KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread

Halt dich da raus dezi, Toaster, fate2ku :D

Es sind wohl zusammengefasst diese Dinge gewesen:

a) Angst vor Racheaktionen der GerWar Clanleitung, wir wissen ja wie paranoid da einige sind, von wegen die ganze Welt will GerWar zerstören usw.
b) Deine Kontrollsucht, jeder muss machen was du sagst, Kontakt ist zu unterbinden wenn du es sagst usw.
c) Mangelnde Individualität, verbot mit einem eigenen Namen zu spielen, mit dem man sich identifizieren kann, alles ist peinlich genau organisiert.
d) Aufnahme von vielen unbekannten schwachen Spielern, die das Gleichgewicht und die Atmosphöre zerstörten
e) Angeschlagenes GerWar Image, wo du aktiv dazu beiträgst in den kritischen Diskussionen ^^
 
wieso hat das denn jetzt ein eigenes Thema? passt ja gut ins Bild^^ Hauptsache,, mich oder den Clan schlecht machen... muss ja auffallen...
und falls es doch Fix war. es ist trotzdem kontraproduktiv, dies als eigenes thema zu haben, dann hätte ich hier vllt. auch das ein oder andere nicht geschrieben...

ich werde im sodsw Forum ein paar Fragen an die drei stellen (falls sodsw das nicht will, muss ich den dreien eben pms schreiben) und hoffe auf ehrliche Antworten... ich hatte sie damasls bereits gefragt und entweder Lügen bekommen oder aber Wilko und Freezy lügen...

wenn ich zufällig eine Diskussion sehe, gehe ich davon aus, dass es öfter passiert... weil ich nicht so oft im uf ts vorbeischaue... das letzte Mal vor Monaten

zu deinem beitrag, Silvio:
c) ich habe die Clanregeln nicht erfunden... aber wenn man wo beitritt, akzeptiert man diese... ich weiß nicht, ob es bei euch anders ist... obwohl wir es gelockert haben im squad, spielen mehr als genug Pesonen mit GerWar Nickname, es geht hier um Corporste Identity und Gemeinschaftsgefühl...

a) die drei hatten doch gar keinen Kontakt mit dem Clanrat und mit antrox nichts zu tun, nur mit Jan habe ich mioch ab und zu mal darüber unterhalten

d) ihr seid doch nicht stärker, behaupte nicht so einen Käse... wenn wir keinen schwachen Spieler haben würden, hätten wir thorben nicht aufnehmen dürfen... ob Sniper damals gut gespielt hat weißich nicht
aber thorben spielt nicht gut, und Wilko meinte, sie würden sich alle zusammen gut verstehen - na, passt das zusammen? entweder Gemeinschaft oder Skill - und bei uns gibt es eben die Gemeinschaft, ein progamer Clan sind wir genausowenig wie sodsw
es gibt auch immer Gerüchte, wir würden totale Noobs haben, was nicht stimmt...

B) verallgemeinere bitte nicht von einem Fall auf jeden Fall... wieso ich bei Wilkos Austritt so vorsichtig war, habe ich jetzt oft genug begründet



wenn ich mich umhöre, kriege ich oft Komplimente... hier wird scheinbar nur Negatives gesehen...
ich kann auch sehr viel Negatives über sodsw hören, wenn ich die "richtigen" Personen frage
 
Last edited:
Verdammt, nur Insider talk hier. Kann man gar nicht alles nachvollziehen oder gar mitmischhen.

:motz

Btw, aus welchem Topic kommt das ganze denn her? damit man mal ein wenig den Zusammenhang versteht.
 
War erst in GerWars Nod Strategietopic, danach im TW-Spambereich hier in der Kegge ^^
 
Nein, finde ich toll hier. Sehr gut wenn man mal die Leute genauer kennenlernt, und auch Sachen bekannt werden die sonst unter den Teppich gekehrt werden.

