Europa-Cup Saison 2011/2012

Schalke würde auch mit der D-Elf gegen diese Mannschaft gewinnen, wenn nur die Einstellung stimmen würde.
Wenn ich sehe, wie da auch die nicht-Stammspieler rumgegurkt sind, wird mir schlecht. Gerade die müssten sich doch bei so einem Spiel den Arsch aufreißen.
Am Ende musste man ja sogar noch froh sein, dass man überhaupt das 0:0 gehalten hat, denn im ganzen Spiel hatte Larnaka sicherlich mehr Torchancen als Schalke.

Der Sky-Kommentator hat es richtig gesagt: Da kommen am Donnerstag 50000!!! gegen so eine Mannschaft ins Stadion und dann so eine Vorstellung ... das war lächerlich.
 
Hannover war gestern irgendwie nicht so doll drauf.
Meine Güte haben die Fans von Lüttich Stimmung gemacht. 30.000 haben Rabatz gemacht als, wenn es 50.000 wären. Bekloppte Belgier. Wie kann man da denn vernünftig Fußball spielen. :D


Schalke macht heute wohl alles klar...........oder?
 
Ja, das Spiel wird gewonnen und dann ist Schalke weiter ;)
 
Sehr gut. Damit 4 deutsche Teams sicher weiter. Gefällt mir!

Nur diesen Marica sollte man schnellstmöglich abschieben. Finde es schrecklich, wie egoistisch er immer wieder ist und nichtmal abspielt, wenn 2 mitspieler vor dem tor komplett freistehen und er lieber den zweikampf mit 2 verteidigern.
 
Es ist jedesmal absolut irre, wenn man sieht wie ein überlegenes Team durch eine Zufallsaktion fast aus der Bahn geworfen wird.

In den ersten 30 Min. dachte man nur, wann fallen endlich die nächsten Tore für S04 bei so einer Überlegenheit.

Nach dem Ausgleich war Bukarest wie aufgedreht und ausgewechselt........scheiß drauf. Sind weiter.

Genau MrX' 4 :de: Teams sind vorerst ;) weiter, das zählt. :)
 
Man kann hoffen, dass sich Schalke in der KO-Runde um 200% steigert.
Es ist sehr viel drin, das sollte man nicht leichtfertig hergeben!
 
Schön, dass Schalke gewonnen hat und Hannover jetzt auch führt. Wichtige Punkte auf dem Weg zu Spanien. Ein Weg der noch lang ist. Also immer weiter fleißig sammeln - die Punkte.

Morgen wirds spannend. - Auslosung!
 
Dumm, dass Hannover nur Zweiter geworden ist, denn jetzt können sie schon auf United und City treffen. Denke zwar nicht, dass die beiden richtig motiviert dieses Turnier jetzt angehen werden, aber sie sind wohl in jedem einzelnen Spiel Favorit.
Schalke kann höchstens auf Porto treffen. Wäre zwar das undankbarste Los, aber zumindest noch in der nächsten Runde kann/muss Schalke jeden schlagen können.
 
EL - Spiele:

Porto - Manchester City
Ajax - Manchester United
Lokomotive Moskau - Athletic Bilbao
Salzburg - Metalist Charkiw
Stoke City - Valencia
Rubin Kasan - Olympiakos Piräus
AZ Alkmaar - RSC Anderlecht
Lazio Rom - Atletico Madrid
Steaua Bukarest - FC Twente Enschede
Viktoria Plzen - Schalke 04
Wisla Krakau - Standard Lüttich
Sporting Braga - Besiktas Istanbul
Udinese Calcio - PAOK Saloniki
Trabzonspor - PSV Eindhoven
Hannover 96 - FC Brügge
Legia Warschau - Sporting Lissabon
 
Für unsere deutschen EL Vertreter, gut gelaufen!
Hannover sollte sich aber mehr steigern....
Da sind schon ein paar knackige Begegnungen dabei.


Insgesamt betrachtet war es eine gute Auslosung EL/CL.
 
Ja. Machbare Aufgaben vor allem! Das ist gut. England, Spanien und Italien trifft sehr häufig aufeinander. Somit kicken sie sich gegenseitig raus und bei uns kommen hoffentlich Bayern, Schalke und 96 weiter! Daumen drücken. Bei Leverkusen muss schon eher ne Kerze angezündet werden. ^^
 
Ist doch klar das Leverkusen es nicth schafft..aber für die anderen machbare Aufgaben. Freu mich ;).
 
United gegen Ajax....Hammer :D. Vielleicht bekomme ich Karten für das Amsterdam Spiel, dann verbinde ich es gleich mit einem Städte-Trip....um die Sehenswürdigkeiten noch ein drittes Mal fotografieren zu können :D
 
Schalke muss einfach weiterkommen. Plzen ist keine Übermannschaft. Brügge mit Christoph Daum wird für Hannover schon ne Nummer schwieriger.
 
Ich rechne fest damit, dass Schalke ins Viertelfinale kommt. In der nächsten Runde wartet entweder Twente oder Steaua Bukarest; also wohl Twente :D
Hannover hat auch sehr gute Chancen mit Brüggen und anschließend Lüttich/Krakau.

Im diesjährigen 16tel-Finale der EL gibt es stärkere Paarungen als im Achtelfinale der CL ... traurig, aber wahr
 
Hannover hat maximal eine 50% Chance. Sowohl diese als auch nächste Runde. Schalke denke ich 66-75%.
 
Souverän!

Seht ihr, Dortmund? So wird das gemacht! :D

Auf dem Papier sieht das 3:1 souverän aus. Pilsen war dann zum Schluss kein Gegner mehr.
GG Bayern sollten die versiebten Chancen aber drinnen sein. ;)

Hannover war ein Krimi, auch da hätte der Sack schon früher dicht gemacht gehört. Ging heiß her und nun wieder gg S. Lüttich......geil. ^^


:de: 2 weiter gut so....:)
 
Unglaublich ärgerlich wenn Schalke aufgrund der schwerwiegenden Fehlentscheidung "Rote Karte für Schalke und Elfmeter für den Gegner" ausscheiden sollte. Der gegnerische Spieler stolperte über seine eigenen Füße, forderte einen Elfmeter, bekam ihn und versenkte ihn selbst........................................

Das was ich bis zu der oben genannten Szene in der 60. Minute gesehen habe war eine personell geschwächte Schalker Mannschaft, die aber mindestens gleichwertig beim Auswärtsspiel mit dem Gegner war. Twente war keinen Deut besser und bekam den Sieg quasi geschenkt. Wirklich ärgerlich.

Ich hoffe Schalke kann das im Rückspiel wieder umbiegen.
 
Back
Top Bottom