Internationale-Ligen-Talk

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
omG! ej was ne Messi Show gestern ... der spielt echt in ner eigenen Klasse atm ...
 
nichts besonderes. er hat nur in seinem 24. liga spiel seine tore 23, 24 und 25 geschossen. :)
kann man sich wunderbar hier anschauen.
 
Krass :D
Naja, mal sehen mit wieviel Toren er die Saison beendet.
Was der Rekord in der spanischen Liga?
 
Messi bräuchte 14 Tore in 11 Ligaspielen, um den Rekord einzustellen

Rekord:

1989/1990 Hugo Sánchez Real Madrid 38 Tore
 
Das ist echt krass!
Aber wenn er so weiter macht, mal schauen.

Aber wie er die Tore macht, schon zu recht der Weltfussballer!
 
Wie jetz wieder alle überschäumen. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Der soll erst mal bei Argentinien gut spielen, bevor er als Gott hingestellt wird.
 
Ich finde auch alle übertreiben. Er ist wirklich einer der besten Fußballer der Welt, aber er hat ständig so Phasen wo er plötzlich nichtmehr so gute Leistungen bringt. Vor allem in der argentinischen Nationalmannschaft. Ein Spieler kann man erst dann als Gottheit des Fußballs bezeichnen, wenn er in jedem Team und konstant immer gute Leistungen bringt.

Das Wochenende war sowieso geil. Manchester United ist erster, Rooney hat mal wieder getroffen und Chelsea ist nur noch Dritter auch wenn mit einem Spiel weniger :D. Blöd nur für Liverpool, die immer weiter zurückfallen, wenn sie die internationalen Startplätze verpassen, werden viele Spieler den Verein verlassen. Ich meine es wäre schon erniedrigent genug wenn Man Utd entgültig der alleinige Rekordsieger wird :D
 
Wie jetz wieder alle überschäumen. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Der soll erst mal bei Argentinien gut spielen, bevor er als Gott hingestellt wird.

Wie gesagt bin ich nocht so der Durchblicker im Internationalen Fußball, aber immer wenn ich mir die Tore von ihm anschaue, frage ich mich immer wieder erneut wie das möglich ist.

Stuttgart habe ich Live gesehen und dachte mir echt: Wahnsinn!

Die Tore von diesem Spieltag habe ich mir über den LaOLa1.tv - Stream angeschaut und ganz ehrlich, ich habe vergleichbares noch nicht gesehen, wenn ihn der Abwehrspieler bei der letzten Aktion nicht aus Frust umgehauen hätte, wäre es sicherlich sein 4 Tor in dem Spiel gewesen.
 
Real - Barca 0 : 2 denke somit is Barca Meister .... schöne Vorlage und gutes Tor von Messi beim 0:1
 
7 Spiele noch zu spielen und Real muss 4 Punkte mehr holen. Denke auch, dass der Käse da gegessen ist.
Ganze 19 Gegentore in 31 Spiele für Barca und 80 Punkte - überragend!
 
Belassen wirs beim FC Barcelona.

War eine solide Vorstellung, wenn sie so weitermachen, gibt dieses Jahr wieder Meisterschaft und CL.

ManUtd hats leider verkackt. Chelsea wird sich die Chanc enicht nehmen lassen und am Dienstag wohl alles klar machen.

In Italien hat der AS Roma Inter überholt. Wird auch noch richtig spannend, der AS Roma hat ja schon lang nichtsmehr geholt.
 
nach zwei niederlagen in folge ist die saison für arsenal wohl gelaufen. war ich gestern noch für tuntenham und gegen chelsea werde ich ihnen von nun an für den rest der saison die daumen drücken. ist im vergleich mit united einfach das geringere übel. noch schwerer ist in der deutschen liga. kann mich einfach nicht entscheiden wem ich den titel weniger gönne...
 
Ein sehr guter Spieltag, mit ein wenig Glück und Chelseas Unvermögen können sie den Titel noch holen. Dazu bedarf es aber ebssere Leistungen als gegen City, auch wenn sie das Spiel kontrolliert haben hat vorne kaum was funktioniert.

Tottenham ist sehr gut drauf derzeit. Zuerst Arsenal und jetzt Chelsea. Aber nächstes Wochenende werden sie wohl gegen United verlieren, so leid es mir für sie tut :D. Chelsea wird sich gegen Stoke keine Blöße geben. Ich denke die Meisterschaft wird am 37.Spieltag entschieden wenn Chelsea auswärts gegen Liverpool antritt. Ist auf jedenfall das schwerste Spiel im Restprogramm. ManUnited muss dann nur noch Sunderland und Stoke schlagen, also auf jeden Fall machbar.
 
stimmt. was tottenham gegen arsenal und gegen chelsea gezeigt hat war schon sehr stark. gegen chelsea gestern sind sie allerdings mehr als fahrlässig mit ihren chancen umgegangen. ich kann mich da noch gut an eine szene erinnern wo sie eine 3 zu 1 situation versiebt haben. am ende wäre es noch fast schief gegangen. im nachhinein muss ich sagen, leider ist es das nicht. kaum zu fassen dass ich nächsten spieltag schon wieder für tottenham bin...

das spiel gegen arsenal haben sie übrigends mit viel glück gewonnen. gomes war einfach überragend. dreimal hatte ich schon den torschrei auf den lippen aber irgendwie hat er die bälle doch noch noch irgendwie rausfischen können. war btw der erste sieg gegen arsenal seit 10 jahren, zumindest in der liga.
 
Das erste Tor war genial gegen Arsenal. Ich glaub der Kommentator hat sogar gesagt das ist sein erster Einsatz und dann gleich so eine Bombe. Wegen solchen Toren schaue ich die Premier League :D
 
Back
Top Bottom