Kommentare zu den Ergebnissen (Tipps)

Alles klar, Spieltag wird also normal gewertet! Hat eh keiner mehr als nur 1 Punkt geholt, da keine Joker auf Stuttgart!
 
Dito, wer früh tippt hat halt einmal nen Vorteil gehabt. Da im Schnitt jeder Teilnehmer aus verschiedensten Gründen eh einen Spieltag verschläft wird sich dieses eine Ergebnis nicht so krass in der Wertung Niederschlagen ;D

Schwaches Argument eigentlich... wenn nen Spieler X sich verletzt und du daher denkst dases Ergebnis sich ändert, kannst du bis zum Spiel immer noch deinen Tip ändern (ich hab jedenfalls noch nie erlebt das Tofa oder damals James "nö" dazu gesagt haben.. Tofa? Wie is das? ^^)...
Wenn du aber nicht zufällig anderswo Tofa´s Email Adresse kriegst kannst du ihm während der Downtime des Forums keinen Tip zukommen lassen :p
 
(Da hier ja kein Edit geht -> Mir ists im Prinzip wurscht... ich hätte unabhängig davon ob ich getroffen hätte oder nicht aber fürs Annulieren gestimmt bzw nur fürs Werten wenn zum Schluss zwischen zweien nen Unentschieden besteht und beide hier getippt hätten ;) )
 
Also mir ist es Prinzipiell egal. Ich Werte der Tip der eingeht, wenn kurz vor spielbeginn nochmal ne Änderung kommt geht das in Ordnung, wird für mich hält unübersichtlicher, da ich nicht Mod bin und nicht editieren darf!
 
Wieso bist du eigentlich hier kein Mod? ...... ADMIN! Ändern plz? :D
 
Erstens wollte ich das nie und 2. hab ich noch nichtmal ne Ahnung für was ein Mod alles zuständig ist
 
Ich bin gebürtiger Pfälzer, hab dann 15 Jahre in Schwaben gelebt und jetzt seit 2009 in Baden!
Ich leg noch ne Email-Adresse für das Tippspiel und andere Spams an :)
 
So jetzt für alle: Wer seine Tipps aus irgendwelchen Gründen nicht im UF abgeben kann, da das UF down ist, dann bitte die Tipps an

tippspiel-UF@web.de
 
Und alles nur wegen dem blöden Berliner in den letzten Minuten! :D *GRUMMEL* :D
 
Meine Güte!!!
Die doofen Hamburger gewinnen, Dortmund verkackts, Braunschweig holt Punkte und Bayern schwächeln ebenso.

Gehts noch.....die cheaten doch alle :D
 
Das war so ziemlich der beschissenste Spieltag bislang. Meine Fresse wenigstens haben (fast) alle den gleichen Mist getippt, sonst würde ich mir noch mehr in den Hintern beißen. :D

Ich mein wie soll man das denn wissen, dass Braunschweig auf einmal wieder Tore schießen kann oder das Berliner Spaßbremsen sind oder das Frankfurt es nicht schafft ne (unverdiente) Führung über die Zeit zu retten?

Da muss ich meinen ersten Satz teilweise korrigieren und lege mich jetzt schon fest: Das war aus Tippspiel Sicht der beschissenste Spieltag der gesamten Saison. :ugly
 
Was ein bescheuerter Spieltag! Die Loserclubs rocken die Hütte UNGLAUBLICH!!!!

Dortmund macht mir auch langsam Angst.......:o
 
Hertha hat den Fans das beste Weihnachtsgeschenk bereit, das man bekommen könnte.
 
Back
Top Bottom