European Conflict - Teamfindung / Find Teammates

I cant see how many teams or who has signed up??
But are there still teams looking for a player?

i think there are enought teams looking for more player so it should be no problem to find one

Lobber although speaks english and is looking for team for example

maybe u 2 can be together:)
 
Stell mich einer Gruppe zur Verfügung ! Hab zwar erst seit letzter Woche angefangen c&c4 zu zocken hoffe aber dennoch das jemand mich brauchen könnte ^^

Ps GDI Spieler
 
I cant see how many teams or who has signed up??
But are there still teams looking for a player?

For your information: due to a recent hacking attack against this forum, the sign-up script is lost as well as the script responsible for showing the current teams. The administrator is already working on fixing this, as well as many other things which are either missing or broken since that attack.
 
ä, ka wo ich mich anmelde muss. vielleicht ja hier^^. ä, ich suche noch ein team. spiele gerne GDI^^. wer mich will, einfach anschreiben. und wenn ich dabei bin, pls mir imemr vor einem spiel bei dem ich dabei bin mit eine mail an account schreiben, danke^^
 
Also im Team GDI Orcas! Wir hauen alles weg! (G) sind noch Plätze frei, also schnell anmelden .

einfach eine pn an mich oder hier Posten wenn ihr mit machen wollt ein unsren team. wir suchen insgesamt 7 man.
 
nicht suchen lex wir wollen 7 männer/frauen sein
ich glaub wir brauchen noch 4 leute
 
An alle Spieler die am "European Conflict" teilnehmen wollt. Bitte sucht euch ein team oder macht ein eignendes auf, egal wie gut oder schlecht ihr seit wir spielen hier zum Spaß!!!

ALSO JEDER der daran teilnehmen will, jetzt hier sofort melden bzw. schreiben! Wir helfen euch dann auch bei der Team suche, meldet euch!!!!


Ps.: Das wird ein Hammer geiles Turnier aber wir brauchen EUCH!
 
Cooles Projekt Jungs,

da will ich mitmachen - erinnert mich an meine Schulzeit - damals haben wir uns nen 4 qm Risikoschlachtfeld aus zwei alten Türen gebastelt und die ganzen Osterferien durchgezockt - natürlich noch analog!

Da wir es in der Kürze der Zeit wohl nicht mehr hinkriegen ein eigenes Team auf die Beine zu stellen hier also meine/unsere Bewerbung:

ajey und Wüstenfuchs suchen ein Team

Wir zocken c+c4 seit der Beta, sind natürlich lvl 20 NOD/GDI und sind auch in der Lage alle Waffengattungen zu spielen. Es besteht eine leichte Vorliebe für NOD Def bzw. Supp. - alles andere ist aber auch egal!

Wer also noch Bedarf an zwei Spielern hat => pn

oder

Probespielchen heute abend ab 21.00 Uhr im deutschen Raum und testen, ob die Chemie stimmt!

LG

André (nick: ajey) und Alex (nick: Wüstenfuchs)
 
ajey und wüstenfuchs ihr könnt bei uns mitmachen wir sind gdi Orcas
wir spielen eher gdi aber gut
 
@ cusacki

wie gesagt, NOD ist nur ne vorliebe, wir kommen auch mit GDI gut klar!

habt ihr denn bock und zeit auf nen kleines Testmatch?
 
klar ich kann fast immer müssen nur lex fragen wann der kann

EDIT: ich hätte jetzt für 1-2 spielchen zeit
 
Suchen Sie nach einem Team. Ich spiele sowohl Nod und GDI sehr gut. Meistens spielen Straftat zu tun, sondern auch ganz gut zu unterstützen. Ich bin Englisch und nicht Deutsch sprechen, aber ich hielt es für besser, diese zu übersetzen.

Nickname: Loblob

Mein Team und ich habe die letzten GR-Turnier veranstaltet, wo ich mit den besten Statistiken fertig.
 
@ cusacki

jetzt ist schlecht - Familie !!! ... und Wüstenfuchs kann auch erst

ab 21.00 => Ende offen
 
na lass uns doch heute um 21.oo Uhr MEZ in deutscher Lobby treffen
 
ok wir können auch jetzt ein test spiel machen!

wir können auch ts nehmen :)
 
Back
Top Bottom