Internationale-Ligen-Talk

Liverpool soll gegen Chelsea einfach verlieren oder Kräfte sparen, dann gewinn ManU dieses Jahr keinen Titel und Liverpool die Europa League:D
 
Liverpool soll gegen Chelsea einfach verlieren oder Kräfte sparen, dann gewinn ManU dieses Jahr keinen Titel und Liverpool die Europa League:D

Da glaubt jemand an die deutschen Mannschaften :D
 
Nur ist jetzt die Frage, was Liverpool ohne Torres erreichen kann :deal
 
die entscheidende frage ist eher, wer ist stärer geschwächt. liverpool ohne torres oder der hsv mit labadia. ^^
 
Ach Liverpool gewinnt die EL mit aufopferndem Kampffussball. Petric: gebrochenes Bein, HSV Torwart: Schädelbasisbruch.
 
Ein englisches Finale zwischen Fulham und Liverpool wäre interessant. Würde die internationale Saison des englischen Fußballs retten, nachdem in der CL alle schon ausgeschieden sind :D
 
Guter Spieltag für Liverpool:) 4:0 Sieg gegen Burnley, ManCity spielt unentschieden und Tottenham verliert. Platz 4 noch einen Punkt entfernt, so muss das sein!
 
Es sind 2 Punkte. Ausserdem hat ManCity ein Spiel weniger ausgetragen.

Dennoch wird nächste Woche jeder United-Fan auch Liverpool-Fan sein :D.

Der erwartete Kanter-Sieg von Chelsea ist auch eingetroffen. Jetzt muss uns Liverpool die Meisterschaft besorgen.

Gogo Liverpool! :D
 
Also weisst du, ManU hätte die Meisterschaft ja nicht verdient. Aber ich kann iwie auch nicht für so ein Shice Club wie Chelsea sein. Gucken wir mal.
 
Was für eine Ironie. Liverpool muss gewinnen um noch Chancen auf den CL-Platz zu haben, würden aber zeitgleich Manchester United zum Rekordmeister machen.

Schon bei dem Gedanken muss ich lächeln.
 
Also die beste Lösung wäre doch einfach, Chelsea lost in Liverpool, ManU verliert auch und überraschungenderweise ist Arsenal am Ende Meister.
 
während die hertha wohl abgestiegen ist, hat pantelic am wochenende wieder zwei buden für ajax gemacht.
ein torverhältnis von 102:19 ist schon sehr beachtlich. erstaunlich, dass ajax dennoch "nur" zweiter ist.
pantelic hat in 24 spielen 15 tore selber geschossen und 9 vorbereitet. ich würde mich freuen wenn er nochmal ein angebot von nem bundesligisten bekommt und er zurückkehrt.

http://www.youtube.com/watch?v=dIw0zQxQD4s
 
Von seiner Art her würde er doch super zum FC Bayern passen :D
Ich persönlich könnte auf den verzichten, auch wenn er sicherlich ein toller Fußballer ist.

Das mit Ajax ist schon stark ... +83 Tordifferenz, mein lieber Mann. Sie und Twente spielen jetzt beide bei Mittelfeldmannschaften; d.h. Ajax kann noch Meister werden (nur ein Punkt Rückstand).
 
:dito, ein guter Fußballer ist der Pantelic allemal - würd ihn gerne wieder in der Bundesliga sehen.
 
Ich nicht. Kann mit solchen Egozentrikern wie Pantelic, die sich selbst über das Team stellen nichts anfangen.
 
klar ist pante ne diva. aber woran machst du das fest, dass er sich über das team stellt?
 
Back
Top Bottom