Formel 1

twn5LQZ.jpg


lotus ftw
 
Iwie hatte ich ja gehofft die Nasen müssen so abschließen wie um 1990 rum. Naja, 2015 dann :ugly
 
Habe mal die 2014er Beiträge rausgezogen. Der neue Sauber C33 sieht auch gut aus!
 

Attachments

  • sauber-c33.jpg
    sauber-c33.jpg
    46.3 KB · Views: 8
Würde gerne mal die Nase sehen :D

Wie der McLaren mal RICHTIG geil ausgesehen hätte:
9VqdZZk.jpg

Sogar so wär's besser gewesen:
Y9nDgiv.jpg


Die Nase sieht so deutlich besser aus, obwohls die gleiche ist, find ich.

Und hier noch ein Video vom Ferrari

http://www.youtube.com/watch?v=6WkTww_6Ujg

 
Last edited:
Jo - einfach sinnvoller mit der Farbe arbeiten und die hässlichen Flügel der Nase "verstecken". Naja, kann ja noch Updates gehen.

//edit
20141261820966_Sauber_O.png
 
Last edited:
Der neue Mercedes, frisch vom Nico hochgeladen. Überraschenderweise ohne Tropfnase, dafür aber mit coolen Hörnern!

1654015_10152238080014874_660430543_n.jpg

1551461_10152238080034874_1025311004_n.jpg
 
Schon wieder Lews Hamilton?! War das nicht letztes Jahr genau so? :D
Ich find das Lotusdesign interessant! Und den Red Bull find ich nicht so aufdringlich dass ich ihn hässlich fände - NOCH. Aber der Mercedes is bis jetzt am Besten :wub
 
Der Caterham gehört doch aber verboten. Die sollen das so machen das die Nase spitz zulaufend im Frontspoiler abschliesst. Wie 1990 rum halt - so is das iwie nix halbes und nix ganzes -_-
 
Ich find das gerade sehr interessant. Aus irgendeinem Grund erinnert mich das an die hässlichen Wagen aus den 70er/80er Jahren. Wäre cool wenn sie damit wirklich Erfolge einfahren könnten.
 
Mähdreschererfolg?

_______

Meine Meinung zu den Nasen:


+
Mercedes und Lotus am hübschesten.


o
Red Bull, Sauber ganz ok.


-
Ferrari, McLaren

--
(dafür brauche ich eine extra Kategorie)
Force India, Caterham
 
Ich hab die Nase von Force India noch gar nicht gesehen. Wie schaut die denn aus? Hab den Wagen bisher nur im Seitenprofil gesehen.

Ich find die Nasen von Lotus und McLaren bisher am hässlichsten,

Mercedes und Ferrari am Besten und auch Red Bull und Caterham scheinen mir gut.Caterham wie gesagt am interessantesten :D


edit:
oooooh.... :D
IMG_3662-886x590.jpg

Immerhin arbeiten sie mit der Farbe :D
 
Force India bewirbt sich mit dem Wagen echt für ne Rolle in nem Austin Powers - Ihr wisst schon (die) - "oh mein Gott ein riesiger ..." Szene(n) ...
 
OH MEIN GOTT! Das ist ja ein riesiger, schwarzer -- AERODYNAMISCHER VORTEIL BEI FORCE INDIA!
 
Ich wage die Prognose: Wir werden 2014 sehr viele Autos fliegen sehen. Die niedrigen Nasen wirken ja schon als perfekte Hebel... einmal leicht seitlich unter ein anderes Auto gefahren und schon hebt das Ding ab wie an einer Rampe.
 
Entweder das oder der Schwengel bohrt sich in einen anderen Fahrer rein.
 
Sitzt ihr Sonntags immer vor dem TV, nur um 2 Stunden lang auf die Schwengel der Formel 1 Wagen zu schauen oder warum ist das so wichtig? :D
Mich interessiert F1 seit dem Ende von MSC nicht mehr wirklich, aber ich finde, dass die Wagen immer noch abgefahren gut ausschauen. Grad der von Lotus, saugeile Farbe, ich finde den Wagen klasse.

Lediglich den Caterham finde ich fragwürdig, würde ihn aber auch ohne die seltsame Nase nicht schön finden, liegt einfach an der grünen Farbe. Schaut aus wie ein Traktor.
 
Ich verfolge F1 auch längst nicht mehr so aktiv wie zu MSC Zeiten (weniger Zeit, die Langweile durch RB, allgemein langweilige Rennen / neue (blöde) Strecken) / anderes). Find da manchmal teils schon die Quali spannender als das Rennen selbst. Die RTL Kommentatoren tun ihr übriges: "Für unsere neuen Zuschauer - was sind die 4 schwarzen runden Dinger an den Autos. Die Reifen" BOAH wow so viel gelernt ...
 
Ach dezi, da gehts mir eigentlich ziemlich gleich:

Heinz Prüller war schon eine Wucht im österr. Fernsehen. Der hat auch ca. 55 Jahr lang Formel1 Rennen "kommentiert". Hijach.
Daneben sind auch einige klassiche Strecken weggefallen und durch Retortenbahnen von Tilke (?) ersetzt worden, nur weil se mehr Geld haben. Die ganzen Regelments tun ihr übriges: Kaum ist einmal Wheelbanging, dann wird schon untersucht und einer der beiden verwarnt.Bei jedem Scheiß kommt das Saeftycar heraus - sei es nur etwas Regen. Die RedBull Dominaz und das Vettel A**** Loch tun ihr übriges dazu.

Angefangen Formel 1 zu schauen hab ich in der Saison 1994 - alle waren da so Sennageil von meinen Freunden und ich wollte wissen warum - eins der ersten Rennen war dann gleich Imola. :( Dann noch Karl Wendlinge in Monaco und schon wusste ich: Boah das sit so gefährlich, das sind alles samt Helden und Teufelskerle - das muss ich weiter schauen.
Ich habe dann echt fast jedes Rennen angeschaut und bin sogar für Australien extra aufgestanden.

Seit Schumacher so oft hintereinander Weltmeister wurde, wurde es weniger (auch wenns wegen der dummen Konkurrenz und dem Wasserträger von Schumi viel zu schimpfen gab) - dann hab ich wieder mehr geschaut als er weg war und als Vettel Weltmeister zum ersten mal wurde, wurde es bei mir kontinuierlicher wieder weniger.

Dass kein Österreicher mitfährt tut das übrige dazu.

_____________

Unterm Strich schau ich noch immer viele Renner an so 60% im der REnnen im Jahr? Wenn ich eben Zeit dazu habe. Bei 90% der Rennen die ich aber schaue, schalte ich nach den ersten 5 Runden ab. Langweilig. Wo sind die alten Zeiten geblieben? :(

_____________

Da ich heuer GP Karten fürs österreichische Rennen habe, versuch ich mich so gut es geht darauf hinzu-hypen. HYPE HYPE HYPE

Formel Eins ist geil!
 
Back
Top Bottom