Gemeinschaft potentester Handynutzer

Naja, vom technischen her finde ich die iPhones tatsächlich völlig okay. Aber für die Leistung sind sie überteuert.
Dazu dieser iTunes-Zwang xD
Nene, ich bleib lieber beim Androiden ... da verliere ich nur meinen Garantieanspruch, wenn ich am OS rumfummel ^^... beim iPhone ist's ja richtig VERBOTEN lol
 
Naja, vom technischen her finde ich die iPhones tatsächlich völlig okay. Aber für die Leistung sind sie überteuert.
Dazu dieser iTunes-Zwang xD
Nene, ich bleib lieber beim Androiden ... da verliere ich nur meinen Garantieanspruch, wenn ich am OS rumfummel ^^... beim iPhone ist's ja richtig VERBOTEN lol
Trotzdem ist die leistung des iphones nicht so gut wie die das z.b S3 also Zahl man mehr für weniger doppelt verarsche ;D
Also ein Jailbreak ist nicht verboten, aber es wird versucht das Jailbreaken von apple zu unterbinden
 
Trotzdem ist die leistung des iphones nicht so gut wie die das z.b S3 also Zahl man mehr für weniger doppelt verarsche ;D
Also ein Jailbreak ist nicht verboten, aber es wird versucht das Jailbreaken von apple zu unterbinden

Natürlich ist die Leistung nicht so gut wie beim S3 ... daher ist das iPhone auch überteuert ... es gibt billige Androiden, die (abgesehen von der Bildschirmauflösung) locker mit nem s4 mithalten können, dabei aber vllt 200€ kosten.

Ich bin mit meinem s3 zufrieden ... und sobald ich ende 2014 meinen vertrag verlängern kann, hoffe ich, dass das s5 kommt :deal
 
View attachment 87052


Rot überall wo samsung siegt

der Rest ist Geschmacksache
8:0 für Samsung

Die Grafik lahmt. S3 mit 4s vergleichen mhhh. Mehr ist ausserdem nicht immer besser. Aber letztendlich ist es Geschmackssache. Mir ist das S3 zu groß, zu viel Plastik (wobei das aktuelle iphone auch nicht mehr ganz so edel ist, wie früher) und die Bedienung beim Adroiden ist mir zu umständlich (hab ios und android in Benutzung). "Ituneszwang" gibts auch nicht wirklich und ist nicht anders als "Googlezwang" und durch Jailbreak bleiben beim ios auch keine Wünsche offen.
 
Die Grafik vom S3 ist eigentlich besser, aber was du dabei vergisst und ich schon erwähnt habe ist, dass die Auflösung beim Iphone nicht so groß ist. Daher ist das S3 etwas langsamer, aber dennoch im Rahmen und außerdem gibt es auch eine kleinere Version vom S3, ansonsten stimme ich dir zu was die anderen Sachen angeht.
 
Ich empfinde das S3 absolut nicht als langsam :?
Es gibt ein paar Apps die abundzu mal rumlahmen (Real Racing3) ... das liegt meist aber an der App selber.

Ich glaube im Endeffeckt ist's hauptsächlich echt Geschmackssache. Und mir schmecken Äpfel eben nicht ganz so gut :top
 
Es geht dabei um die Grafikeinheit, die nicht ganz soviel Leistung bringt bedingt durch die höhere Auflösung;)
 
S3 mit 4s vergleichen mhhh.

hm mit was sonst ...das waren die 2 großen Konkurrenten oder erwartest du das ich das iPhone 5 mit dem s3 vergleiche ?
Das iphone 5 wird mit dem s4 verglichen.

Mehr ist nicht immer besser aber mehr Leistung ist immer besser genau so wie ein größerer Akku immer besser ist, eine bessere Kamera ist immer besser,DLNA Support zu haben ist immer besser,leichter zu sein(bei Handys) ist immer besser.
Aber wenn dich IOS so anspricht das es diese punkte ausgleicht dann ist ok.
Und für leute die das S3 zu groß finden gibts das S3 mini welches genau so groß wie ein Iphone ist.
Und wenn man kein kunststoff mag dann gibts das HTC ONE welchs komplett aus alu ist.

Kein Itunes zwang? Deswegen konnte ich mein iphone nicht direkt an den PC anschließen und Daten übertragen ohne iTunes zu haben...:roll


Das einzige was Iphone noch hat ist meiner Meinung ist das es immer noch als Statussymbol gilt

Ich hab auch beides benutzt und muss sagen das ich die Bedienung bei beiden gleich gute finde vor allem mag ich Widgets <3 und mit einem klick kann ich das ganze aussehen von meinen Smartphone ändern auch mit Jailbreak ist das iphone nicht so customizable wie die Android gegenstück.



