Hey leute.

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 3, 2010
Messages
111
Points
0
Bin neu hier in diesem Forum, Spiele eigentlich selten PC.. Aber seit neusten wieder Command and Conquer, Kanes Rache.

Bin die Freundin von Marcel (Bloodsport) falls irgendwelche fragen kommen sollten =D
Hoffe hier sind auch noch andere Weibliche Spielerinen vertreten, nicht das ich hier alleine unter Kerlen bin.

Mal was zu mir, bin 17 und komme aus Chemnitz
Wohne mit Marcel zusammen in einer Wohnung und lebe mit ihm seit einem Jahr zusammen, haben uns damals auf einer PC Messe in Dresden kennengelernt. spiele seit 2 Jahren Command and Conquer.
Damals Zero Hour und Tiberium Wars.

Meine namen waren
Moonlight (dan von irgendson anderen gespielt) und debbii.disturbed. in ZeroHour.

Falls ihr fragen habt ich antworte gerne, aber nicht auf alles =)

Hier auch noch ein Bild von mir und Marcel =)
bitte keine dummen sprüche :'/
 

Attachments

  • DSCI0031.jpg
    DSCI0031.jpg
    775.8 KB · Views: 66
Herzlich willkommen im UF! Wirst wohl leider das einzige Mädchen sein, aber das macht wirklich nichts, bisschen Östrogen schadet dem KW Bereich sicher nicht:)
 
='D ok ist gut
@seraph hey ich schreibe den namen immer so und das der falsch ist hättest mir mind 2 Jahre eher sagen sollen dan hätte ich das beherzigt =D

oh doch O_O kann ich das ändern oder ändern lassen? debbi.disturbed ist eigentlich richtig =(

@Petadroli

ich habe den stefros geschrieben, er sagte es geht klar. danke für den tipp ;D
 
Last edited by a moderator:
:welcome im UF
Viel Spass hier, aber den Thread verfrachte ich mal in den Clantalk, da ist er besser aufgehoben ;)
 
Herzlich Willkommen im UF und viel Spaß hier... auf einen regen Austausch ;)
 
willkommen im UF!!!! hoffe du bist nicht so drauf wie dein Idiotenfreund...

Und ja es gibt mehr Mädels die C&C spielen.. ich kenn ohne dich noch 3 weiss aber net ob die auch im UF sind..

also Hf hier
 
willkommen im UF!!!! hoffe du bist nicht so drauf wie dein Idiotenfreund...

Und ja es gibt mehr Mädels die C&C spielen.. ich kenn ohne dich noch 3 weiss aber net ob die auch im UF sind..

also Hf hier

Ist ja ne nette Begrüßung :D
 
Willkommen im UF


Registrierungsdatum: 03.01.2010
Germany Chemnitz
Alter: 17
Beiträge: 12
Name: Janine
Nick: debbi.disturbed

1 tag registriert und 12 posts von morgens bis abends on,bist schon fast wie dein freund, aber wenn man sich auf einer computermesse kennenlernt, ist nichts anderes zu erwarten :top . ihr wohnt zusammen? der zockt doch nachts immer und hockt im U-F rum, habt ihr nichts besseres zu tun ? ;) naja ich weiß schon was ich mit meiner freundin mache wenn ich nachts mit ihr im bett liege :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom