Hey leute.

Status
Not open for further replies.
hier steppt also der bär......will mehr geflame und blutige nasen!!!der erste,der von blood/betti ne nasen op braucht bekommt n reno von mir:)

wer soll sich denn von so nem milchbubi ne gebrochene nase holen? da kommt ja wohl nur ein querschnittsgelähmtes 12 jähriges mädchen in frage und selbst da müsst er sich noch anstrengen
 
Was seid ihr nur für ein Sauhaufen... Hier will sich ein neue User vorstellen, und ihr lauft amok weil sich mal ein Weibchen registriert hat. Wenn ich hier Moderator wäre würds gleich mal ein paar gelbe karten hageln.


GOTTSEIDANK!!!!!! die sieht doch voll wie ein opfer aus...bitte keine weiteren bilder thx

na da haste dir ja was einfallen lassen.... respekt!!!!!!!!!!!!!

also iss sie net Notlösung???.lol


Von jemandem in deinem Alter hätte ich ein bisschen mehr reife erwartet, kann bei solchen posts ehrlich gesagt nur noch den Kopf schütteln. Werd erwachsen!

Willkommen im UF


Registrierungsdatum: 03.01.2010
Germany Chemnitz
Alter: 17
Beiträge: 12
Name: Janine
Nick: debbi.disturbed

1 tag registriert und 12 posts von morgens bis abends on,bist schon fast wie dein freund, aber wenn man sich auf einer computermesse kennenlernt, ist nichts anderes zu erwarten :top . ihr wohnt zusammen? der zockt doch nachts immer und hockt im U-F rum, habt ihr nichts besseres zu tun ? ;) naja ich weiß schon was ich mit meiner freundin mache wenn ich nachts mit ihr im bett liege :kek

Und was geht eigentlich mit dir ab? Das hier ist ein Vorstellungs-thread, und nicht das Nightlife. Niemand hier will was über deine Sexuelle Aktivitäten wissen. Wenn du so weiter machst hast du auch bald was besseres zu tun, als im UF zu hocken...


Indirekte Anspielungen sind auch unter aller sau^^

schau dich Bauer doch einmal an ? wohnst in der höhle und freust dich über dein internet, wie niedlich.
Und wie läuft das eig. ohne Glied nachts mit der Frau ? O__O denke der Gpunkt liegt bei 9-12 cm ... man hast lange Finger ='D

wie erbärmlich ihr seit.
Und die 12 posts sind in 20 min mit Petadroli entstanden, also mach mal den koppe zu.. 0 Plan = 0 Text,
erst denken und dan schreiben ..

Und unser sexleben ist mehr als nur ausreichend, aber wie gesagt lange finger hast du ='D
Naja zu icebear muss ich nix sagen, wir 2 sind nicht die die den ganzen tag am pc suchten.
Schon allein dein Name ist so was von unoriginell, so nennt sich mein kleiner Bruder in pokemon =D Kind

nenne dich doch gleich tuttifrutti.

mach ich nur bei dir schelli :p
naja, finde solche sachen wie dirty sanchez oder wies geschrieben wird nicht so toll :D
aber sportz steht bestimmt drauf :D


€dit:


soviel zum thema bubbi ;)

bin schon derbe bubbi dude =D

meinst aber nur du ? aber dennoch besser als 40 und 39 jahre single :D

wieso idiotenfreund ? du bist doch der einzige idiot hier, niemand labbert dumm, .. aber du *-*

Bloodsport & debbi.disturbed lasst euch bitte nicht auf dieses Niveau herab, ihr müsst dieser Hormon-gesteuerten Meute nichts beweisen. Außerdem wird zurückflamen auch geahndet.
 
Last edited:
Naja zu icebear muss ich nix sagen, wir 2 sind nicht die die den ganzen tag am pc suchten.
Schon allein dein Name ist so was von unoriginell, so nennt sich mein kleiner Bruder in pokemon =D Kind

nenne dich doch gleich tuttifrutti.
ich würde ihn ja gerne umändern aber doppelaccounts sind hier verboten meine Liebe :P
bist genau wie Bloodi XD nicht der kleinste witz wird akzeptiert, hauptsache gleich wieder zurück flamen :D

______________________________________________
Außerdem wird zurückflamen auch geahndet.
->Ich kann dir ja mal softe ins gesicht kacken
->aber sportz steht bestimmt drauf

Sry aber ich hab keinen bock alles aufzuzählen, wenn hier keiner verwarnungen kriegt ist es ja wien Freipass :):top

mal sehen wann er seinen schwanz postet
->Wenn er weiter auf dem Billigtrip ist morgen LOL

also iss sie net Notlösung???
:geschenk

Wenn ihr aus Bayern kommt schönen Feiertag :)

lg BeAr
 
also iss sie net Notlösung???.lol
und wenn .. ich war bisher auch nur mit "Notlösungen" zusammen, Megan Fox will mich einfach nicht ;(
Klar, um abzuchecken ob was geht. :D
Quatsch, aber es ist doch lustig, mal eine/n UF-User/in life zu treffen ;) (bzw. mal nicht auf LAN ^^)
starlight, sax oder ab un zu emc..
hmm Sax ist nicht so mein Ding, das hat ein bisschen Südbahnhof-Niveau :D naja FX ist auch nicht großartig besser, aber da kenn ich immer viele Leute :) mit EMC meinst SachsenCenter Stollberg?

ich frag am besten mal an, ob du/ihr irgendwo am Start bist/seid, wenn ich mal wieder in Chemnitz bin :) keine Angst ich beiße nicht, würde nur gern mal eine CnC-Spielerin in echt sehen :D
 
schau dich Bauer doch einmal an ? wohnst in der höhle und freust dich über dein internet, wie niedlich.
Und wie läuft das eig. ohne Glied nachts mit der Frau ? O__O denke der Gpunkt liegt bei 9-12 cm ... man hast lange Finger ='D
debbi.disturbed: Grad noch ne Verwarnung.

Ich kann dir ja mal softe ins gesicht kacken :o
Bloodsport: Dafür und für deine anderen Beitrage :gelb

reicht ja schon, wenn du ihr aufn bauch kackst :p
mal sehen wann er seinen schwanz postet :D
Schelle: :gelb

GOTTSEIDANK!!!!!! die sieht doch voll wie ein opfer aus...bitte keine weiteren bilder thx
Tiberiumwarze: Grad noch ne Verwarnung.

Und :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom