KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread

in anderen Spam themen darf auch nicht gepostet werden?
wieso überlässt man es nicht den usern, wo sie posten? man hätte auch vorher eine pm schreiben können oder sonstwas...

man hätte es auch in irgendein clanforum verschieben können... und nicht in eines der meistbesuchten Foren als eigenes thema...

stört es das spam thema, dass dort geschrieben wird?
 
Wenn man es den Usern überlassen hätte, dann hättet ihr es im Startegieforum ausgetragen. Von daher nein, man kann es nicht den Usern überlassen.

Welche anderen Spamthreads meinst du? Dieser ist zumindest nur ein Ort an dem der ganze Müll aus den TW Foren abgeladen wird - das ist kein Diskussionsthread.
 
das weiß ich jetzt, jetzt bringt es mir viel, Fix^^
da steht nirgends drüber: Posten verboten

ist mir auch egal... wenn manche es nötig haben, sollen sie doch...



@Wilko:
Neeeiiiiiiin, das ist gar nicht deine Absicht^^ :ugly:santa:ugly
deswegen stellt ihr mich hin wie den letzten Assi und unterstellt mir Dinge - dem Clanrat und dem Clan allgemein ebenfalls...
 
Es ist aber keine Clansache zwischen dir und mir

Man könnte es höchstens ins GerWar-Clanforum posten, was aber eher ein schlechtes Licht auf den Clan wirft und das ist nicht meine Absicht
 
Was letztlich auch egal ist, weil du es so oder so öffentlich gepostet hast.

Lesen tun das ganze immer mehr, weil ihr immer weiter etwas dazu schreibt, nicht weil es jetzt in einem extra Thread ist.
 
Stimmt

GerWar113, wie sieht's aus, wirst du das mit uns auf'm TS bereden oder "hast du keine Zeit mehr" ?
 
Du nervst langsam, Chris !
Ich bin schon länger inaktiv, Chris !
Also, Chris, hör auf damit, Chris, sone Scheiße !

Klar soweit ?

Dieser Beitrag weißt parodistische Züge auf.
 
Ja hat denn jetzt wer gelogen? Und wieso sollte man nicht mit Wilko reden?

Nein nicht klar unwritten.

:heul

war das eine pm von Gerwar. Wenn ja, wieso? (eigentlich nennt nur er jeden mit dem Vornamen)
 
Ne PM gabs hier nicht,, soweit ich das sehe.

Ach das ist einfach übelst kompliziert, weiß nich wie ich dir das erklären könnte :blubb
 
Jo komm doch SoDsW Ts und lass es dir erklären :p
 
ich hätte auch besser längere zeit aktiv bleiben sollen, könnt ich mich bei meinen alten clanmates mal umhören^^
ich kann nur soviel dazu sagen, dass sodsw nen knorke clan ist, bei dem ich mich wohl gefühlt hatte und ich nicht wegen des klimas oder so gegangen bin sondern weil ich keine zeit zum zocken hatte...
ich verstehe auch nicht, warum 2 clans miteinander cooperieren(so wie ich das verstanden hab) wodurch es immer zu komplikationen kommen wird... meiner meinung..
uuuuund wenn leute einen clan leaven aus welchen gründen auch immer... wieso dürfen die dann nich in einen neuen gehen, wenn sie dort lieber sind??
wenn ich ne andere tussi geiler finde als meine aktuelle und sie lieber hätte, da steht es mir doch auch frei schluss zu machen und zu ihr zu gehen...
weiß jedoch nicht, was eure abmachungen waren...
 
Deine Fragen sind zu verwirrend xD Natürlich hat für beide Parteien jeweils der gegenüber gelogen :p Aber es geht hier auch weniger um Lügen, sondern um Tatsachen ^^

@cabal: Willst du wieder bei uns zocken oder was? ^^
 
@freezy reden wa ein ander mal drüber^^
nur wie ich das gelesen hab wird mein alter clan ins falsche licht gerückt, dass sie sich an keine absprachen halten und ich für mein teil kann nur soviel dazu sagen, dass sodsw nicht verlogen ist
€dit: schreibt mal weiter mir is langweilig...
 
Last edited:
*Merk* eben was zu essen bestellen und dann lese ich mir das hier durch, wirkt "interessant" :D
 
*Merk* eben was zu essen bestellen und dann lese ich mir das hier durch, wirkt "interessant"

Ruf mich dann an und gib mir ne Zusammenfassung - danke!!

Die besten Threads verpasse ich in letzter Zeit immer.Ich sollte zu Arbeiten aufhören.
 
Claudia mag keine Jungs, so ist auch nicht lesbisch, am liebsten ... ^^
 
ja mal ehrlich, hatten sodsw und Gerwar nicht sogar gemeinsame clanabende?
Irgendwie wird hier behauptung mit behauptung gekontert. Der eine unterstellt sodsw haarsträubende Dinge, der andere redet sich um Kopf und Kragen und versucht memberaustritt zu rechtfertigen.^^

Dann geb ich mal meinen Sinnlosen Senf dazu:
Solange Freezy nicht die Angehörigen der zur debatte stehenden, bei GerWar ausgetretenen Member entführte und erpresste ja bei Sodsw zu joinen wollten sie je wieder ihre freundin/Mutter/Teddybären wiedersehen, ist das doch in ordnung. Auch wenn sie unter falschen Vorwandt austraten, um Andi nicht zu verletzen, muss man die Entscheidung respektieren. Finde also das Andi das Thema endgültig abhaken sollten. SoDsW auf anderer Seite sollte darauf nicht rumreiten und das doch sensible Thema vermeiden (ka ob wilko überhaupt damit anfing, ich mein ja nur).

Da sich beide Clans (oder nur andi und Wilko?) ja so zerstreiten, einfach den freundschaftlichen kontakt, sollte er noch vorhandensein abbrechen und getrennte wege gehen.

Sidenote: Leider ist obige Lösung sehr langweilig und uninteressant für Leute die sich an Flamewars laben wie ich. :(
 
Ruf mich dann an und gib mir ne Zusammenfassung - danke!!

Die besten Threads verpasse ich in letzter Zeit immer.Ich sollte zu Arbeiten aufhören.

Hab deine Tel.Nr nicht sry :(
Aber geschrieben ist ja auch ok....


*Zank Zank*, es wird viel geredet ohne wiklich was zu sagen.


Gerwar 113 behauptet Chatlogs posten ist im UF verboten.


Bewerbungsgespräche mit Finsher waren nur ein spaß und nicht ernst gemeint!

Gerwar 113: "Finsher? das ist jetzt nicht dein Ernst? mir machte Anwerben eine zeitlang Spaß, die Gespräche für Finsher waren mehr Spaß"


grenzt an Rufmord Hier wirds krimminell, RUFMORD!



GerWar 113 verklickert Fix wo user posten dürfen und wo nicht!



Toaster fragt höflich:
Will hier wer nen
27.gif
? Niemand bejat dieses :s


Wichtige Fragen die es noch zu klären gilt.
Santa:
-Ja hat denn jetzt wer gelogen?
-Und wieso sollte man nicht mit Wilko reden?

Dai *denk*
-Wird es nun eine verbale schlägerei auf dem TS geben?
-Kann man zuhören?
-Weiß Fix nun auch endlich bescheid?



Ähhhmmm,ja.... :ugly
 
Back
Top Bottom