Liebeskummer/Beziehungs Probleme

Och Kili, sei nicht traurig! Das erledige ich schon für dich;) Btw, wir müssen mal wieder miteinander in MSN redn.
 
Aber seien wir uns mal ehrlich. Die "Säule" der Leidenschaft is doch die schönste. Um nichts in der Welt möcht ich sie schmälern :)
 
ill rage said:
Aber seien wir uns mal ehrlich. Die "Säule" der Leidenschaft is doch die schönste. Um nichts in der Welt möcht ich sie schmälern :)
hat nix mit schmälern zu tun, wenn du sie zeitlich befristest bist es ja selbst schuld irgendwo :crack
 
Btw, das mit den Säulen. Das waren ja auch nur Überbegriffe. Das alles was dahinter steht kann man sich ja von vornerein denken ;)
 
nur ist "Sex" nicht der überbegriff von Leidenschaft... sondern eher andersrum ... naja je nachdem wie oberflächlich man halt denkt nech ;)
 
Blade said:
nur ist "Sex" nicht der überbegriff von Leidenschaft... sondern eher andersrum ... naja je nachdem wie oberflächlich man halt denkt nech ;)

genau das steht doch auf der vorigen seite. Liebeskummer kann man eigentlich immer vermeiden. Aussprache!

Ausser man liebt sich sowieso und kann sich ned sehen wegen Entfernung zb. Das is das schlimmste *g*
 
ill rage said:
genau das steht doch auf der vorigen seite. Liebeskummer kann man eigentlich immer vermeiden. Aussprache!

Ausser man liebt sich sowieso und kann sich ned sehen wegen Entfernung zb. Das is das schlimmste *g*


Liebeskummer lässt sich kaum vermeiden, es sei denn man ist reif genug, einzusehen, SOFORT eine Aussprache anzustreben.

Grösstensteils beruht der Haupanteil, warum es zum kummer kommt, darin, dass zwar eine Aussprache stattfindet, allerdings es an der Vermittlung scheitert.

Ausserdem: Nicht bös gemeint gegen die Damen, ABER: Frauen müssen sehr sehr oft halt aus ner Mücke nen Elefanten machen!!!!!!
Die können net anders!
Die lieben Herzschmerz mit allem pipapo!
(Weltberühmte Problem:
Sie: Bin ich dick?
Er: Quatsch!
Sie: Du nimmst mich doch garnicht meht richtig wahr in letzter Zeit! Ich bin dir egal!
Er: Nein! Ich liebe dich doch so wie du bist!
Sie: Ich bin also FETT!!!! *heul*
Er: .-_-

Es ist so........ich bin Kennerin in Sachen Frauen........
 
jenik said:
Sie: Bin ich dick?
Er: Quatsch!
Sie: Du nimmst mich doch garnicht meht richtig wahr in letzter Zeit! Ich bin dir egal!
Er: Nein! Ich liebe dich doch so wie du bist!
Sie: Ich bin also FETT!!!! *heul*
Er: .-_-

Es ist so........ich bin Kennerin in Sachen Frauen........
ich dachte du bist ne frau :crack

mfg cebu
 
"An: Cebu
Von: Dr. Som***-Team

Lieber Cebu,

wenn eine Frau sexuelle Kontakte zu anderen Frauen pflegt, nennt man sowas
homosexuell, umgangssprachlich: lesbisch.
Bitte mach die keine Sorgen, das ist nicht ansteckend!

Liebe Grüsse"

;)

jenni
(jaja, hatte nix mit dem thema zu tun...musste grad sein..)
 
jenik said:
...

Ausserdem: Nicht bös gemeint gegen die Damen, ABER: Frauen müssen sehr sehr oft halt aus ner Mücke nen Elefanten machen!!!!!!
Die können net anders !
.....

:dito


endlich mal einE die es auf den Punkt bringt :D
 
jenik said:
"An: Cebu
Von: Dr. Som***-Team

Lieber Cebu,

wenn eine Frau sexuelle Kontakte zu anderen Frauen pflegt, nennt man sowas
homosexuell, umgangssprachlich: lesbisch.
Bitte mach die keine Sorgen, das ist nicht ansteckend!

Liebe Grüsse"

;)

jenni
(jaja, hatte nix mit dem thema zu tun...musste grad sein..)

geil0 ne lesbe im UF :D ....sry, musste grad sein :P

so und nun bäck 2 topic


mfg cebu


PS: und was deine sexualität angeht, du bekommst meine vollste unterstützung
 
hab ich schon erwähnt, dass ihr alle emo seid?


heult ned rum... gibt leute, die haben ned mal beziehungskrisen

gn8
 
jenik said:
Liebeskummer lässt sich kaum vermeiden, es sei denn man ist reif genug, einzusehen, SOFORT eine Aussprache anzustreben..
Liebeskummer bezieht sich btw ned nur darauf, wenn man eine beziehung hat und da was ned klappt, vergesst das nicht ^.
 
Gabelholmhamster said:
hab ich schon erwähnt, dass ihr alle emo seid?


heult ned rum... gibt leute, die haben ned mal beziehungskrisen

gn8
und was heißt das schon wieder ?
 


büsschen spam is ja ok, aber nu is ende im gelände, nehmt euch ein beispiel an knator ;)
 
kilinator said:
Liebeskummer bezieht sich btw ned nur darauf, wenn man eine beziehung hat und da was ned klappt, vergesst das nicht ^.

da hast du vollkommen recht... eine beziehung muss nicht zustande kommen ... d.h beziehung ist nicht vorraussetzung für liebeskummer.... imo sogar dar schlimmere liebes kummer in manchen situationen wenn eben KEINE beziehung zustande kam...
 
Deswegen sagte ich ja das ja, bin wieder mal ein opfer davon geworden. Ich hasse es. Das war das erste mal, wo ich wirklich vom ersten moment an als ich sie sah wusste, die richtige getroffen zu haben. Und ich war so naiv, wirklich zu denken, dass sich mal was zum positiven entwickeln würde und mir nach so langer zeit endlich mal was gutes widerfahren würde. Es war wirklich...ja, ich nehme das wort "perfekt" eigentlich NIE 'in den mund', aber in dem fall wars so nahe an "perfekt", dass man den unterschied praktisch nicht gemerkt hat. Und am ende wird einem alles genommen, so quasi auf die art "ha, dachtest wohl jetzt ändert sich alles was, vergiss es du bastárd" lol. Aber ok, was red ich hier, bruce wayne interessierts vermutlich. Fixt mal lieber mein MSN problem im technik forum.
 
Back
Top Bottom