Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

LOL ist nur die spechenglishZH.big wo nich geht am besten du nimmst nen finalbig editor zum öffnen der datei dann eaxtrahirst du die ganze big file in ein ordner und dann musste mal welche anhören 30 sounds gehen mehr nich von 1200-1250
 
Last edited:
K hab die mit meiner verglichen und die stimmen überein und ich hab auch online keine Probs, muss ich mich später mal mit befassen oder jemand hat ne andere englische Version bei dem die voll ok is ...
 
Hast du schon ne neue speechenglishZH.big hochgeladen??? (sry for doppelpost) wenn ja wirds mich echt freuen! pls lad ne neue speechenglishZH.big hoch ich will zero hour auch english haben! BITTE!! BITTE!!!!
 
Last edited:
Weil ich keine neue habe und diese da eigentlich bei allen wunderbar funktioniert o_O
 
Könntest höchstens nochmal von vorne alles durchgehen, d.h. Neuinstall :(
 
Könnte höchstenst sein, dass das ganze nicht mit First Decade kompatibel ist - hat das da schon einer erfolgreich getestet?
 
kann ich net sagen ob das schon mal getestet wurde bei mir funzt das nämlich nich!
 
Ja deshalb frage ich ja ;) Wenn es keiner weiß werde ich das mal mit meiner Version probieren.

edit: So, hab es getestet - geht ohne Probleme. Hab die Anleitung noch mal etwas für Die ersten Zehn Jahre angepasst - einfach Schritt für Schritt folgen, dann geht es auch. Wenn du einen Schritt nicht verstehst frag nach -. ihn auszulassen bedeutet relativ sicher das Scheitern der Umwandlung.
 
Ok ich versuchs nochmal wenn es wieder net funzt dann weis ich nich mehr was ich machen soll.

edit: funzt immer noch nich ich lad mal die dateien neu runter vllt ghets dann

edit2: funzt wieder nich man! welche version von generals ZH habt ihr uncut deutsch oder cut deutsch?
 
Last edited:
Ich habe die deutsche Version von First Decade (Also die ersten 10 Jahre) - die da enthaltenen Versionen sind "Generäle" und "Stunde Null".

Hast du _jeden_ Schritt durchgeführt wie er in den Anleitungen steht? Bist du absolut sicher, dass du die Dateien in die richtigen Ordner kopiert hast und auch den richtigen Eintrag in der Registrierung geändert hast?
 
Ja ich bin mir ganz sicher und ich hab auch die 2 zensirte verisonen und hab alles so gemacht aber es will und will nich gehen was soll ich tun?
 
Dann ist es irgendeine inkompatible Gerätekonfiguration, wobei ich nicht weiß, was das beeinflussen sollte.

Eindeutig ist, dass es nach der Anleitung bei mir funktioniert und ich habe die gleiche Version des Spieles.

Was du versuchen könntest wäre vorher den uncutpatch drüberlaufen zu lassen..

C&C Generäle Uncut Patch (Original dt.) by Zimbio81 (http://cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=109)

Full Uncut Pack für C&C Generäle Die Stunde Null (http://cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=108)
 
Tut mir leid, dann kann zumindest ich dir nicht weiterhelfen. Sobald ich weiß an was es liegen könnte werde ich es posten. Falls du es doch hinbekommst schreib bitte rein an was es lag, damit es andere auch wissen.
 
Back
Top Bottom