Gemeinschaft potentester Handynutzer

soviel Text :( muss ich mri mal später durchlesen :O
 
Als ob das was Neues wär.

Das hier ist ja auch nicht die "Gemeinschaft zweitrangiger Handy Nutzer"! :nono
 
Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass das Galaxy dem IPhone in jeder Hinsicht, außer dem Preis, überlegen ist! :O
 
Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass das Galaxy dem IPhone in jeder Hinsicht, außer dem Preis, überlegen ist! :O

Galaxy s4 =609€
Iphone 5 = 630€
Also ist das Galaxy auch im preis überlegen
? ? ? ?
 
Überlegen war in diesem Fall genauso gemeint, wie es da stand.
Überlegen => kostet mehr :D
 
Gestern das S3 von ner Freundin inner Hand gehabt.
Ist ja mal n Krampf das Teil, alleine bis ich jmd anrufen kann muss ich 5 mal rumdrücken. :z
 
Gestern das S3 von ner Freundin inner Hand gehabt.
Ist ja mal n Krampf das Teil, alleine bis ich jmd anrufen kann muss ich 5 mal rumdrücken. :z

Das geht ja noch schon mal mit ein Note2 versucht zu Telefonieren ?

Ist genau so als haltest du dir ein Teller ans Ohr ....
 
Das geht ja noch schon mal mit ein Note2 versucht zu Telefonieren ?

Ist genau so als haltest du dir ein Teller ans Ohr ....

Stimmt da kann ich mich auch noch dran erinnern, also beim S3, gefühlt dieses Mega-dingends am Ohr :scared
Das S3 lässt sich auch nicht mehr beguem mit einer Hand bedienen. (Da ist das Apfel 5 auch fürn arsch)
4s = :awesome:
einfach nur :awesome:

E:
iphone-4s-review-1.jpg
:wub
 
Das ist immer noch der Thread der potentester Handynutzer
Wenn ihr euch über euer poliertes stück schrott unterhalten wollte bitte eo anders :ugly
 
okok dann machen wir hier ein Thread auf mit ''Iphone4s mehr als nur :awesome: ''
 
Das ist immer noch der Thread der potentester Handynutzer
Wenn ihr euch über euer poliertes stück schrott unterhalten wollte bitte eo anders :ugly

:z Mhh vielleicht müsste man ihn dann aber für dich erstmal umbenennen in "Gemeinschaft potentester Samsung Galaxy S-irgendwas" oder so ähnlich.
 
Raus hier, und Bettboi kann gleich mit!

Soweit ich das beurteilen kann, sind die Potentesten hier erstmal allen voran El Hamsto, dann Päddor, Ich/Pwnzi (keine Ahnung, wers von uns beiden länger hat :D) in chronologischer Reihenfolge.
Ob Blechi einer ist, weiß ich leider nicht. :(
 
Zockt eigentlich jemand von euch Ingress?
 
Back
Top Bottom