„Megaupload“ gesperrt

Illegal ist es jedenfalls nicht, nur die dafür genutzten acoounts können gespeert werden ^^
 
Es gibt legale kostenlose Anbieter die sowas ermöglichen ;) Weiß ich selbst, aber irgendwann auf Dauer wenn zu viele dies mitkriegen wird auch dies kostenpflichtig oder existiert nicht mehr ;)

Für kleinere Seiten, die kaum einer kennt ist sowas schon möglich sowas zu ermöglichen bei genug Werbung usw
 
Ist nicht Legal. Was meinst du warum sone Seiten meist nicht lange online sind, oder oft den Serverstandort wechseln...
Verstößt sowohl gegen die ToS der Hoster, als auch gegen die der Werbebanner (Meist Google Adsense).
Das ganze wird jedoch zu einer rechtlichen Grauzone sobald das ganze sonstwo gehostet wird... ob man das hier duldet ist ne andere Sache.
Was ich gepostet hab ist einfach und legal :P
 
Daher das der Link über einen Realen Premium Account generiert wird ist es nicht illegal! Aber besser ist halt immer auf der sicheren seite zu sein :)
 
Kann sein, dass des damit zusammenhing dass die Datei nicht besonders groß war (ca. 17 MB). Ich lad da eigentlich nur in Zusammenhang mit Modprojekten und Zusatzdateien für selbige und die großen Brocken waren meist bei Megaupload. Hab da momentan nix größeres bei Rapidshare gesichtet, an dem ich das testen könnte.
 
MEGA will return. Bigger. Better. Faster. Free of charge & shielded from attacks.

Several weeks ago Kim Dotcom informed the world that Megaupload would be back, bigger and better than ever. Today, in a series of announcements he’s provided more intriguing details about the new service. “We are building a massive global network,” Dotcom revealed, while adding that hosters will all be able to connect to the network to add servers and bandwidth – providing they’re not in the United States that is. “I am going to turn this world upside down,” Dotcom warned.
https://torrentfreak.com/new-megaupload-will-be-massive-global-network-to-change-the-world-120828/
 
Back
Top Bottom