Kommentare zu den Ergebnissen (Tipps)

waaahnsinn. 3x 3er dann noch 3x richtige richtung und erst 1 falschen. es klingelt in der kasse. morgen noch 2x 3er und zack!
 
jo coole sache hab auch 3 er ^^ aber glaub du hast nur 2 3er oder ?? bayern und H96^^
 
nö bayer auch :) wenn ich zum 18. spieltag nicht gebant gewesen wäre, wäre ich jetzt sicher 1. :nono
 
Ich meine den fall hatten wir schonmal udn James hatte den Tipp von einem gebannten USer angenommen!?
 
Was in dem Thread steht wird angenommen. Da ist es mir egal, ob ein User nachträglich gebannt wurde oder nicht.
Nur wenn man eben nicht posten kann, weil man gebannt ist, hat man eben Pech^^
 
boah... am freitag schön den 3er mit joker geholt und dann alles falsch, nichtmal die richtung
 
wie nukelear halt echt 6-0 mit joker gesetzt hat und die dreistigkeit wird auch noch belohnt :p
 
und ich kack hier voll ab mit meinen Tipps, nur CL sieht recht gut aus
 
Krass wie eng es an der Tabellenspitze des Bundesligatippspiels noch ist.
 
sieht so aus als würde dr.kokz trotz bans und vergessen von spieltagen die meisterschaft beim bundesligatippspiel holen!
 
uh shit, an diesem spieltag ziehen wohl einige am favoriten vorbei!
 
Von 4 auf 1, wenn ich das richtig sehe. Den Platz will ich nicht mehr hergeben. Es wird spannend :)
 
und damit war die meisterschaft für mich wohl gelaufen! es sah so gut aus und dann müssen überall noch tore fallen
 
Schalke 04 bekommt 4:0 aufs Maul. Jawoll und der BVB geht daheim gegen den HSV baden
 
Meine Güte hätte nicht auch ein 3:0 gereicht? ^^
Und was machen Frankfurt.... meine Fresse da gibt der Herri ein neues Ziel raus und schon können wir uns gegen den Glubb glücklich schätzen nen Punkt zu holen.
Sollen erstmal die 40 Punkte voll machen bevor man vom internationalen Platz redet. Ich erinner mich da an eine ähnliche Situation von vor 2 Jahren... (verdammt jetzt hab ich es selbst erwähnt).
 
Haha Dortmund 5:1 getippt und auch noch richtig, leider Joker verkackt
 
Back
Top Bottom