Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

Wenn du am Ende ZH auf englisch spielen möchtest musst du beides patchen, denn die Einheiten die es im normalen Generals schon gab sprechen sonst weiterhin Deutsch.
 
Oh Mercy!

Und gleich noch ne Frage: Wird durch diese Patches das ganze Spiel auf englisch, nur die Units oder ALLES gesprochene?

Ich frage und teste es nicht weil ich schon nen Patch draufhab, der macht allerdings nur die Units englischsprachig und nicht wenn ich zb. angegriffen werde.
 
Alles was gesprochen und geschrieben steht, ist wie wenn man gleich die englische Version gekauft hätte ;)

wie es sich mit deinem Patch verträgt kann ich jedoch nicht sagen.
 
Es klappt einwandfrei, sehr geil! Uncut patch + eure englischen patches = HAMMER!

Weiter so! Danke
 
Ah das freut mich :D

Ja ich hatte auch vorher noch den uncut-Patch installiert um diese komischen Roboter weg zu bekommen.

Nur die Terroristen sehen bei mir noch komisch aus...aber die bau ich eh nie :D
 
Ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich gestern CCG und ZH neu installed. Erst CCG gepatched und danach ZH gepached. Wenn ich jetzt ZH zocke, haben manche Einhieten keinen Sound bzw, sagen sie nichts. ( Habe CCG German und ZH englisch - beides original )

Kann mir einer Helfen??

Das hat glaube ich mit den Datrein SpeachEnglish.big usw. zu tun. Als ich das zum ersten mal installed habe, was nun schon gut 1 Jahr oder mehr her ist, musste ich auch was ändern, damit ich Englisch Sound bei ZH und zwar für alle Units habe.


€dit: Hat sich erledig, habe es alleine hinbekommen.
 
Last edited:
du brauchst 3 dateien, English.big, SpeechEnglish.big und AudioEnglish.big, diese in CCG verzeichnis kopieren, dann in registrie nach Electronic arts/generals/ auf Language diese von German auf English stellen, so mach ich das immer

Hast du Cut German, oder uncut German ?
 
Uncut. Habe ganz am Anfang bestellt, als CCG noch uncut war.


€dit: Die drei Datein habe ich jetzt in CCG Ordner kopiert und es geht alles. Ohne das ich was bei regedit bzw. bei den Registers geändern habe.
 
Deon said:
achso.. ich dacht der wär mit drin.. mhh hat da vllcht jemand nen link von?

ahh: hab was gefunden. für alle die das noch haben wollen:

http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=356

kann es sein das dieser uncutpatch sich nicht mit Bossgenerals verträgt

Ich hatte Die Stunde Null drauf und Boss Generals.

Nun hab ich den Uncut drauf gemachet, aber in Boss steht statt USA immer noch WA .
Bei China noch Ap und GBA immer noch IBG.

Ich starte das normale ZH natürlich immer über den loader.

Auch bei ZH gibt es Probleme, zwar ist USA nun USA, und China nicht mehr AP sondern
China, aber die Bilder sind immer noch zensiert ..d.h beim Private oder Collonel z.B. gibt
es nicht die Bilder sondern diese Zeichen für Ränge.

Und ob alle neuen sprüche dabei sind weis ich auch nicht...

Bitte Helft mir ???
 
Ich werd es jetzt mal die Reihenfolge bei der installation versuchen :

1. ZH

2. Uncut Patch

3. BOSSGENERALS

--------------------------------

Die bisherige:

1.ZH

2. Boss

3. Uncut


Mal sehen ob das was bringt.
 
Hab mal ne generelle Frage zu diesen uncut-patch, ändert dieser überhaupt die Zeichen-der Ränge in Bilder um und macht der aus den Robo-Faces normale Gesichter ?
 
ja hast du es den nun installiert ?

Bitte vermeide 3fach posts, unten rechts gibts edit benutze bitte das...
 
Ja ich habs installiert, aber bekomme immer noch roboFaces und Zeichen statt Bilder :?

Sorry wegen den 3 Postings hintereinander.
 
ich hab den obigen link genutzt, hab den dort runtergeladen und dann hab ich ihn einfach installiert in den vorgeschlagenen zielordner so wie es in der anleitung steht
 
das ja wieder ein anderer link ja ..ich hab http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=356 den genutzt , und den button über 50 kommentare gedrückt .

Danach hatte ich nicht mehr die auswahl zwischen singleplayer und multiplayer sonder hab das gleich runtergeladen


ich werd diesen link mal versuchen, ich möchte gern für multiplayer Netzwerk und internet uncutten .

wär nicht schlecht wenns gleichzeitig für single auch gehen würde.
 
Last edited:
würde ich mal testen, würde mich auch interessieren, probier aber erstmal Boss zu installieren auf der geschnittenen version obs da läuft, wenn ja deinstall und dann nochmal uncut drauf, oder wende dich an BoSSGen-Entwickler MaDDoX
 
Back
Top Bottom