Homefront - Der MW2 Killer?

Nun wieder knapp 26 Euro bei Amazon für Homefront. Aber trotzdem natürlich krass, wie schnell das im Preis gefallen ist.
Allerdings gibts Darksiders nicht mehr gratis dazu.
 
Wieso ist denn so schnell so wenig los? Ist das Spiel im Mehrspieler nicht zu gebrauchen? :o
 
Also ich fands gut kom nur nich zum zocken^^
 
So, war heute mal kurz ne Runde online im MP.
Also der MP ist schon recht gelungen, mach immer wieder Spaß. Sicher auch nicht der ganz große Wurf, aber durchaus unterhaltsam.
Danach hab ich mir die letzte Mission der Kampagne angetan. Ja angetan, weil das letzte Kapitel verdient wirklich nen "Trial and Error" Award. Gerade der Abschnitt auf der Brücke wo einen der Heli jagt und vor allem die Fahrzeugsequenz wo einen dann der Goliath jagt sind ja unglaublich hakelig. Also ich denke die haben ihr Spiel kaum selbst gespielt anders kann ich mir sowas nicht erklären. Bin ja jetzt dann auch quasi fast durch mit dem Solopart und kann nur sagen, dass er echt mehr schlecht als recht ist. Da schneidet denke ich sogar ein COD besser ab. Unfair gesetzte Speicherpunkte, Trial and Error am Fließband und extrem kurzer SP. Lange wird er allerhöchstens, weil man dauernd von Vorne anfangen muss. Der SP lohnt wirklich nicht zum Kauf, außer fürn 10er am Grabbeltisch. Der MP hingegen, ist ja ganz gut geworden.
 
Nur leider sind kaum Spieler online, zumindest im Steam.
Jetzt sind es gerade mal 450 Spieler (SP & MP)
 
Hm ich glaub die sind doch nicht miteiander kompatibel. War grad innem Spiel, wo es keine Spieler über level 10 gab.
Ma schaun.

Generell muss ich sagen, dass der MP ganz witzig ist :)
 
Spiel auch die Demo und bin überrascht - der Multiplayer fetzt richtig.. wieso ist das Spiel dann so gefloppt?
 
Wegen der übertrieben miesen Kritik, is halt in erster Linie ein MP, der Singleplayer is nur Zugabe aber auf den haben sich alle eingeschossen.
 
Der MP hatte am Anfang auch noch einige Probleme. Auch die Performance war nicht so der Brüller.
Auch das Spawncamping dürfte Spieler wieder vertrieben haben.
Das hat sich zwar alles gebessert, aber zu Release gab es viele andere Titel die das ganze gleich gut oder besser gemacht haben.

Gefloppt ist es ja nicht, verkauft hat es sich relativ gut. Aber die Community ist eben extrem stark geschrumpft.
 
Back
Top Bottom