Hey leute.

Status
Not open for further replies.
Hey ihr Zwei :)
ja voll cool die Analyse von killerois :D, wie war des mit 24/7 lol.

Der harte Bloodi ganz softy XD
 
also dafür das du so ein bubilein bist bloodsport schwingst du aber mächtig große reden lol
 
cool, hängst du zufällig ab und zu im Starlight oder club fx rum?

Bääämmmm :santa

jonny du willst es aber wissen :top ma gucken wie lang marcel mitspielt :() oder auch nicht :P
ich denke auch das bestimmt noch mehrere mädels CnC spielen :)

mfg Lars
 
Last edited:
laber rababer ;) will nur wissen, ob ich sie vielleicht schonmal gesehen habe heheh
 
starlight, sax oder ab un zu emc..
naja zu killerois fällt mir persönlich nix ein =)
schau dich Bauer doch einmal an ? wohnst in der höhle und freust dich über dein internet, wie niedlich.
Und wie läuft das eig. ohne Glied nachts mit der Frau ? O__O denke der Gpunkt liegt bei 9-12 cm ... man hast lange Finger ='D

wie erbärmlich ihr seit.
Und die 12 posts sind in 20 min mit Petadroli entstanden, also mach mal den koppe zu.. 0 Plan = 0 Text,
erst denken und dan schreiben ..

Und unser sexleben ist mehr als nur ausreichend, aber wie gesagt lange finger hast du ='D
Naja zu icebear muss ich nix sagen, wir 2 sind nicht die die den ganzen tag am pc suchten.
Schon allein dein Name ist so was von unoriginell, so nennt sich mein kleiner Bruder in pokemon =D Kind

nenne dich doch gleich tuttifrutti.
 
mach ich nur bei dir schelli :p
naja, finde solche sachen wie dirty sanchez oder wies geschrieben wird nicht so toll :D
aber sportz steht bestimmt drauf :D


€dit:
also dafür das du so ein bubilein bist bloodsport schwingst du aber mächtig große reden

soviel zum thema bubbi ;)

bin schon derbe bubbi dude =D
 
Last edited:
@blood: Erst wenn jetzt deine Freundin auch noch ein Bild von sich mit dem selben Ausschnitt postet glaube ich dir dass ihr keine "Bubbis" seit. :p :D
 
relativity :D der wo ich auch kenne :D
ja ne is klar der blick wird nur mein sein :P
 
hier steppt also der bär......will mehr geflame und blutige nasen!!!der erste,der von blood/betti ne nasen op braucht bekommt n reno von mir:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom