Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

ich weiss net wohin ich die download datein extrahieren muss. wenn ich sie in das zh datei extrahiere klappt das net
 
du musst sie schon in das ZH verzeichnis reinkopiren aber du musst noch bei: ausführen ,regedit, HKEY_LOCAL_MACHINE,software, Electronic Arts, EA Games dann bei Command and conquer generals zero hour draufklicken dann rechts bei der seite da sthe language da muss du doppelt drauf klicken dann das german wegmachen und english hinschreiben dann müsste es funzen
 
Bei mir kann ich keine Verbindung zu anderen Spielern aufbauen was mich zimlich ankotzt, den attentäter sehen wie gesagt sehr krass aus aber ich finds auf englisch echt tausendmal besser und wills nicht mehr missen aber online würde ich schon noch spielen wollen.

Habe wie gesagt zuerst generäle neu gemacht dann ZH(mussman german bacup eigentlich löschen?)
naja falls jemand weiss was hier los ist kann ers ja mal sagen

PS läuft wieder und zwar auf ewnglish bis jetzt sogar besser als vorher
 
Last edited:
Andersherum geht es sicher auch, nur dafür brauchst du dann auch andersrum die entsprechenden Dateien, die wir hier nicht haben.

Gut, dass es nun geht Aeterus - falls du den Fehler gefunden hast wäre es nett, wenn du den hie reinschreibst, damit die anderen wissen was man ggf falsch machen könnte.

DIe Backups brauchst du nicht löschen, aber wenn du den Platz brauchst, dann kannst du sie auch entfernen - dann kannst du die Sache nur schwerer wieder rückgängig machen falls irgendwas nicht klappt.
 
Ich habe den stunde null uncut patch drüberlaufen lassen, die terrors sehen zwar immer noch recht ungewöhnlich aus aber immerhin läuft es.

PS: ich versuch jetzt nochmal was anderes damit die tonnen wieder normal sind

1.gEeneräle uncuten
2.english machen(generäle und SN)
3.SN uncut patch

ich mache zuerst generäle weil der patch das wieder deutscg machen würde oder er würde es zumindestens versuchen
 
Last edited:
Ja das wäre cool wenn du rausfindest wie man vernünftige Terries hinbekommt :);)
 
Mittlerweile gibt es den Patch 1.8. In der Anleitung wird noch auf 1.7 verwiesen.

Gruß,
Blau
 
Hi Sorry das ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe. Ich wollt nur mal wissen was für ein Audio player nötig ist um die extrahierten Speech sounds aus der SpeechenglishZH.big anzuhören wäre cool wenn mir einer eine Antwort geben würde.:)
 
Terroristen Als menschen

bei mir funzt es so: Generals und Zero hour installieren. Dann holt euch den uncut patch für generals und installirt ihn und danach den Full Uncut Pack für Zero hour installieren den gibts hier: www.cnchq.de dann unter "uncut it" und dann den Full uncut pack anklicken und downloaden. Nun könnt ihr euer cnc generals und zero hour mit der anleitung hier englisch machen. Und ihr habt bei der version Terroristen keine bomben!
 
Hi ich würde einmal gerne wissen was es bringt wenn ich es von Deutsch auf English mache!

Die Vor- und Nachteile bitte wäre ganz mützlich..
 
Der Vorteil ist, daß die Hotkeys bei allen Generälen einer Armee gleich sind für die gleichen Gebäude, das ist eigentlich das wichtigste.

Achja und die Sprachausgabe ist natürlich besser *G*
 
Ist das nur bei mir so oder gehen die sounds in der generalsherausforderung nicht??? :?

Wenn es nicht normal ist, hab ich was falsch gemacht? (Alles anderes klappt)
 
Das ist generell so.
 
Kann es sein, dass der Downloadlink aus dem Erklärungsthread für die GeneralsVanilleEnglisch.rar nicht mehr aktuell ist? Bei mir läd er immer nur eine Datei, die 1 kB groß ist. Hat jemand sonst nen alternativen Download zur Hand? Danke schonmal!


Aaaaaah, ich Vollhorst! Lesen sollte man können...

Bitte ignorieren.
 
Last edited:
folgendes:

ich habs super hinbekommen.. schrift und so is auf englisch... nur ich weiß noch nicht ob die stimmen auf english sind... da ich KEINE höre.... keine einheit gibt auch nur im geringsten einen laut von sich.... auser motorgeräusche z.b.

und mein selbstmortattentäter ist jetzt sowas wie eine art aufrechtl aufendes Rohr...

aber das menü und die bilder sind english.

pls help^^ woran könnte es liegen?
 
verdaaaaammt

also ich hab alles befolgt wie man zero hour auf english umwandelt.... ich habe in wert english eingegeben... zerohourenglish.rar eingefügt die alten deutschen dataeien in german backup ordner rein gemacht und entfernt... den german movie in den movie ordner rein gemacht ...wenn ich jetzt die gebeuden anklicke kommen die töne die auf der englishen version zu hören sind...aber die arbeiter und soldaten die sagen nix...hilfe...danke
 
folgendes:

ich habs super hinbekommen.. schrift und so is auf englisch... nur ich weiß noch nicht ob die stimmen auf english sind... da ich KEINE höre.... keine einheit gibt auch nur im geringsten einen laut von sich.... auser motorgeräusche z.b.

und mein selbstmortattentäter ist jetzt sowas wie eine art aufrechtl aufendes Rohr...

aber das menü und die bilder sind english.

pls help^^ woran könnte es liegen?



also du bist doch einer der eher zero hour spielt nicht?? ja!... zero hour nimmt seine töne aus dem generals ordner..du musst auch generals ins englishe umwandeln....und ausführen regedit nicht vergessen und den wert english eingeben...hab ich dir helfen können?
 
servus, ich hab heut das spiel (generäle + stunde null) installiert.
es auch so verändert damit es unter "generals/zero hour" läuft nun hab ich aber folgendes problem, und zwar werden mir bei den "spezialbeschreibungen" und "missionsziele" nur wortschnipsel angezeigt, was stark nach dateinamen aussieht, also eben kein kompletter text.

bsp: "missionUSA01Alt..." anstelle der missionsziele, ich hoffe dass ich es einigermaßen verständlich wieder geben konnte und ihr evntl, den fehler erkennen könnt.

danke schon mal.
 
Back
Top Bottom