Fragen zur Renommeebeleidigung

es gibt keine renomafia und wenn dann war sie immer unabhängig von den mitgliedern. die die mitmachen machen eben mit und die die nicht wollen eben nicht. sowas wien codex oder regeln gabs nie
und wenn ich drüber nachdenke find ichs ehrenhafter jemanden vernünftig zu behandeln als wie ein stück scheisse und mit verlaub....das haben einige hier mit müsli gemacht in einer form die ich so hier noch nicht gesehen habe

werde auch voll mies behandelt :( macbeth hilf mir mal raus :(
 
1. pfosten
2. Link
3. §3 Abschnitt 6
4. pfosten

Warte ein bisschen, dann kannst du meinen Beitrag der wirklich ein wenig aus dem ruder gelaufen ist nochmal Bewerten.
Nur solltest du das etwas intelligenter machen. ;)
kann ik scho;)
Will jetzt hier nicht diskutieren, aber der unterschied ist, meine Aussage, geht gegen James seinen Post.
Pats Reno geht gegen mich.
es ging gegen dich weil ich james seinen post zustimme, und du ihn damit beleidigt hast und den post (der ja auch meine meinung ungefähr is) als schwachsinn darstellst, hast du nunmal nichts anderes zu erwarten... wobei ich pfosten, pfogel usw nich als beleidigung wie arschloch oä sehe,

meiner meinung war deine beleidigung gegen james 'härter' als meine gegen dich... und man kann auch nich bestreiten das das nich gerechtfertigt war.

:O noch eine benutzernotiz mehr :O ik würd ja jetz wieder "pfosten" sagen aber dann werd ich wohl gebannt :O
 
l2.gif
avatar28552_5.gif
 
Da sieht man's wieder mal: Wer zum Flame greift, wird durch den Flame heulen.
 
Was H.S. bedeutet frag mal die Melone.
Das du aber viel lieber den Hurensohn hättest, verblüfft mich bei dir nun auch nicht.
 
Stimmt, das könnte es, aber ich darf mich dazu nicht näher äußern, sonst gibts Haue von Freezy.

N dummer Kommentar von sid wars auf jeden Fall.
 
Last edited:
Back
Top Bottom