Kennt wer Gothic?

lol gothic 4 09 wieso steht in der extendet von pcgames 02/08 2008?
und ja ich kann die wahrheit verkarften

Warscheinlich haben sie sich vertan, denn das Gothic 3 Add-on soll ende 08 herrauskommen!
 
wer hat sich jetzt vertan? ende konnte man raus lesen aber es stand halt nur 2008 also keine ahnung
 
Endlich mal ein Gothic thread hier,hab gothic 2 DNDR glaub ich 30 mal durchgespielt mit fast allen MOds.

Gothic 4 sollte eigentlich 2009 rauskommen,nur weiss jemand wo gothiv 4 spielt?
Viele sagen es soll vor Gothic 1 spielen,kann ich mir aber nicht vorstellen;).



GOTHIC FOR EVER
 
Endlich mal ein Gothic thread hier,hab gothic 2 DNDR glaub ich 30 mal durchgespielt mit fast allen MOds.

Gothic 4 sollte eigentlich 2009 rauskommen,nur weiss jemand wo gothiv 4 spielt?
Viele sagen es soll vor Gothic 1 spielen,kann ich mir aber nicht vorstellen;).



GOTHIC FOR EVER

Ja Gothic 4 für Konsolen aber für Pc Februar 2010! lol! Hätte ich dazu schreiben sollen!:top

Ich hab Gothic erst seit 1 Jahr alle teile. Bei Gothic 2 DNDR hab ich immer neu angefangen weil ich konnte mich nicht entscheiden Soeldner oder Meliz!:ugly

Das Gothic III Add-on soll zu Gothic IV hinführen also nicht für Gothic I.
Das Add-on wird warscheinlich ohne das Hauptspiel spielbar sein.
 
Last edited:
Was Februar 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jowood Kann Mich Mal Ich Warte Doch Nich Auf 2010dazu Kommts Noch Was Soll Der Kaakk
 
Gohtic 3 hat ca. auch 3 Jahre gedauert.
Und ende dieses Jahres gibts ja das Add-on.
 
Ende dieses Jahres kommt das AddOn sicherlich nicht;),sie sagen zwar Ende 2008.aber ihr wisst ja^^.

Ich weiss das Addon soll der Übergang zu Gothic 4 sein.


Meine Frage war aber wp Gothic 4 spielen könnte (Unknow Lands,Kohrinis was auch immer),und nicht auf ner Konsole:D.

Werde wahrscheinlich wieder mal Gothic 3 spielen!

(SUCHT,SUCHT,SUCHT:ugly)
 
also mir is es ehrlich gesagt lieber dass ich n bissel länger auf das spiel warte und die entwickeler in aller ruhe ....ehm....entwickeln können . das is mir tausendmal lieber als dass dann wieder son verbuggter scheiß wie Gothic 3 rauskommt!
 
also mir is es ehrlich gesagt lieber dass ich n bissel länger auf das spiel warte und die entwickeler in aller ruhe ....ehm....entwickeln können . das is mir tausendmal lieber als dass dann wieder son verbuggter scheiß wie Gothic 3 rauskommt!

Gothic 3 ist zwar verbuggt,aber es ist trotzdem ein Hammer geiles Spiel ;)


"Merk dir das"
 
Bin in Gothic 3 immer jagen gegangen. Fand ich am witzigsten.
Story kannste da vergessen. ^^

Aber an Gothic I Kommt eh nix ran. :D
 
In der aktuellen PCGames 06/2008 (ab Mittwoch im Handel erhältlich) ist eine Vorstellung zu Gothic 4 nebst Bildern und einigen Infos enthalten. Der Titel des Games wurde von "Gothic 4 - Genesis" auf "Gothic 4: Arcania" geändert. Die Bilder beschränken sich allerdings vor allem auf die allgemeine Vorstellung der Grafik, ohne das bekannt gegeben wird auf welcher Engine das Game beruht.

Die Handlung wird auf den südlichen Inseln 10 Jahre nach den Abenteuern des Namenlosen in Myrtana spielen. Die Geschichte knüpft dabei aber direkt an die Ereignisse in Gothic 3 an.

