Nintendo 3DS

Ja n Kumpel von mir fängt auch schon das sparen an^^
 
Jo. Eigentlich war ja vorgesehen die 360 durch ne PS3 zu ersetzen aber da sich das jetzt zu lange hinausgezögert hat wird das Geld wohl in nen 3DS investiert. Da gibts dann auch noch ordentlich DS Titel aufzuholen ;)
 
Die Grafik ist ja schon locker wie die der PS2 o_O ... Irgendwie würde mich das Teil ja auch reizen :) Allein schon wegen PaperMario :wub
 
Der 3DS hat leider nen Regionlock, also nur EU Spiele auf nem EU 3DS. Zumindest bis die Hacker damit fertig sind...
 
Ja in letzter Zeit sind se wieder recht aktiv letzte Woche hams die PS3 geknackt....
 
So 3DS is doing the trend of re-releasing old games. Even though Starfox 64 was great why would you want it again :p.

I only look forward to Mario Kart so far to be honest (please no more fail bikes). I wonder how SSF4 will fare as it won't release on PC and I will not get another console just for that game.
 
I'm quiet happy with re-releasing old game because I missed most of them ;) Applies to 3DS as well als PS3.
 
Jo bei der PS3 greif ich auch gerne im Shop auf die guten alten PS1 Klassiker zurück, vor allem weil man se auch auf PSP ziehen kann^^
 
Hrm ... also so toll sieht das Gerät mit den Fakten ja nicht aus, oder?

Solala Lineup, Akku hält zwischen 3-8 Stunden und brauch 3,5 (!) Stunden zum laden, die Framerate sinkt bei gewissen Spielen im 3dModus und noch einen Region-Lock ...

Ich sehe auf uns schon den Nintendo 3Ds-lite zukommen:

Bildschirm wird etwas größer (bei gleichbleibender Auflösung^^), Der Akku hält doppelt so lange und ist in einer Stunde geladen, dünner, stylischer

__________

Naja ....
 
Ein lite wird sicherlich kommen, allerdings wird das vermutlich schon ein paar Jahre dauern. Die Entwicklungskosten für den 3DS müssen ja erst mal rein kommen und wenn man Nintendos Geschäftsberichte gesehen hat dann kann man vermuten dass das Ding schweine teuer war/ist ;)

Bei der Akkulaufzeit muss man abwarten. Nintendo war mit den Angaben bisher immer recht konservativ.

*edit*
Zumal sich der Akku einfach austauschen lässt, so wies scheint. Da wird irgendein Third-Party Hersteller vermutlich schon kurz nach Release drauf anspringen ;)
 
Last edited:
Angeblich soll am 27. die PSP2 angekündigt werden bin ja nach wie vor gespannt was Sony als Antwort auffahren wird.
 
Kommt nicht das Sony Ericsson Playstation Phone mit Android drauf vorher?
 
Keine Ahnung gibt nur das Gerücht das se was auf dem Business Overview and Strategy Meeting in Tokio am 27. Januar 2011 vorstellen werden.
 
Jo, das PSP-Phone ist ja schon sicher. Also eigentlich ne Konkurrenz zum Iphone.

Ich glaub Sony wird mit der PSP2 keine Chance gegen den 3DS haben, außer sie haben was mega innovatives im Angebot :O


Die Akkulaufzeit beim 3DS ist glaub ich die gleiche wie beim DSi XL oder so, und da hat Nintendo auch das untere Minimum angegeben.

Und ich find das Gerät von den Fakten nach wie vor toll. Klar gab es einige kleine Dämpfer, aber es kann ja nicht 100% perfekt sein :D Spiele erscheinen im Releasemonat dann noch genug, da braucht man ja nicht alle zum Launch Day. Ich würde es mir eh nicht zum Launch kaufen, weil das da vermutlich noch sau teuer is :D
 
Back
Top Bottom