Geh woanders spammen fate
 
Wo lüg ich den bitte?

btw: Kann jem. mal ne kurze Zusammenfassung für santa machn (hab grade keine Zeit^^)
 
nagut xD


wie bereits gesagt:
a) Angst vor Racheaktionen der GerWar Clanleitung, wir wissen ja wie paranoid da einige sind, von wegen die ganze Welt will GerWar zerstören usw.
b) Deine Kontrollsucht, jeder muss machen was du sagst, Kontakt ist zu unterbinden wenn du es sagst usw.
c) Mangelnde Individualität, verbot mit einem eigenen Namen zu spielen, mit dem man sich identifizieren kann, alles ist peinlich genau organisiert.
d) Aufnahme von vielen unbekannten schwachen Spielern, die das Gleichgewicht und die Atmosphöre zerstörten
e) Angeschlagenes GerWar Image, wo du aktiv dazu beiträgst in den kritischen Diskussionen ^^

Diese und ähnliche Punkte haben dazu geführt, dass sich 4 Leute aus GerWar nicht mehr wohl gefühlt haben im Clan. 3 dieser Leute sind nun in SoDsW, Wilko weigert sich ja sich zu binden :D. Wie bereits bekannt ist unsere Clanpartnerschaft ja seit dem fast pwn contest vorbei.

Naja und nun geht es halt darum zu analysieren, warum die 4 GerWars geleavt sind. Der Rest steht ja im Thread.
 
Na ich verstehe schon ein wenig. Nur nicht wie diese Diskussion aus diesem Redeemer posting da rauskommen konnte. Und wer ist dieser Waldi?

Und wieso sollte man 2on2 Trainieren?


Btw, Mok ist bei gleichguten Spielern stärker als BH.


Und wo waren die Lügen die Gerwar gesehen hat?
Und wieso verbietet er den Umgang mit Wilko wenn doch alles noch gut war zur Zeit der Trennung?
 
Wobei es ursprünglich darum ging das GerWar aus Frust Unsinn in den trategiethread gepostet hat....das ist aber irgendwie untergegangen...
 
ich werde hierzu nichts mehr schreiben, es war klar, dass hier sich jeder reinwirft und es jetzt zur Flamerei verkommt...
ich wüsste gerne, wer dieses thema aufgemacht hat...
Sauerei... ich schreibe offtopic und dann macht man es so, dass es jeder liest...
 
das ändert nichts daran, dass es scheiße ist... es genau dann öffentlich zu machen, wenn es um Dinge geht, die nicht jeden etwas angehen...
 
Erm in dem Spamthread oder im Strategiebereich war es nicht öffentlich? Ja klar ^^
 
schau mal in die leiste unten - vorher stand da nur dein, mein und Wilkos Name,. einmal kasis, nun stehen da ziemlich viele
schau mal auf die Beiträge der user, vorher antworteten hier drei personen, nun deutlich mehr...

das Niveau ist ja auch gesunken, wie man an minzis Beiträgen sehen kann...
 
Was öffentlich ist und was nicht ist eure Sache, denn ihr postet hier. Es war erst im Strategieforum, dort war es sicher falsch. Es ist dann in den Spammthread gewandert, in der Hoffnung, dass es einfach totgeschwiegen wird.

Da aber weiter gepostet wurde musste es halt wieder raus, da der Spamthread kein Thread für laufende Diskussionen ist, sondern nur ein Auffangbecken für Postings aus Threads im KW Bereich, die dort nicht hingehören.

Der Thread kann gerne umbenannt werden, mir ist kein wirklich passenderer Titel eingefallen - letztlich werden hier doch lauter Vorwürfe erhoben, was man dann unter Kritik fassen könnte? GerWar vs Wilko Flamethread fand' ich nicht so toll. Aber wie gesagt, Threadtitel ist sicherlich diskutabel, mach mir einen Vorschlag.

Wenn die Diskussion hier weiter geht, dann verschiebe ich es auch in den Clan Talk, da es inzwischen weit über ein 1on1 Streit hinaus ist, sondern eben ein Clan Talk entwickelt wurde.
 
Dann komm auf's TS und rede das mit uns aus, anstatt immer alles schriftlich auszudiskutieren ;)

3000 ftw!
 
Back
Top Bottom