LionS Stream

das letzte game war mehr so ein opfer ding. hast nicht gut gescoutet, das hätte dir enorme vorteile gebracht.
 
jop die letzen paar games waren so :) sollte nicht stundenlang spielen ohne was zu essen :D das kommt nie gut^^ Streame evtl später noch
 
Habs entlich wieder geschafft :) hatte über 1500pkt und ca 75% winrate :D
 

Attachments

  • Grandmaster.jpg
    Grandmaster.jpg
    227.6 KB · Views: 12
NA, EU ist voll, habe da über 1400pkt mit recht hohem B-Pool, spiele da wieder sobald n spot frei ist :D
 
So jetzt habe ich es auf EU auch endlich geschafft :D
 

Attachments

  • gm on eu.jpg
    gm on eu.jpg
    318.7 KB · Views: 10
Schöne Sache.

Wie gehts dir in Turnieren?

Wenn ich schaue dass bei der Dreamhack sehr viele "nur" Masterspieler ziemlich weit gekommen sind, rechne ich mir auch für dich nun gute Chancen aus.
 
welcher "nur" masterspieler/low gm ist denn nicht direkt in der ersten gruppenphase ausgeschieden ?
 
Joa waren schon einige Master spieler die weiterkamen, mal schauen ob ich an der DH in Valencia auch weiter als die erste Gruppe komme :D
 
Waren immer 2 Pros und 2 nonames in der Gruppe, aber wie gesagt auch low gms können pros besiegen, das ist halt so in Sc2
 
zeig mir bitte eine der 32 gruppen wo ein noname weiter kommt bzw einen pro hinter sich lässt
 
DeViL ist kein pro sondern einfach ein GM spieler, Darkomicron ein high Master spieler ( war eine Season GM ), uThermal ein Low GM spieler, RunA auch ein GM spieler und kein wirklicher vergleich zu den Pros! das waren jetzt nur 50% der Gruppen ich hoffe das reicht für dich!

EDIT: es war nur die rede von Gruppe 1 zu überstehen und nicht weiter, weils von da an schon fast unmöglich ist als nicht pro weiterzukommen
 
Last edited:
die hatten eben Losglück und keine 2 "pros" in der gruppe...

ich sehe in den 4 gruppen jeweils nur einen pro mit life, pandatank und nightend...bei devils gruppe is er sogar noch der bekannteste

deine aussage: Waren immer 2 Pros und 2 nonames in der Gruppe, aber wie gesagt auch low gms können pros besiegen, das ist halt so in Sc2
 
Back
Top Bottom