LionS Stream

So wurde es im DH Stream gesagt, 2 pros und 2 nonames die nicht wirkliche pros sind :) wenn man GM ist, ist man noch lange kein pro
 
Gratulation btw an deinen neuen Teamkollegen StarDust :ugly

Ist ja Teamkollege oder?
 
Jop ist er :) ein ziemlich cooler Typ, sein PvZ Style ist ja mal echt krass :D

Findeste ? Ich finds ja nice undso das er dreamhack gewonnen hat aber sein PvZ ist einfach nur allin gewesen.
Er hat im finale jedes Game allin pushed. Selbst die Games die länger dauerten waren von ihm als allin geplant z.B. das auf Star Station war auch allin und akilon wo er allined wurde hatte er auch 5gates geadded...
Trotzdem gz an deinen Mate ;) Hat verdient gewonnen auch wenn ic hfand das Jaedong richtig viele große Fehler gemacht hat.

Schade gab in der ganzen Sc2 History in einem großen Turnier noch kein Protoss der das letzte Game ohne allin gewonnen hat oder nen allin abgewehrt hat.
Gibt da einen auf TL der alle Turniere zusammengefasst hat ;)

Find nur das man sich von seinem PvZ nichts abgucken kann weil es eh nichts besonderes war.
 
Joa er spielte fast nur Allins, aber er hatte erst vor ca. 3 Wochen angefangen aktiv HotS zu spielen als er in die Schweiz kam, und richtig krass WoL hat er nicht gespielt ( also kein vergleich zu anderen pros )

Seine allins sind einfach perfekt sowie seine unit control / ForceFields das macht die ganzen allins so stark! mometan ist es recht schwer im PvZ zu gewinnen ( man hats ja auch an der DH gesehen das nur ein Toss in der Top 8 war )
 
war sicher gut der typ, aber muss mantazaa anschließen: ich hab ihn beispielsweise kein einziges mal eine 3rd gegen JD nehmen sehen ... alles 2 base.
 
stimmt nicht, auf map 3 auf Starstaion nahm er die 3te :) und auf Whirlwind die letzte map hatte er auch die 3te :)
 
^^ aber er hatte die 3te genommen auch wenn nur 12 probes da waren :D auch wenn er den Zerg nicht tötet ist es nicht aus, er ist auf fast 60probes hat doubel forge und charge / robo
 
Würde ich nicht so sehen. Dein Stream hat mit die meistens Hits im CCI/UF System.
 
oh doch, dass ist cool :) naja ich weiss halt nicht wer zuschaut wenn man im chat nix schreibt oder nicht angemeldet ist auf twitch, habe eh mometan kaum viewers : /
 
Zerg ist imba und Terra ist lächerlich - zumindest was ich vom letzten Mal zusehen mitbekommen habe. :D
 
DAS IST SO!! :D ja ich weiss ich whine viel da ich echt gegen den grössten mist meistens verliere echt :D ja ich weiss ich bin selbstschuld wenn ich so noob bos oder allins nicht halte kann xD aber das ist sc2 ^^ drecksspiel xD
 
Back
Top Bottom