Juuni Kokki - 12 Kingdoms

Hab jetzt grade Folge 28 gesehn und ich muss sagen juuni Kokki is richtig gut :top

Die Komplexität ist kaum zu übertreffen, in der Welt gibts ja so viele Charaktere mit so vielen verschiedenen Background :eek

Und die Atmosphäre gefällt mir auch ziemlich gut vor allem in den Palästen :o

Die Begriffe die Anfangs ziemlich verwirrend waren versteht man dann mit der Zeit auch, wurde ja am Anfang auch alles erklärt ^^

Achja auf Action baut dieser Anime wirklich nicht auf :D aber für diese Uhrzeit genau das richtige :D
 
Laß dir Zeit beim Gucken und genieß die Folgen, denn leider ist es zur Zeit ungewiss ob die Serie jemals abgeschlossen und alle Romane umgesetzt werden. Leider blieben die Einschalt- und DVD-Verkaufsquoten hinter den Erwartungen zurück.

Aus diesem Grund ist seit etwa einem Jahr keine neue Folge gesendet worden und die Serie pausiert bei der 44-/45sten von ursprünglich 68 geplannten Folgen. Ich hoffe mal, dass sich doch noch ein Sponsor finden wird, fände es nämlich sehr schade drum, zumal es noch kein westliches Release der Romane gibt.
 
Echt ? also ich habs jetzt nur bis zur 45. Folge ....dann gibts da noch garkeinen richtigen Abschluss ?

Das wär natürlich schlecht ... naja so massenwirksam ist das Ganze ja net aber wär schade wenn sies nicht zu Ende produzieren ... mal sehen :o
 
Back
Top Bottom