Europa-Cup Saison 2011/2012

Twente hat wirklich nicht überragend gespielt und ist jetzt auch nicht gerade ein abgestiegener CL Kracher, wie City oder ManU. Schalke hat derzeit wirklich keinen guten Lauf, aber wenn nur annährend die Leistung wie in der Hinrunde der BL abgerufen wird, gehen die auf Schalke unter.
Trotzdem sind solche eklatante Fehlenscheidungen langsam unerträglich, zumal jeder an der Glotze es richtig gesehen hat. Es geht hier mitunter aber auch um viel Geld und man kann den Ärger von Held verstehen. ....ähmmm Videobeweis?......ach lassen wir das. ;)

Hoeneß wäre dem Schiri an den Kragen gegangen .lol
 
du im ernst, da hat heldt wieder den nagel auf den kopf getroffen

Der fällt über seine eigenen Füße. Das ist eine Vollkatastrophe. So macht das echt keinen Spaß, wenn da solche Amateure stehen
 
Da sieht man doch mal wie lächerlich es manchmal im Fußball zugehen kann. Da tritt sich der Typ absichtlich (!) selbst in die Hacken und wird mit Sieg + Sperre belohnt. Enschede hat bis zu dieser Szene keinen Stich in der zweiten Halbzeit gemacht und dann bekommen sie dieses Tor geschenkt. Mit 10 Mann konnte man dann auch nicht wirklich auf das Auswärtstor gehen ...
Im Rückspiel ist dann Matip wegen nichts noch zusätzlich gesperrt (tolle Regelung ist das da mit der Tatsachenentscheidung) und Schalke hat mit Papa nur noch einen echten Innenverteidiger. Twente muss da einen gescheiten Konter setzen im ganzen Spiel und ist weiter.
 
also zu behaupten, dass er sich da selber absichtlich in die hacken tritt halte ich schon gewagt. ein faul wars meiner meinung nach aber auch nicht, egal ob da ein leichter kontakt vorgelegen hat. ich kann heldt auch verstehen, was ich aber nicht verstehe ist dass er sich so wenig im griff hat und seine wut über die schiedsrichter im nächsten interview öffentlich macht und dabei sogar beleidigend wird. naja...passt zum verein :p
 
Sprach der Fan des Vereins, dessen Trainer dem 4. offiziellen in jedem zweiten Spiel an die Gurgel geht?

Also Heldts Kritik nach dem Bayern-Spiel war überzogen, aber jetzt stimme ich ihm 100% zu ... auch in seiner Wortwahl. Es geht hier nicht mehr um 10 Mark wie vor 20 Jahren.
 
1. übertreibst du und 2. ists ein unterschied ob der trainer während des spiels an der linie emotionen zeigt oder ob der manager nach dem spiel den schiedsrichter beleidigt. außerdem wars bei heldt auch nicht das erste mal. zuletzt als er bei sky90 war hat er auch rumgeheult.
 
Ja, streite ich nicht ab, dass Heldt manchmal ein absoluter Unsympath ist, aber wenn er die Schiris als Pappnasen und Amateure bezeichnet hat er recht. Natürlich kann Schalke noch reagieren, aber wenn sie wirklich rausfliegen, ist da höchstwahrscheinlich der Schiri dran schuld. Wie gesagt: Ein gescheiter Konter und es ist Sense.

Und bitte nicht immer diese Ausraster von Klopp als "Emotionen" runterspielen ...
 
Einfach immer geil die Ko-Spiele!

Hammerleistung von Schalke......Powerplay vom Feinsten....wo haben die nur die Kraft hergenommen. Aber ich habe es ja in meinem letzten Post geschrieben. Genau so ist ein eingetroffen. :top
Auch Hannover, ein klasse Spiel. War nicht einfach für den Schiri, weil Lüttich bissel unfair in machen Aktionen war.....aber sch... drauf

ManU u. City......omg, wobei City knapp gescheitet ist und der Torhüter fast zum Matchwinner wurde, irre. ^^
Aber, wenn der Anspruch CL ist, naja......
 
Englische Teams erneut mit Enttäuschung auf kompletter Linie. Trotz Rooney, Dzeko und Co.

Auslosung:
Athletico Madrid - Hannover
Schalke 04- Bilbao

Auch wenn die Kommentatoren meinen, dass dies die schwerstmöglichen Gegner sind, habe ich bei den beiden ein besseres Gefühl als gegen Valencia, Alkmar, Charkiw und Co. Jetzt können wir uns auf ein paar schöne Spiele gegen spanische Mannschaften freuen!
 