Auf den Inseln wird es verschiedene Klimazonen nebst einer vielfältigen Flora und Fauna geben. Spellbound verspricht unter anderem eine spannende und abwechslungsreiche Story bei der man vorraussichtlich auch Entscheidungen fällen kann deren Folgen erst später auf den Helden zurückfallen. Wie bereits in den vergangenen Teilen wird auch in Gothic 4 ein Bereich (eine Insel?) durch eine magische Kuppel geschützt.

Zu den speziellen Features im Spiel wird kaum etwas detailliertes gesagt. Man wird unter anderem aber auch auf alte Bekannte treffen können - sowohl was NPC als auch Monster angeht. Dazu sieht man z.B. auf einem der Bilder einen Troll (Design like G3) der auf einer schmalen Felsenbrücke mit einer mächtigen Stachelkeule auf einen schwertschwingenden NPC einprügelt. Vorgestellt wurden, wenn auch ohne Bilder, einige Zauber die im Spiel vorkommen sollen. Dabei soll man neben dem Wetter auch die Tageszeit per Zauberspruch ändern können um z.B. bei Nebel, Regen oder Nacht ungesehen an Wachposten vorbeizukommen bzw. mit einem Gewitter oder Hagel die Gegner direkt zu treffen. Das soll nebenbei dazu führen das sich für einige Quests verschiedenste Lösungswege ergeben. Eine wichtige Information, da in G3 schmerzlich vermisst - man wird wieder klettern können.

Gothic 4 wird Direct X 10 vollständig unterstützen und gleichzeitig läuft auch die Entwicklung für NextGeneration-Konsolen. Dabei wird angestrebt das auf beiden Systemen letztlich das bestmögliche Ergebnis abgeliefert wird. Nach den Bugs in G3 und auf Grund des Drucks der Community soll von vornherein eine ausreichende Zeit für die Qualitätssicherung eingeplant werden - hierbei fällt sogar der Begriff "When it´s done"-Titel. Zum aktuellen Arbeitsstand wollte Michael Kairat (JoWooD) nichts näheres sagen - allerdings käme das 50-köpfige Team gut voran. Es seien sogar vereinzelt externe Mitarbeiter eingespannt die bereits für G3 gearbeitet haben.

Für nähere Informationen (wie z.B. Fragen nach einem Reisesystem, Reittieren, Rufsystem etc.) wird das Team der PCGames (und damit auch der neugierige User) auf die Gamesconvention 2008 verwiesen.
 
Last edited:
Hört sich doch schon mal gut an,
aber 10 Jahre nach den Ereignisen in Myrtana ,naja mal abwarten ;).
 
Die PCG kommt aber schon am Montag ;)
 

Attachments

  • rpg-welt.jpg
    rpg-welt.jpg
    503.8 KB · Views: 9
  • 53gnr48.jpg
    53gnr48.jpg
    516.1 KB · Views: 8
  • 4zmna08.jpg
    4zmna08.jpg
    529.5 KB · Views: 4
  • 4mv3fpt.jpg
    4mv3fpt.jpg
    342.4 KB · Views: 5
Heute 30.4.2008 sollten die 2 Zeitschrieften PC games und Game Star auf dem Markt sein mit Infos.
Die Bilder sind nur Prototypen!
 
Hab die Gamestar,echt nette Informationen,also ein Gothic 3 Forsaken Gods wirds geben und das Addon soll dan einen nahtlosen Übergang sein zu Gothic 4.

Freu mich schon auf das ADDON(ist ja schon zu 75% fertig)

*FREU FREU*

MFG
NUke
 
Gothic IV soll nicht mehr Genesis heisen sondern !Arcania!
 
Gothic 1 war/ist ja auch der beste Teil der Reihe :D Es hat einfach eine Atmosphäre die einzigartig ist.

Aber G2+Addon und G3 sind natürlich auch nicht schlecht und super Spiele aber G1 bleibt mein Favorit ^^
 
Back
Top Bottom