GTA V

schaut mal auf das schild an dem gebäude (ne bar?! :D ) bei 0:26... da steht "Pißwasser" :D :D
 
Das ist ne fiktive Biersorte. Gabs in GTA4 auch schon :)
"Es ist gebraut aus Reis, Gerste, Hopfen und dem frischen Urin bayerischer Jungfrauen. "

piswasser.jpg
 
ach mist^^ , man sollte doch keine forumsseite ne stunde lang aufhabe nund dann dazu noch posten^^
 
Ach was juckt mich die Grafik...ich will geile Charaktere.geile Atmo und eine mega große und stimmungsvolle Welt!!! :)
 
Was haben hier denn einige?
Die Grafik ist für Konsolen Verhältnisse Bombe!
Kommt mal ein bissl aus eurer ach so tollen Frostbite 2 Welt.

Aber für mich ist die Grafik auch eher nebensache. Das Gesamtpaket muss stimmen- und bis jetzt sehe ich Rockstar auf einem grandiosen Weg.
 
Natürlich ist die Grafik nicht das wichtigste aber dem Trailer sieht man einfach das Alter der Konsolengeneration extrem an. Bei einem Open World Spiel wie GTA lässt sich das eben nicht so einfach kaschieren wie bei einem geradlinigen Korridor-Shooter in Kackbraun. Ist ja nicht Rockstars Schuld, sie machen halt das beste aus dem bisschen was noch geht.
 
Natürlich ist die Grafik nicht das wichtigste aber dem Trailer sieht man einfach das Alter der Konsolengeneration extrem an. Bei einem Open World Spiel wie GTA lässt sich das eben nicht so einfach kaschieren wie bei einem geradlinigen Korridor-Shooter in Kackbraun. Ist ja nicht Rockstars Schuld, sie machen halt das beste aus dem bisschen was noch geht.

Bitte was? Wenn ich die Screenshots und die Trailer sehe dann denke ich das wäre bereits Playstation 4 und/oder Xbox 720. Das ist mit Abstand das Beste was ich seit langem auf der PS3 gesehen habe.
 
Also ich find die Grafik gut und ausreichend ^^. Gab ja heut auch nen Interview wo Rockstar meinte dass sie lieber nen Teil spät in ner Generation rausbringen als am Anfang einer neuen. Das war wohl auch bei GTA4 das Problem, dort mussten sie mit zahlreichen technischen Problem kämpfen, bei GTA5 hingegen dürfte nun alles rundlaufen.
 
Solange die Grafik nicht zuviele Ressourcen frisst, ist mir die Grafik egal.
 
Bitte was? Wenn ich die Screenshots und die Trailer sehe dann denke ich das wäre bereits Playstation 4 und/oder Xbox 720. Das ist mit Abstand das Beste was ich seit langem auf der PS3 gesehen habe.

Kann man dir auch nicht verübeln, die neuen Konsolen werden nach wie vor nicht mit aktuellen Rechnern mithalten können :D

Nein, aber ernsthaft, das sieht doch ganz gut aus, man merkt die grenzen der Konsolen zwar schon, wie littel sagte, aber es sieht dennoch gut aus! Und GTA war ja auch noch nie unbedingt darauf aus ne grafische offenbarung zu sein ?=
 
Das ist ne fiktive Biersorte. Gabs in GTA4 auch schon :)
"Es ist gebraut aus Reis, Gerste, Hopfen und dem frischen Urin bayerischer Jungfrauen. "

piswasser.jpg

danke...

man merkt ich hab gta4 nicht gespielt, weils nach gta3 für mich nurnoch bergab ging... das schlimmste war als ich dann mit dem schwarzen in die muckibude gehen konnte....o___O
 
Sehr coole Spielwelt die da im Trailer rüberkommt. Mir war GTA IV einfach zu eintönig.
Bin ja echt gespannt, ob es denn nun für PC kommt und wenn ja wann.

Muss sagen, die Grafik sieht ganz gut aus für das was es ist, passt schon. Alles andere machen die Modder :D
 
der erste Trailer sieht richtig spannend aus, bin gespannt ob es so gut wird, wie der 4. GTA Teil...
 
Ja das finde ich auch. Die Spielwelt kommt im Trailer echt geil rüber. Freu mich schon, wenn ich es endlich auf PC hab und loslegen kann. Es ist ja bald Weihnachten und dann könnte man sich das auch noch wünschen.
 
Dafür müssten sie das ja erstmal auf den PC portieren ;)
 
Ja das finde ich auch. Die Spielwelt kommt im Trailer echt geil rüber. Freu mich schon, wenn ich es endlich auf PC hab und loslegen kann. Es ist ja bald Weihnachten und dann könnte man sich das auch noch wünschen.

Das kommt noch nicht mal für die Konsolen zu Weihnachten raus- also brauchst du auch nicht eine PC Version auf den Wunschzettel zu schreiben. ;)
 
Eigentlich muss der Thread ja ins Konsolenforum bis ne PC Version bestätigt ist... :p
 
Back
Top Bottom