach Burghausen.
 
Ach lasst mich, ich suche einen kleinen Hoffnungsschimmer in der international gesehen, miesen Saison für mich :D
 
Kaum sind die deutschen Mannschaften draussen, schon wird hier nichtsmehr gepostet^^. Also wie schon im CL-Thread erwähnt, sind die Spanier dieses Jahr klar dominierent. Jedoch liegt meine Hoffnung im nächsten Jahr, wo sämtliche englsichen Clubs wieder ihr volles Potential ausschöpfen sollten... Hoffentlich^^
 
Gibt auch nichts überraschendes zu berichten über die gestrigen Spiele. Wie erwartet beide ausgeschieden. Immerhin konnte Schalke noch einen Punkt durch ein Unentschieden retten, wodurch wir wieder auf England Boden gutmachen konnten.

Deutschland 14,583
England 14,625

Jetzt sind nur noch Bayern und Chelsea im Rennen, die Punkte holen können. Wenn Bayern eins, der beiden Spiele gegen Madrid gewinnt, sind wir auf alle Fälle vor England punktemäßig. Das wäre die 2. Saison (im Rahmen der letzten 5 Jahre) nach der Saison 2009/2010 in der wir mehr Punkte holen als England. Zu hoffen ist nur, dass die deutschen Teams, die sich jetzt qualifizieren, wie Gladbach nicht allzu früh ausscheiden.

An Spanien wird England erst einmal lange Zeit nicht vorbeikommen, da einerseits 4 Punkte Vorsprung aus 07/08 wegfallen und Spanien dieses Jahr weit mehr als 5 Punkte Vorsprung auf England aufbauen. Unser Ziel kann nur England sein. Spanien ist bis auf weiteres unangefochten. Die spanische Liga ist dieses Jahr die beste.
 
Back
Top Bottom