Fuck ich höre mich schon an wie ein fan boy
 
An der Tatsache, dass ers kann, genauso, wie wir? Potente Handynutzer FT-FUCKING-W! :ugly
 
hm mit was sonst ...das waren die 2 großen Konkurrenten oder erwartest du das ich das iPhone 5 mit dem s3 vergleiche ?
ja, warum auch nicht aktuelle Produkte vergleichen? das s4 gibbet ja noch nich wirklich

Und für leute die das S3 zu groß finden gibts das S3 mini welches genau so groß wie ein Iphone ist.

Das kleine S3 würde ich nicht so lauthals empfehlen, das kommt nicht annähernd an die Leistung des großen Bruder ran, da ist das s2 ja noch flotter unterwegs. das solltest du als fanboy aber wissen :D

Und wenn man kein kunststoff mag dann gibts das HTC ONE welchs komplett aus alu ist.
von htc ist hier doch garnicht die rede

Kein Itunes zwang? Deswegen konnte ich mein iphone nicht direkt an den PC anschließen und Daten übertragen ohne iTunes zu haben...:roll

Daten übertragen ohne Itunes funzt wirklich gut. Irgendwas haste da wohl falsch gemacht...

Das einzige was Iphone noch hat ist meiner Meinung ist das es immer noch als Statussymbol gilt

Ich hab auch beides benutzt und muss sagen das ich die Bedienung bei beiden gleich gute finde vor allem mag ich Widgets <3 und mit einem klick kann ich das ganze aussehen von meinen Smartphone ändern auch mit Jailbreak ist das iphone nicht so customizable wie die Android gegenstück.

eine behauptung ohne beispiel zur untermauerung, das man widerlegen kann ist nicht viel wert
Fuck ich höre mich schon an wie ein fan boy

In der Tat. Du hörst dich wahrlich so an, aber mach dir nichts draus ich auch :rofl
 
ja, warum auch nicht aktuelle Produkte vergleichen? das s4 gibbet ja noch nich wirklich

XD ja vergleich wir alles an den aktuellen modellen....klar...
Dann vergleichen wir auch die Junkers Messerschmitt Me 262 mit der Lockheed Martin F-22 -_-

Das kleine S3 würde ich nicht so lauthals empfehlen, das kommt nicht annähernd an die Leistung des großen Bruder ran, da ist das s2 ja noch flotter unterwegs. das solltest du als fanboy aber wissen :D
Wie gesagt bin kein fanboy
Doch das S3 mini hat immer noch einen 1GHZ dual core welches das iphone 4s auch hat ,und der Akku des S3 minis ist auch größer als das Iphone 4s, das s3 mini ist leichter als das 4s.
Der einzige vorteil des iphone4s ist die 8 mp front kamera (s3 mini hat nur eine 5mp)
von htc ist hier doch garnicht die rede
Ich wäre schon zufrieden wenn du ein HTC hättest ;D
Und für das Geld das du bei nem s3 sparst kannst du dir auch sowas holen
Wenn du so auf Aluminium abfährst ^^
http://www.youtube.com/watch?v=3wS62PUUbkU

Daten übertragen ohne Itunes funzt wirklich gut. Irgendwas haste da wohl falsch gemacht...
http://support.apple.com/kb/HT1296?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
apple said:
Öffnen Sie iTunes.
Verbinden Sie das iOS-Gerät mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels mit Ihrem Computer und wählen Sie es in iTunes auf der linken Seite unter "Geräte" aus. Manche Tabs werden unter Umständen nicht angezeigt, wenn Sie keine entsprechenden Inhalte in Ihrer Mediathek haben. Beispiel: Wenn in Ihrer Mediathek keine Podcasts vorhanden sind, wird der entsprechende Tab für Podcasts nicht angezeigt.

Sie können die unterschiedlichen Inhaltstypen in den einzelnen Tabs konfigurieren. Beispiel: Filme werden im Tab "Filme" konfiguriert.
Klicken Sie unten rechts im Fenster auf "Anwenden", um die Inhalte zu synchronisieren.
Und ohne Software von anderen anbiertern gehts auch nicht
eine behauptung ohne beispiel zur untermauerung, das man widerlegen kann ist nicht viel wert
Touchwiz
touchwiz.jpg

Smart Launcher
viste-android-launchers-smart-launcher_2_1447578.jpg

Atom Launcher
atom-launcher.jpg


Es gibt viele Roms und Kernel usw.
 
