Liebeskummer/Beziehungs Probleme

ui ui das muss ich mit knapp 3 jahren erstmal toppen ^^
 
i know ^^
lese auch mope´s kommentare :)
hatter vorn paar wochen mal gesagt
 
wir könnten ja paar rankings aufstellen... so wie

"längeste beziehung"
"am längsten unglücklich verliebt" ...

also bei einer bin ich ganz sicher vorne mit dabei... ihr dürft raten bei welcher -.-
 
Blade said:
wir könnten ja paar rankings aufstellen... so wie

"längeste beziehung"
"am längsten unglücklich verliebt" ...

also bei einer bin ich ganz sicher vorne mit dabei... ihr dürft raten bei welcher -.-

*lol* ich behaupte einfach mal bei nummer 2 ^^

Ich wähle Nummer 1 mit 19 Monaten und 4 Tagen ^^ und dat in meinen jungen Jahren ^^ und ich bin sogar noch glücklich dabei :wub
 
glückwunsch... damit gewinnst du......nichts o__O aber immerhin die richtige antwort... weibliche intuition wa? :kek

naja jedenfalls will ich garned nachzählen wie lange es schon is... aber der mai sagt mir dass es bald 24 monate sein müssen ..... damn das überrascht mich jetzt selbst .-_-
 
dass du n emo bist, erwähnte ich bereits?

naja jedenfalls hast du jetz das recht, den blues zu singen

@sternschä: macbeth hat doch schon 3 jahre geboten :o

glaube auch ned, dass das irgendwer hier toppen kann... naja crash vielleicht?

hm schadow is seit 6 jahren verheiratet glaub ich... fällt mir grade so ein...
danke hirnrinde, dass du dein möglichstest tust dir nach 5 sekunden immer selbst zu widersprechen... egal...

also shadow for the win...

2 jahre schwermut... huh... also wenn, dann toppt kili das, aber sonst?... ich denke ich kann blade hiermit zum sieger küren...
 
wenn man da von "sieger" sprechen kann.... .-_-

bzw. erstma auf kili warten, der is immer für ne überrushung gut :D
 
ich war 3 jahre mal hinter einer her, doch dann hab ich die nimmer so oft gesehn und es hat sich gott sei dank beruhigt.. aber naja das war von klasse 8 - 10, ich war klein und wie auch heute noch unerfahren und ist nun schon wieder Äonen vorbei. Die aktuellen (Frauen)"Probleme" dauern Gott sei dank noch nicht so lange an und und ich geh eigentlich die meiste Zeit gut damit um. Aber vllt liegts auch dran, dass ich grad keine Zeit für solche Probleme hab :>
 
Klar beruht Liebeskummer nicht immer auf ner Beziehung. Aber das kann man auch mit Aussprache lösen. Wenn ich jemanden schon länger kenne und mich verliebt habe muss man einach den Mut aufbringen mal darüber zu reden.

Und freut mich cebo, dass ich bei dir in der Sig bin :D
 
Gabelholmhamster said:
dass du n emo bist, erwähnte ich bereits?

naja jedenfalls hast du jetz das recht, den blues zu singen

@sternschä: macbeth hat doch schon 3 jahre geboten :o

glaube auch ned, dass das irgendwer hier toppen kann... naja crash vielleicht?

hm schadow is seit 6 jahren verheiratet glaub ich... fällt mir grade so ein...
danke hirnrinde, dass du dein möglichstest tust dir nach 5 sekunden immer selbst zu widersprechen... egal...

also shadow for the win...

2 jahre schwermut... huh... also wenn, dann toppt kili das, aber sonst?... ich denke ich kann blade hiermit zum sieger küren...

Bedenke mein Alter du alter Mann ^^
 
Ach, Blade, 24 Monate sind gar nichts:p
Da toppe ich wohl sogar noch dich:(
 
hosen runter, junge frau! wir wollen sehn!

was haste denn zu bieten hannah?
 
Naja, ich denke, toppen kann ich euch net , aber zweieinhalb Jahre Beziehung ist doch auch schon nicht schlecht und wenn man dann auch noch glücklich dazu ist, ist es doch perfekt :D
 
Genau hab ich die Monate nicht gezählt. Waren zwischen 4-5 Jahren. Aber schreib mich net mit "h" !
 
c0mtesse said:
Genau hab ich die Monate nicht gezählt. Waren zwischen 4-5 Jahren. Aber schreib mich net mit "h" !

Alte Scheiße hast du ne Ausdauer, sowas hab ich irgendwie nie geschafft (logisch) aber irgendwie bin ich noch niemandem hinterhergerannt .-_-
 
c0mtesse said:
Genau hab ich die Monate nicht gezählt. Waren zwischen 4-5 Jahren. Aber schreib mich net mit "h" !

ok anna :kek

gut vorgelgt... 4-5 jahre Oo
 
c0mtesse said:
Ach, Blade, 24 Monate sind gar nichts:p
Da toppe ich wohl sogar noch dich:(
ach ja? huh?

Blade: nein, nicht wirklich. Mich haben mal knapp 10 monate schon total fertig gemacht, aber ich hab viel daraus gelernt für mich selber, im positiven sinne. Dennoch bin ich seitdem um ein vielfaches sensibler und leichter zu verletzen, was mich das ganze noch intensiver erleben lässt, was in meinem fall eigentlich nicht sehr viel gutes bringt, lol.
 
Back
Top Bottom