Fragen zur Renommeebeleidigung

Fragen zum "Beleidigungen per Renommee"-Topic

Und was passiert mit dem anderen?
Was ist, wenn ihr eine Beleidigung nicht als Beleidigung anseht?
Ich mein "Arschloch" ist jetzt mal ein definierter Fall von Beleidigung, aber oft sind Beleidigungen nicht von den Worten her zu definieren. Das führt dann zu nix. Es gibt hier immer noch genug Leute, die klug genug sind, in die Renos nicht "du Arsch" oder "du Kanacke" reinzuschreiben. Die Renos können dann aber trotzdem Flame sein...

€: Vielleicht wäre es gut, wenn man zusätzlich noch den Beitrag posten sollte, welcher bewertet wurde, um genauer feststellen zu können, ob die Bewertung beleidigend war...
 
Gute Idee Johanna.
Das werde ich gleich mal hinzufügen.

Mit welchem anderen?

Derjenige der per Reno beleidigt bekommt dieses Reno genullt (es gibt keine Minuspunkte) und erhält eine Verwarnung in der Ursprungsform.
 
Frage: Ist "du bist schlecht" eine Beleidigung? Und sind Drohungen ebenfalls nicht erlaubt? Z.B. "noch sowas und es hagelt noch mehr negative"???

Ich glaub einige werden wissen, welchen Spezi ich meine lol
 
Sind Altersdikrimienrirende kommentare so wie geh in kindergarten zurück und hör auf mit dem scheiß auch beleidigend ? :o
 
Also "du bist schlecht" kommt wohl darauf an, ob man's is oder nicht:D Wenn ja, dann isses einfach die Wahrheit (ok, kommt dann auch nochmal darauf an, nach was man das definiert, Moral, Gamerskillz etc. ...). Da dich hier aus'm Internet aber wohl keienr soooo gut kennen wirdm dass er das beurteilen kann, ist das auf jeden Fall schonma eine dreiste Unterstellung:D

Und ja, Hasi, das sind Beleidigungen. Ist nur die Frage, ob die Admins das dann bestrafen werden... Oder du schreibst wirklich derart kindische Posts, dass man sich fast so drastisch ausdrücken muss:D Deswegen soll man ja auch den bewerteten Post angeben;)
 
Sind Altersdikrimienrirende kommentare so wie geh in kindergarten zurück und hör auf mit dem scheiß auch beleidigend ? :o

Freezy said:
Frage: Ist "du bist schlecht" eine Beleidigung? Und sind Drohungen ebenfalls nicht erlaubt? Z.B. "noch sowas und es hagelt noch mehr negative"???

DEFINITIV!!!

Desweiteren möchte ich noch "noob" und "Wurstwassertrinker" in die Liste der übelsten Flames hinzufügen.
Ich habe volles Verständnis für euch.
 
Last edited:
was ich dreist finde, wenn z.B. jemand etwas sucht z.B. ein Gehäuse und dann zeigt man seins und dafür bekommt man dann eine negative weil es nicht sein geschmack ist :anime

@Ka$$ad du bist dafür ?? :o du hast mir doch selber mal so eine gegeben :D ^^ naja ich bin ja nicht nachtragend :p
 
Hasi, im Topic steht doch, dass man keine ungerechtfertigten Renos posten soll...
 
Achso, ich meinte, dein letzter Post impliziert eine Frage, weil das hier ein Fragetopic ist.
 
Nein das sind alles keine Beleidigungen, da hat Kassad schon Recht ^^
 
das wird lustig... Mich wundert, dass ihr euch des echt antut! Aber viel Erfolg :)

Auf jeden Fall ne gute Sache!
 
Vielleicht lernen die Leute dadurch ja irgendwann mal was ne Beleidigung ist und was nicht *g*
 
Nein wieso?
Aber im Renommeekrieg wird oft aus versehen eine vielleicht ungerechtfertigte neg die etwas offener geschrieben ist als Beleidigung aufgefasst.
 
Ich dachte da an meinen Banngrund :D

Naja - trotzdem ne gute Sache, die ihr hier eingerichtet habt :)
 
Dein Banngrund war absolut gerechtfertigt, wenn nicht sogar mehr als das ^^
 
Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann. Das passt hier auf eine gewisse Person
 
Back
Top Bottom