Wollte vor dem ins Bett gehen nur nochmal sagen, dass wir alle die richtige Wahl getroffen haben! :awesome:
 
SgtMcPwnage vielen Dank dass du dir so viel Mühe gemacht hast!

Ich bin gerade um so fauler. Kurz zusammengefasst. Wähle doch für ein Gleichnis lieber Produkte die aktuell noch gebaut und vertrieben werden. Denn darum geht es doch hier. Daher bleibe ich dabei, dass das 4s im Moment nicht das "potendeste" Iphone ist und daher für den Schwanzvergleich nicht mehr zeitgemäß ist.

Ein Samsung mit einer Metallhülle bleibt ein Plastikhandy, sieht aber ganz hübsch aus was du da rausgesucht hast :top

Wie gesagt Itunes wird nicht benötigt, ausser beim ersten Anschalten (ach nein selbst da nicht mehr). Entsprechende Accounts braucht man allerdings bei beiden Systemen. Daten kann man mittels Fremdprogrammen oder Apps wunderbar und einfach übertragen. Ich mache lediglich mal n Backup über itunes bevor ich n jailbreak draufkloppe. Ist aber auch nur Bequemlichkeit. Hierfür gibts auch Fremdprogramme. Also Ituneszwang kann eigentlich komplett umgangen werden, wenn man das denn bevorzugt. Ob die Screens jetzt so schön sind, sei mal dahingestellt. Hier gebe ich dir jetzt einfach mal recht, da man in cydia doch recht unkomfortabel suchen kann, aber umbaubar ist das Winterboard ebenso aufwendig, dauert nur ein wenig. Da du hier auch Fremdscreens genommen hast, ist es beim Samsung anscheinend auch nicht so einfach und schnell mal umgestellt ;p (Brauchste nicht belegen ich hab selber ein Samsung). Ich mags für meinen Geschmack allerdings eher spartanisch, egal mit welchem Handy/Smartphone. Da du es so magst Widgets gibts übrigends auch beim Iphone...

Havok hat recht wir haben alle die richtige Wahl getroffen. Wirklich schlecht ist keins der aktuellen Geräte. Diese kleinen technischen Unterschiede sind Haarspalterei. Jetzt kommt das s4 das wieder alles schlägt und dann kommt das iphone6 was wiederum alles davor schlägt usw.
 
SgtMcPwnage vielen Dank dass du dir so viel Mühe gemacht hast!

Da du hier auch Fremdscreens genommen hast, ist es beim Samsung anscheinend auch nicht so einfach und schnell mal umgestellt
Jo passt ausser eine paar kleinigkeiten auf die ich eingehen muss.

Also bei meinem 4s konnte ich nciht musik ohne itunes übertragen dann hab ich wohl was glasch gemacht ;D

So ein Aluminium case hab ich auch ;D an meinem S3 sieht es Hammer aus :D daran könnte sich Samsung doch mal ein Beispiel nehmen
Wenn du ein Samsung hast müsstest du wissen das man über Launcher
z.b. Atom launcher,Smart launcher usw. das ganze aussehen mit einem app start ändern kann würde ich auch jetzt mit eigenen Screens demonstrieren aber du hast ja gesagt ich brauch es nicht tun ;D
Gibts Widgets bein Iphone ? bein 4s gabs die nicht oder bin ich zu blöd....ich sollte mir doch vielleicht mal ein iphone 5/5s zulegen.

An sonsten gebe ich dir recht ;D
jedem das seine.

androidEatingApple1920x1080.jpg
 
Wie gesagt, vom technischen geben die sich eigentlich nicht viel .. das aktuelle iPhone läuft schnell und flüssig ... das S3 auch ...

Bei den iPhones ist halt definitiv der Vorteil, dass das OS speziell für "dieses eine Gerät" gemacht werden kann ... genau wie die Apps. Da wirds bei Android schon schwieriger.
Preislich geben sich oberklasse-Androiden und Apple auch nicht wirklich viel.

Ich mag Android halt einfach so trotzdem lieber :top
 
Wie gesagt, vom technischen geben die sich eigentlich nicht viel .. das aktuelle iPhone läuft schnell und flüssig ... das S3 auch ...

Bei den iPhones ist halt definitiv der Vorteil, dass das OS speziell für "dieses eine Gerät" gemacht

Ich mag Android halt einfach so trotzdem lieber :top

jo ich habe es satt auf mein Android 4.2.1 zu warten samsung soll sich ma beeilen
 
Back
Top Bottom