Als ich die Spiele noch einmal in der Auflistung sah, dachte ich auch, zum Glück nicht gegeneinander (nur noch im Finale möglich) ^^ und auch nicht Valencia, ähh doch Hannover im Finale.

Wird für beide hart, wobei ich Schalke vom Gegner etwas vorne sehe. Aber egal, wenn die was reißen wollen, muss die Leistung von gestern her. Dann glaube ich an den Erfolg!!

Madrid o. Bilbao stehen glaube ich auch noch im Pokalfinale in Spain gg Barca. Also keine Nasenbohrer. Puuuh

Aber freu mich auch auf die Begegnungen. :)

P.S. wo ist denn eigentlich @Kane :D .lol
 
Last edited:
Das sind echt die härtesten Lose für Hannover und Schalke, aber Hannover spielt wenigstens erst auswärts.

Schalke allerdings muss sich vor niemandem mehr verstecken, wenn sie so auftreten wie gestern. Und falls sie gewinnen, wartet entweder Sporting oder Kharkiv im Halbfinale ... und das muss das Finale sein.

Auf geht's: Hannover - Schalke im Finale!!

Übrigens finde ich, dass nicht nur Huntelaar und Jones die Lorbeeren bekommen sollten, denn der Draxler hat gestern sein bestes Spiel für Schalke gemacht und war für mich min. genauso gut wie Jones.
 
Für mich war das mannschaftlich eines der stärksten Spiele von Schalke. Klar fand auch, dass Draxler ziemlich gut war. Aber gestern hatte alles gepasst. Die sind manchmal zu zweit auf den Ball und waren gierig. ;)
 
Ja Schlake war gestern überragend. Klasse Leistung. Ich denke Schalke wird es schaffen, Hannover eher nicht.
 
Bin nicht so fit in der spanischen Liga und habe eben mal nachgeschaut wie die heutigen Gegner von Schalke u. Hannover am letzten WE gespielt haben.

Real Saragossa - Atletico Madrid 1:0

Athletic Bilbao - Sporting Gijon 1:1

Saragossa ist Tabellenletzter u. Gijon Vorletzter
Ideal war das sicher nicht. ^^ Aber vielleicht sinnen die gerade heute auf Wiedergutmachung.

Auf gehts Schalke/Hannover. Die Leistung vom letzten mal muss her.
 
Diese Analyse ist aber nicht besonders aussagekräftig. :p

Atletico hat den Euro-Cup vorletzte Saison gewonnen, hat eine 8ter Siegesserie, den zweitbesten Angriff und die drittbeste Abwehr der verbliebenen Teams. Bilbao hat ManU 2 mal besiegt und ne junge Truppe. Das sind die spielstärksten Gegner die noch im Wettbewerb sind. Wird für beide deutsche Teams ein dicker Brocken. Drücken wir die Daumen.
 
Hey hör mal auf nur die Rosinen rauszusuchen. ^^ Klar wird das kein Spaziergang. Weiß ich auch. Mach denen mal bissel Mut und sei nicht so skeptisch. :D

Könnte ja auch sagen, es wird knüppelhart kommen........;)
 
Ach die brauchen meinen Mut nicht! :p
Schade, dass beide Spiele heute parallel laufen. Dann heißt es wohl zwischen Kabel 1 und Sat 1 hin- und herzappen.
 
ja selbst auf sky kannst du beide nicht gleichzeitig anschauen. Die Konferenzschaltung ist nur gut am Anfang der Saison gut wenn die Vorrunden- u. Gruppenspiele laufen und es massig Spiele zum schauen gibt.

Vielleicht ist ja eines der beiden Spiele bereits früh entschieden oder langweilig, dann kann man sich auf das andere konzentrieren. :D
 
Last edited:
Ich schalte um, wenn eins von beiden Teams zurückliegt. ^^
 
Au Backe........kein guter Abend für Schalke und Hannover. Wobei sich Hannover gefangen hat und leider doch noch das 2:1 bekam. Chancen bestehen im Rückspiel.

Schalke kam zum Schluss komplett unter die Räder. Die haben versäumt den Sack zuzumachen.

@James bitte übernehmen..........;)
 
Back
Top Bottom