LIKE

ich möchte weiterhin leute per reno beleidigen können, ansonsten is es mir "wayne" oder zu neudeutsch: egal
 
Kann man das auch mit Face verknüpfen? :D
Also wenn mir nen Post hier im UF gefällt, weiss es dann jeder in Face :troll:
 
Kann man das auch mit Face verknüpfen? :D
Also wenn mir nen Post hier im UF gefällt, weiss es dann jeder in Face :troll:

Sofern du damit Facebook meinst, so lehnen wir generell eine Verbindung mit externen Diensten und im speziellen eine Verbindung mit Facebook ab, da wir den Schutz der Daten unserer Mitglieder bei externen Diensten nicht gewährleisten können.

Da Facebook schon mehrfach einen für europäische und deutsche Standards sehr mangelhaften Datenschutz aufgewiesen hat ([1], [2], [3]), halten wir es insbesondere für unverantwortlich unsere Nutzer dies auszusetzen.
 
Also langsam hab ich mich damit angefreundet, aber ich will auch einen "Don´t like"-Button...
 
:dito und die 3. Version (3. Bild) das Osbes vorgeschlagen hatte.
 
dito.gif
 
Die Umstellung des "like"-Systems von vBSEO leider nicht entsprechend unserer Wünsche möglich, weshalb wir an einer eigenen Lösung arbeiten. Die Erstellung eines eigenen Systems ist jedoch entsprechend aufwendiger als eine einfache Umstellung eines vorhandenen Systems, weshalb sich dies innerhalb der laufenden Arbeiten am UF eingleidern muss.

Derzeit schließen wir die Erstellung eines aus vBulletin 3 bekannten Features ab, welches leider (noch :?) nicht für vBulletin 4 portiert wurde, weshalb wir dieses Feature selbst für das UF umgesetzt haben. In Kürze (wohl aber nicht mehr heute), gibt es dazu weitere Informationen.

Danach ist das "like"-Systems dran, jedoch befinde ich mich derzeit im Prüfungszeitraum meiner Diplom-Prüfungen, weshalb unklar ist, ob ich dafür dieses Semester Zeit finden werde (mein Prüfungszeitraum ragt bis in den April). Ich versuche jedoch mein Bestes :)
 
wie wäre es dann dieses system mit den hässlichen, den lesefluss störenden balken solange zu deaktivieren bis zu fertig bist mit deinen prüfungen bzw. bis die arbeiten daran fertiggestellt sind?!

sry aber bei einem smilie heult ihr rum von wegen lesefluss und wasweißichwas alles und hier wird ein beschissener "Ist-Zustand" einfach mal hingenommen "bis man Zeit hat es anders zu machen" ... deaktivieren bitte und wenns dann "Uf-angepasst" ist wieder reinstellen
 
Da muss ich mich Blade anschließen. Das System passt nicht ins UF, ganz besonders dieser graue Kasten mit der Anzahl "likes" verfehlt den Stil hier vollkommen.
 
alles quatsch. einfach vollpumpen mit dem sinnlosen scheiß! bis keiner mehr schreibt, dann ist auch der lesefluss nicht mehr gestört!
 
wie wäre es dann dieses system mit den hässlichen, den lesefluss störenden balken solange zu deaktivieren bis zu fertig bist mit deinen prüfungen bzw. bis die arbeiten daran fertiggestellt sind?!

sry aber bei einem smilie heult ihr rum von wegen lesefluss und wasweißichwas alles und hier wird ein beschissener "Ist-Zustand" einfach mal hingenommen "bis man Zeit hat es anders zu machen" ... deaktivieren bitte und wenns dann "Uf-angepasst" ist wieder reinstellen

:D Epischer Blade hat episch Recht.
 
wie wäre es dann dieses system mit den hässlichen, den lesefluss störenden balken solange zu deaktivieren bis zu fertig bist mit deinen prüfungen bzw. bis die arbeiten daran fertiggestellt sind?!

sry aber bei einem smilie heult ihr rum von wegen lesefluss und wasweißichwas alles und hier wird ein beschissener "Ist-Zustand" einfach mal hingenommen "bis man Zeit hat es anders zu machen" ... deaktivieren bitte und wenns dann "Uf-angepasst" ist wieder reinstellen

word
 
Das Like-System wurde bis auf Weiteres deaktiviert. Ein Datum, wann ein verbessertes Like-System aktiviert wird, kann ich leider nicht nennen. Hierbei bitte ich um Geduld, da dies doch einiges an Codingaufwand mit sich bringt.


Danke für euer Feedback.
 
Back
Top Bottom