European Conflict - Teamfindung / Find Teammates

an beiden turnieren teilnehmen??? ich muss mal gucken ob ich m samstag überhaupt zeit hab ^^
 
also ich kann hab mal nachgeguckt ob ich dann arbeiten muss hab frei ^^
 
ich hab Urlaub :) aber ich weiß nicht ob ich da was machen werde deshalb können wir das ja spontan am freitag entscheiden.
 
iwantyou.jpg


Lasst uns gemeinsam für ein Nod freies Europa kämpfen, für Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit!
Gemeinsam als GDI United Peacekeeper!
 
ich hab Urlaub :) aber ich weiß nicht ob ich da was machen werde deshalb können wir das ja spontan am freitag entscheiden.

Jungs, unser Turnier ist kein 5 Stunden Turnier. Ich weiß nicht was oder wie viel ihr gelesen habt.
Das eigentliche Turnier geht erst in 3 Wochen los. Am 04.07.'10. los und von da an wird es 10 Wochen lang laufen.

Ich bitte euch, das Regelwerk mal komplett zu lesen, dann würden sich solche Fragen erübrigen!
 
Jungs, unser Turnier ist kein 5 Stunden Turnier. Ich weiß nicht was oder wie viel ihr gelesen habt.
Das eigentliche Turnier geht erst in 3 Wochen los. Am 04.07.'10. los und von da an wird es 10 Wochen lang laufen.

Ich bitte euch, das Regelwerk mal komplett zu lesen, dann würden sich solche Fragen erübrigen!

ich meinte ja das UF Turnier am 19.06.2010, das kann man ja gleich zum üben nehmen :)
 
genau komm zu uns wir brauchen noch 3 leute und wir spielen zu 90% gdi
 
so hab seit langem hier nix mehr gelesen^^, von mir aus können wa schonma das team aufstellen, vlt kommt noch wer dazu, hauptsache es is schon ma angemeldet, ts kann ich bereitstellen , sind wa wenigstens unter uns

ich eröffne einfahc erstma ein team , wir können es ja immer noch ändern
pw : 12345
*bitte nur die eintreten die auch akzeptiert sind^^ , wenn dann wird neu aufgemacht ;D
 
so hab seit langem hier nix mehr gelesen^^, von mir aus können wa schonma das team aufstellen, vlt kommt noch wer dazu, hauptsache es is schon ma angemeldet, ts kann ich bereitstellen , sind wa wenigstens unter uns

ich eröffne einfahc erstma ein team , wir können es ja immer noch ändern
pw : 12345
*bitte nur die eintreten die auch akzeptiert sind^^ , wenn dann wird neu aufgemacht ;D

PW's immer am besten per PN schicken. :P
 
Das Team : GDI Orcas! Wir hauen alles weg! (G) sucht noch Mitglieder!

Wir brauchen 7 Mitglieder!

Wir sind alle Level 20 und haben einen eignenden Teamspeak Server.

Also wenn du auch Level 20 bist Spaß am Spiel hast dann komm zu unseren Team.

Ps.: Bei Interesse melden per pn oder direkt im Forum posten!
 
boah lex is doch egal welches lvl wir hauen einfach alle weg es geht doch nur um den spaß
 
hi alle
wir brauchen noch einen spieler für das heutige 4.uf turnier bitte schnell einer melden bitte es geht um leben und tot
wenn einer mitmachen will pn an mich dann pn´ne ich euch das pw

MFG Cusacki

Edit: Ach ja und wir brauchen noch 4 spieler für european conflict weil benjo und hand of nod sich ncihtmehr melden :(
 
hallo
ich wollte mit maachen bin lvl 20 nod/gdi würde lieber bei nod mitmachen

und was ist ein teamname?
 
hallo
ich wollte mit maachen bin lvl 20 nod/gdi würde lieber bei nod mitmachen

und was ist ein teamname?

Na wenn du mit anderen zusammen spielst, solltet ihr euch einen Namen für euer Team überlegen, damit wir euch als solches eindeutig identifizieren können.

@Cusacki, das hier ist der Teamfindungsthread für European Conflict und nicht für das Turnier heute Abend! ;)
 
Back
Top Bottom