Kennt wer Gothic?

Das erste Bild ist niemals Trelis ;)

Glaube Montera oder Geldern.

Wo spielt das Addon noch mal?
 
Jep das ist der Eingang zu Montera, der im normalen G3 zerstört und verstreut über den Hang liegt. Wundert mich das er in Takt ist, wurde wohl wieder aufgebaut?
 
Das erste Bild ist niemals Trelis ;)

Glaube Montera oder Geldern.

Wo spielt das Addon noch mal?

hab Gothic III schon lange nicht mehr gespielt. Spielt 10 Jahre nach Gothic III auf den Südlichen Inseln.
Wer Gothic II und die Nacht des Raben nicht hat aber gerne spielen will kauft sich am 25.6. Gamestar da sollte es drinen sein.Ob es in der XXL edition drinnen ist weis ich nicht glaub aber nicht.

Edit: Sollte ca. 4-6€ kosten.
 
hab Gothic III schon lange nicht mehr gespielt. Spielt 10 Jahre nach Gothic III auf den Südlichen Inseln.
Wer Gothic II und die Nacht des Raben nicht hat aber gerne spielen will kauft sich am 25.6. Gamestar da sollte es drinen sein.Ob es in der XXL edition drinnen ist weis ich nicht glaub aber nicht.

Edit: Sollte ca. 4-6€ kosten.

Ja du sagst,das Addon spielt in den Südlichen Inseln,aber das kann doch gar nicht sein,da Gothic 4 dort spielt,so stehts auf Worldofgothic.;)
 
Ja du sagst,das Addon spielt in den Südlichen Inseln,aber das kann doch gar nicht sein,da Gothic 4 dort spielt,so stehts auf Worldofgothic.;)

oh da hab ich mich vertan Gothic IV spielt auf den Südlichen Inseln!
Gothic III add-on soll die überleitung von Gothic III zum IVer sein.

Unser namenloser Held ist nach seinen Abenteuern an einen Punkt angekommen, wo ihm die Interessen der Götter und ihrer jeweiligen Adjutanten auf Myrtana so gut wie gleichgültig geworden ist, an einen Punkt, wo er für keinen der Götter sonderliche Sympathien hegen kann, ganz einfach, weil er gesehen und erlebt hat, wie diese sterbliche, empfindungsfähige Wesen (Und ja, da zählen auch Orks dazu) wie Bauern auf einem Schachfeld opfern, wenn es in ihrem Interesse liegt. (Anmerkung: Eine Erkenntnis die übrigens Xardas schon früher hatte)

Ob er sich jetzt rein weltlichen - aber keineswegs banalen - Dingen zuwendet oder nicht, sei jetzt noch ebensowenig verraten wie andere Storydetails, aber Fakt ist, dass unser Held - drastisch auf den Punkt gebracht - die Schnauze voll hat vom Götterkrieg."
 
Last edited:
Dafür das,dass AddOn am Ende diese Jahres in den Handel kommt,gehen die Publisher etwas Detailarm vor.:O

Hoffentlich spielt G III im umbekannten Land,was anderes,kann ich mir nicht vorstellen;).
 
Naja Anfangs gings ja eigentlich aber mit der Zeit mit dem Kampfsystem bin ich net kanns klar gekommen bis ich meine 1. Waffe gefunden habe bin ich 10 malö verreckt das hat mir nach einer Zeit nicht gefallen.

Auch die Umgebung und das aufretten der Einheiten war nicht gerade prisant mal davon abgesehn das sich die KI nicht sehr naja intiligent verhalten haben. :p
 
Ob er sich jetzt rein weltlichen - aber keineswegs banalen - Dingen zuwendet oder nicht, sei jetzt noch ebensowenig verraten wie andere Storydetails, aber Fakt ist, dass unser Held - drastisch auf den Punkt gebracht - die Schnauze voll hat vom Götterkrieg."
lol.Passt irgentg wie zu deiner sigi der letzte satz.
Topic:
- Das Spiel wird kein neuer Gothic-Teil und auch kein Remake von Gothic 1
Man wird wieder analog zu Gothic 1 ohne konkretes Vorwissen ins Spielgeschehen geworfen
?das past jetzt nicht grade sonderlich.
Und ja es is Montra.Zum Add-on und Namen loser held sag ich nur eins ich wünsche folgenden ablauf oder zumindest so in er art
1.Blablabla Neuerheld b.z. Bauernheld blablabla parr getiere killen blablabla dann trifft er Lester(und nein das hab ich jetzt nicht aus gothic 2 geklaut).blablabla bringt einen zu Xardas blablabla oder nein xardas erst später lester bringt einen in ne stadt beispiel geldern dort trifft ´man Gorn soll sich beweißen ihr kennt das ja.macht quest fertig soll sich mit nem typen unterhalten.der bringt einen weiter.Schluss!Fertig!Aus!Kapitel eins durch.
2.Milten/Feuermagier problem: ?/Beliar
danach Xardas turm.Xardas Man solle zu denn ort wo das königs Her sich aufhält blablabla jede jede mengen neben quests und ein parr wegweißer b.z. Primär quests man kommt an findet großes schlacht feld vor dort trifft man Xardas inklusive Feuermagier kriegt irgent nem gegenstand.muss zum könig aber vor her noch nen parr orkse killen während dessen trifft man auf nen wiederstand+Waldvolk die helfen einen zum könig zu kommen bla großes gemetzel ein bischen feuerregen und soweiter mann kommt schlißlich ins königs lager.
3.Und wie der Himmel äh Teufel so will kämpft man nicht mehr gegen menschen sondern in der letzten b.z. finalen battel gegen untote schluss folgerung die begleiter werden gekillt(Achtung nich die alten sprich gorn und co.)der wiederstands füher tödlich verletzt.Man muss denn könig K.O.! machen und denn gegenstand benutzen denn man von Xardas und denn feuermagiern bekommen hat ein helles licht erscheint die willenlose körper dess al zu lieben königs ruckelt und zukelt und ein sehr zugerichteter geist erscheint denn muss mann killen und alles is wieder in ordnung bis auf die orks die anrücken(und ein parr sehr übel rischende zombis von vorher)mann killt die orks ein abspann kommt man wird was weiß ich rechte hand des königs und was in teil vier passiert bitte ein bisschen fantasie ich bin fertig
Anmerkung:ACHTUNG!!!Falls Xardas!Im dritten nen NOOB down gemacht hat ich habs nich durch spielen können weil ich es nur ausgeliehen hatte.
 
@spirit0011: ja das stimmt allerdings, aber als g1 spieler fand ich mich schnell zurecht, dank der option die steuerung genau wie in g1 zu haben ^^
 
@spirit0011: ja das stimmt allerdings, aber als g1 spieler fand ich mich schnell zurecht, dank der option die steuerung genau wie in g1 zu haben ^^
JO hast recht,ich find die ganze Gothic Reihe einfach nur geil ;)
 
Naja Anfangs gings ja eigentlich aber mit der Zeit mit dem Kampfsystem bin ich net kanns klar gekommen bis ich meine 1. Waffe gefunden habe bin ich 10 malö verreckt das hat mir nach einer Zeit nicht gefallen.

Auch die Umgebung und das aufretten der Einheiten war nicht gerade prisant mal davon abgesehn das sich die KI nicht sehr naja intiligent verhalten haben. :p

Vieleicht dreh ich mal ein Video jedenfalls den Anfang.

Edit: Kann noch ein wenig dauern hab nähmlich noch keine Zeit gehabt aber es wird kommen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom