GTA V

Fürn arrrsch, wense keine PC Version machen, dann muss ich glaub nochmal die Atomaren schprenköpfe aus Opas keller holen :motz
 
ist doch immer bei amazon so das die die games pauschal schon reinstellen
 
Ich war immer ein verfechter des Pcs, aber mittlerweile sehe ich die Sache differenzierter. Am Pc spiele ich nur noch spiele bei denen man hochkonzentriert sein muss und bei denen, durch das Gameplay, ganz klare Vorteile mit Maus und Tastatur hat. Dazu zähle ich unter anderem Shooter, RTS, Spiele wie LoL usw. Spiele wie Assassins Creed o.ä. sind jedoch so viel entspannter auf meiner Xbox. Sich auf der Couch tummeln, frei bewegen können im Wohnzimmer, der grosse Fernseher etc. Es ist einfach viel entspannter.
Der einzige Grund für meine Hemmungen z.B. Tomb Raider für meine Xbox zu kaufen ist, dass das Spiel einfach so viel schlechter aussieht als auf meinem Pc. Deswegen freue ich mich auf die neuen Konsolen.

Das gleiche finde ich gilt für GTA V. Das ist für ein richtiges Konsolenspiel um entspannt am grossen TV im Wohnzimmer zu zocken.
 
Awa, wenn mans gemütlich will schließt man den PC anem fernsehr an und los geht ;)
 
...und schließt ein Gamepad an wenn es sein muss^^
 
..und erspart sich das alles da die Konsole schon lange am TV hängt
 
und hat wieder die schrottige Konsolengrafik die man eigentlich vermeiden wollte.
 
als spielt ihr alle auf Ultra die Konsole schafft High und die läuft ohne ruckeln und laggs die man eigentlich vermeiden will
 
Natürlich spiele ich auf Ultra! Was anderes kommt mir erst garnicht in die Bude!
 
als spielt ihr alle auf Ultra die Konsole schafft High und die läuft ohne ruckeln und laggs die man eigentlich vermeiden will

High auf der Konsole bedeutet am PC aber auch Low :D
 
Ich spiele klar auch auf Ultra wo es geht. Und der größte Stimmungskiller ist für mich nicht unbedingt wenn ein Spiel auf High statt Ultra läuft. Vielmehr sind es abgrundtief hässlich verwaschene Texturen. (Das hat sich dann mit der PS4 und der neuen XBox hoffentlich erledigt) Ansonsten könnte man hier auch wieder mit Modsupport kommen und bla.
Im Endeffekt läuft das aber wieder auf nen Konsolen vs. PC Gebashe raus, was hier A nichts verloren hat und B zu eh nichts führt.
Es soll einfach jeder machen was er gerne möchte und gut is.

Außerdem ist die Diskussion hier eh unnötig, weil das Spiel afaik ja eh nur für Konsole kommt :/
 
Hoffnung stirbt zuletzt Kasi - die ganzen Anspielungen sind btw. schon wieder geil. Mir hat am besten die zu Heat gefallen :D
 
Mir is die Grafik egal solange das Spiel die vorhandene Grafik Stimmungsvoll rüberbringt und ich richtig reingezogen werd in die Story.
Würd ich Red Dead Redemption in 5 jahren nochmal Spielen können ? Yo ich denke weils einfach eien gute story hat und stimmungsvoll ist.
 
Back
Top Bottom