Konsolen-Noob-Frage

God of War 3 meine ich :)

das andere GoW könnt ihr deutschen so oder so vergessen ;)
 
Also der Unterschied zu DVDs ist sehr wohl feststellbar. Dafür braucht man kein 40" FullHD Fernseher. Und für die beiden Konsolen sollte man ein HD Fernseher sein eigen nennen. Ob es 32" oder 40" oder mehr sind, macht das Hühnchen nicht fetter.
Ohne 1080p ist BD fürn Arsch. Und wenn Du nicht gerade mit der Nase am Panel Filme zu gucken pflegst, kannst Du wegen der Sehschärfe bei 32" keinen Unterschied zur DVD-Qualität sehen, ausser natürlich die vergleichst einen 30€ DVD-Player ohne Scaler über Scart mit einem 200€ BD-Player über HDMI.

Und bei den Games muss man halt sehen was man lieber spielen möchte. Da unterscheiden sich die beiden auch sehr. Vergleiche Gears of War und Uncharted, MGS, Killzone *g etc.
Zu etwa 90% gleicht sich das bei uns erhältliche LineUp. Die paar Exklusivtitel sind längst nicht mehr das Argument für eine spezielle Konsole, wie es in den Gens zuvor war. Von einem sehr grossen Unterschied kann man da nicht unbedingt sprechen.
 
God of War 3 meine ich :)

das andere GoW könnt ihr deutschen so oder so vergessen ;)



hahaahaaa ich habs, hat mir meine schwester aus Amerika mitgebracht :-P
wenn du ne xbox hast kannste mir ja mal deinen gamertag geben
 
Ich spiele auf der aber nur Rollenspiele und Hack and Slay:)
und atm habe ich keine Gold Mitgliedschaft ;)

und ausserdem habe ich keine Ahnung wie dort mein Name ist :D
 
Als wäre es so schwer in de an indizierte Soft ranzukommen....Import oder rote Erdbeere, da bekommste alles. ;)
Wobei Gears 2 sogar bei uns im Laden in der 18er Abteilung zu bekommen ist, wie die meisten anderen uncut-Versionen auch.
Musste bislang eigentlich nur für Condemned 1/2 Erdbeeren pflücken gehen. Bei der Serie geht einem aber auch die Arschdüse. :)
 
Am Fernseher mangelts nicht, dass der Onlineservice kostenpflichtig ist natürlich gay. Na ja, dass mit der Konsole wird noch einmal wohlüberlegt, erstmal Fernseher + 5.1 Heimkinoanlage :D
 
Back
Top Bottom