Formel 1 2010

Willst Du mir jetzt etwa erzählen das es woanders nicht so ist? Als ob es bei Olympia nicht auch batzenweise Doper gegeben hätte. Die sind nur nicht so blöd da und machen jeden Krümelfund öffentlich.

dann soll der sport da auch hoch leben ;>
bei der tour de france ist leider nur belegt :D
 
Das hier ist der Formel 1-Thread und nicht nicht der Tour de France-Thread :deal

Bin mal gespannt, wann denn die Verantwortlichen reagieren. Vielleicht ja nach dem Rennen in Monaco ...
 
Wie sollen die Verantwortlichen denn schon reagieren?
Das Tanken wieder einführen? Ordentliche Reifen zulassen?

Nene, ich denke mal, diese Saison wird so verlaufen, wie wir es gestern miterlebt
haben, sodass wir also wirklich ein spannenderes Qualifying haben als das eigentliche
Rennen.

Was nebenbei bemerkt auch noch tierisch nervt - die Printmedien und das Gelaber rund um
Schumacher. Erst werden alle so derbe feucht bei dem Namen und dann, wenn er "nur" den
sechsten Platz erreicht hat, wird er zerrissen. Klar, ist üblich aber trotzalledem ätzend nervig:z.
 
Last edited:
Wie sollen die Verantwortlichen denn schon reagieren?
Das Tanken wieder einführen? Ordentliche Reifen zulassen?

Ja, das sollten sie schon machen, aber klar, es ist unwahrscheinlich. Leider :(

Der tolle Qualifying-Modus, bei dem jeder nur eine einzige Runde fahren durfte, wurde ja auch ein Jahr lang durchgezogen ...
 
abwarten und tee trinken, jetzt kommen 2 rennen in den nächsten 3 wochen, danach wird man weitersehen
 
Naja Red Bull und Ferrari sind da grundsolide - jeder wird sein Gefährt noch optimieren
und danach wird eh alles ganz monoton und ohne irgendwelche Spannung ablaufen.

Und ich hab mich schon so auf die F1 gefreut. :(
 
mit dümmlichen Regeländerungen muss der Sport leben , wenn sie merken das es scheisse ist denken sie sich vllt wieder was neues aus . Ist zwar nicht der Europaligathread aber da wollte ich noch loswerden wie erbärmlich ich es fand als aus der wahren " Championsleaugue " die League der 1., 2.,3.,4. wurde , und der Pokal der Pokalsieger abgeschafft wurde ;(
 
Interessant ist die Reaktion der italienischen Presse. Ihr früherer Gigant ist jetzt nach seiner Rückkehr nur noch eine Witzfigur für sie. Jaja so kanns gehen :D
 
Die Italiener sollen mal ganz still seien. Die ham doch schon ewig keinen eignen Weltmeister mehr gestellt.
 
mit dümmlichen Regeländerungen muss der Sport leben , wenn sie merken das es scheisse ist denken sie sich vllt wieder was neues aus . Ist zwar nicht der Europaligathread aber da wollte ich noch loswerden wie erbärmlich ich es fand als aus der wahren " Championsleaugue " die League der 1., 2.,3.,4. wurde , und der Pokal der Pokalsieger abgeschafft wurde ;(

Die Regeländerungen in der F1 gab es doch nur wegen der Dominanz Schumis.
Ich sehe da keine einzige sinnvolle Regeländerung.
Z.B. die Sache mit "Ein Motor für 2 Rennen" (oder sind es mittlerweile 3 oder 4?) ... einerseits wird die ganze Zeit gelabert von wegen Sicherheit und dann nimmt man in Kauf, dass Fahrer in der Eau Rouge abfliegen, weil der Motor kaputt geht.

Manche Entscheidungen sind eben nicht nachvollziehbar.
 
Interessant ist die Reaktion der italienischen Presse. Ihr früherer Gigant ist jetzt nach seiner Rückkehr nur noch eine Witzfigur für sie. Jaja so kanns gehen :D

Die Honsel , haben keinen Respekt . Hoffentlich reisst Schumi noch ordentlich was , aber egal wie s ausgeht ich bete nur das er vor Massa - der ok ist - und vor allem vor dem unsympathischen ALonso - den ich hasse wie die Pest :D - steht .
 
So ein mist^^ Hab genaU ZUR LETZTEN rUNDE angemacht. Die fangen doch meist gg 14uhr an...:? Und jetzt is schon schluss^^

MAAAAAAAAAAAN ich wollte es voll sehen:shy
14 Uhr Ortszeit war es ja auch. :p War nur leider 13 Uhr MEZ. :D

Ich konnte aber auch nur die letzten Runden sehen. In den Highlights wurden nur der Start, das Problem mit Vettel und die Zieldurchfahrt gezeigt. War wohl langweilig das Rennen. Ich kann es jedenfalls nicht sagen. :|
 
ich hör hier so viel von spannendes quali,gibs da ne neue regelung oder wie?konnt ganzes wochenende nich schaun

Es ist insofern "spannender", weil im Rennen nicht passiert; es sei denn es gibt einen technischen Defekt.
 
Es ist insofern "spannender", weil im Rennen nicht passiert; es sei denn es gibt einen technischen Defekt.

Die Quali ist net "spannender" als letztes Jahr. Der unterschied einfach, dass in der Quali die Rennen entschieden werden. Das ist wie ich finde, extrem traurig und da wird auch ein Schuhmacher mittel- und langfristig an der Langeweile nix ändern.

Desweiteren ist es doch bezeichnend, wenn MSC selbst sagt, und das mit seinen 41 Jahren wohlgemerkt, dass das Rennen für ihn körperlich nicht anstrengend war.
 
Na als ob der in der Pause nun alles verlernt hat und sich auch nimmer fit gehalten hat ...
 
Jetzt bleibt es nur interessant zu wissen, ob sie diese Quoten auch halten können. Ich denke nicht. Glaube auch kaum, dass später jemand Bock hat, um 4 Uhr für ein Rennen aufzustehen, dass schon entschieden ist.

Die Quali ist net "spannender" als letztes Jahr. Der unterschied einfach, dass in der Quali die Rennen entschieden werden.

Ja, und genau das habe ich gesagt :deal
 
laut einigen "experten" soll die strecke in australien um einiges "überholfreundlicher" sein als bahrain... welche angeblich schon immer als "langweilig" galt...
 
ach das wird schon dir Teams mussten sich nur an die neuen Autos gewönnen...
 
Back
Top Bottom