Formel 1 - 2012

Pardon, ja. War ein Ausrutscher vom Amazing Hülk. Scheiße dass der jetzt dafür ne Durchfahrtsstrafe kriegt O_o
Also das find ich übertrieben... denn das war nich unbedingt vermeidbar
 
Meine Herren ist das spannend.
Ein würdiges Finale- vollkommen egal wer es jetzt packt es ist packend ohne Ende.
 
Die Strafe versteh ich auch nicht, Strecke ist halt nass.
 
Die Strafe musste sein, weil Hülkenberg sonst nicht auch zwischen Alonso und Vettel gekommen wäre.
 
Schönes Rennen, emotionale Kommentatoren. So gefällt es mir.

Damit ist dann Vettel wohl Weltmeister.
 
juhu der deutsche unsympath hat sich gegenüber dem spanischen unsympathen durchgesetzt.... time to celebrate!
 
GEIL GEIL GEIL... der Titel bleibt bei uns in Hessen. ^^

Glückwunsch Vettel!!!
 
juhu der deutsche unsympath hat sich gegenüber dem spanischen unsympathen durchgesetzt.... time to celebrate!

Sehe ich ganz ähnlich aber mal abgesehen davon dass Vettel aus Deutschland kommt, ist er auch allem Anschein nach nicht ganz sone Arschkrampe wie Alonso. Dessen Samuraigehabe war ja einfach mal peinlich :nono

Eigentlich hätt ich lieber Massa oder Räikkönen oder Rosberg oder Button als Weltmeister gesehen. Die sind sympathischer. Aber das is auch gar nich realistisch :D
FORMEL 1 IS HALT KEIN WUNSCHKONZERT :D
 
Im letzten Rennen wurde es auf jeden Fall mal wieder richtig spannend - toller Motorsport! Und die RTL-Leute machen einem das Dranbleiben wirklich nicht einfach, Masochismus ist nicht unbedingt meine Sache...
 
Glückwunsch Seb!!!! :)

3 Titel hintereinander ....Weltklasse.

Zum Thema "Wasser"

Zum Glück habe ich Sky....aber der redet auch nicht viel weniger..ist mir aber um einiges sympatischer.
 
Auf jedenfall geiles Rennen und ein wuerdiger Weltmeister. Immernoch besser wie der Spanier
 
Ein echt würdiges Abschlussrennen. Dramatik pur. Verdient hat er es schon.

Wobei Red Bull nur behindert war. Im zweiten Renndrittel auf Trockenreifen zu gehen, anstatt die Strategie auf Alonso auszulegen und genau das zu machen was er macht und quasi sein Schatten sein.
So haben es die Teams bisher immer gehalten.
Alonso war in Zugzwang was zu riskieren aber nicht Vettel der quasi hinter ihm war.
Du hast schon gesehen, dass es wieder feucht wurde und auch Räikkönen beim Reifenwechsel von Vettel, zeitgleich d. h. beim Schwung holen zur Start/Ziel Geraden kaum die Karre halten konnte und ausgeritten ist.
Kurz darauf passierte die unglückliche Aktion zwischen Hülkenberg/Hamilton. Aber es war ja Zeit auf Trockenreifen zu gehen. :wand
Beim Reifenwechsel von Vettel sagte ich, dass es ein mega fail ist und die wieder zurückwechseln werden.........aber vielleicht wollte das Bernie E. damit es noch spannender wird. :D


Nächstes Jahr darf es ruhig mal wieder ein anderer sein. Sonst kommt er noch Schumis Ruhm zu nahe. ^^ ;)
 
Kimi! :crack
Ich denk mal die haben einfach gepokert dass das Radar recht hat - war dann aber halt falsch. Passiert.

Zum Glück habe ich Sky....aber der redet auch nicht viel weniger..ist mir aber um einiges sympatischer.
Jacques Schulz ist ein GOTT unter den Kommentatoren :anbet
Und mit Marc "bitte nicht schreien" Surer ein absolutes Dreamteam. Ich würd Bäume ausreißen um den als Kommentator in der regulären F1-Übertragung zu hören :D

Was auch noch lange in Erinnerung bleiben wird:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IX0aOnjuNdA

Zu geil :D
 
Das beste ist sein Kommentar nach dem Rennen:
2001 bin ich da schon mal lang gefahren, damals war das Tor offen. Ich werde dafür sorgen, dass es nächstes Jahr wieder offen ist.
 
lol ja das war der Ausritt von Kimi. :D....und das dreckige Lachen von Surer, das hat angesteckt. ;)
 
Das schöne übrigens dabei:

Kimi ist der einzige Fahrer, der 2012 alle Runden gefahren und alle GPs beendet hat :)
 
.......hehe, ja wegen den Alonso und Ferrari Fans, .lol argh.........typisch deutsch wir müssen uns ewig bei der WELT entschuldigen.
Selbst im deutschen Fersehen (bei der Sportübertragung) noch an die Gegner denken, egal welche Sportart.^^ Die Engländer, Italiener, Franzosen, Spanier.....egal wer kommentieren zu 100% für ihr Land. Selbst, wenn manche Kommentare unter der Gürtellinie sind.


pffffffff
 
Und wenn alle vom Dach hupfen müssen wir das auch so machen. Schon klar.

Aber was ich wirklich doof finde ist dass er das jetzt auf son blödes schwarz-weiß-schema "wir und die anderen" runterbricht. Es gibt auch genug Leute die für Vettel sind und trotzdem gerne wissen was mit anderen Leuten passiert. Halt Leute die sich auch für andere Fahrer interessieren als nur den deutschen Spitzenfahrer. Grad Hülkenberg hat da das bisherige Rennen seines Lebens gefahren und der reduziert das nur darauf wie viele Punkte jetzt für Alonso rausspringen in der Folge. DAS find ich scheiße. Der tut so als wenns da nur zwei Fahrer gäbe und sonst niemanden.

Und das nervt mich auch kollossal weil er dann in Funksprüche reinquatscht und Sachen die mich interessieren nicht weiter behandelt. Ein guter Kommentar sollte gleich wie ne gute Kameracrew das ansprechen was aktuell und interessant/wissenswert/spannend ist.
Und in den BBC-/ und Skyübertragungen aus England ist natürlich der Fokus auf McLarren und Hamilton/Button gewesen, aber nie so eklatant und dumm wie bei RTL.
Die machen das fair. Und komm mir jetzt nicht mit sonem Spruch von wegen "die hatten ja eh nix zu melden da!".

Als der Amazing Hülk auf P1 war sind die Engländer vor Euphorie an der Decke gewesen weil sie verstanden haben was das für ne Leistung war. Nicht weil ihr Landsmann Button jetzt nicht mehr in Führung ist.
 
Back
Top Bottom