Gründe meiner Entlassung als Moderator

Status
Not open for further replies.
Shadow das Opferlamm.... mal im Ernst, wer sich in den Inhalt eines online-Forums derart hineinsteigert, dass er in Rage gerät, von Wutausbrüchen überkommen wird, um die Anerkennung von anderen Usern kämpft, dem fehlt einfach die nötige Distanz, um kompetent zu bleiben.
 
ich denke man sollte den thread closen, da hier einige leute einfach total dumme und unqualifizierte kommentare abgeben und jedem eigentlich die zeit zu schade sein sollte, seine zeit mit den dummen gelaber einiger zu verschwenden!

Schadow du warst ein guter Mod aber dafür ein umso schlechterer zh Spieler! das hat dich zu einem guten Mod gemacht! =) Im Gegensatz zu enzymir der ist grottiger spieler und schlechter esl admin =)

Gl hf in deinem weiteren werdegang ! wenn du bock aufn ffg hast schreib mich in msn oder icq an!
 
U2k said:
Mit Nichten... es dir zu erklären würde das Budget, meiner Fähigkeit, mich sonntagmorgens auf kindliche Diskussionen einzulassen sprengen. Mir scheint du versuchst mit allen Mitteln das was ich dazu schreibe so zu deuten, um deiner subjektiven Intention ein Harmoniespiel vorzugaukeln, dass eigentlich keins ist.

Du nennst es Selbstmitleid - ich nenne es Dank aus Höflichkeit (wobei das Maß der Höflichkeit immer ein gewisses Erziehungsgrundmaß voraussetzt - weshalb ich bei dir ein Auge zudrücke ;) )
Zwinge mich nicht, ihm dankbar zu sein. Auch wenn ich nicht dankbar bin, heißt das nicht, dass das auf Lücken in meiner Erziehung schließt. Wie lächerlich...
 
nein es ist nicht lächerlich darauf zu schließen. geh bitte dahin wo du hergekommen bist! Euch will hier keiner sehn
 
hi,

das topic stinkt langsam.

ihr macht solang weiter bis einer weint :P
 
Ja ich würde vorschlagen, vorübergehend dicht zu machen, bis sich die gemüter geruhigt haben...
 
TaLLa2XLC said:
Ja ich würde vorschlagen, vorübergehend dicht zu machen, bis sich die gemüter geruhigt haben...
Vorschlag angenommen :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom