Nintendo 3DS

Noch nicht. Ich warte vermutlich bis es ein attraktives Bundle gibt. Derzeit lohnt sich das nicht wirklich da mich vom Launch Lineup nur Street Fighter ein wenig interessiert und das Ghost Recon Spiel vielleicht noch. Aber 40 Euro sind die mir dann auch nicht wert.
 
wie sieht es aus mit Friend-Codes?
wollen wir einen neuen tread erstellen oder ihn hier im ersten post editieren
 
Mich würde das Teil reizen ... die erste tragbare Konsole seit dem Gameboy (Pokemon gelbe Edition an die Macht :D) die mich interessiert.
 
Gerade mal im lokalen Saturn gewesen. Die verkaufen den 3Ds für 222, mit Rayman für 249 (Da hätten se zumindest mal was halbwegs brauchbares beilegen können...) und haben die alten DS-Stationen abgebaut, aber noch keine für den 3DS aufgebaut. Die Nasen...

Günstigstes Angebot derzeit übrigens:
http://www.preisfieber.net/?p=14595

*edit*
http://www.videogameszone.de/Ninten...sitzer-berichten-von-Systemabstuerzen-817676/
Wäre ja mal was neues wenn ein neues Gerät in der ersten Version fehlerfrei wäre ;)
 
Last edited:
ziemlich günstiges angebot
tja wenn du zuschlägst hast du für dein bruder auch einen
und schon könntest du mir dein SSFIV wissen vermitteln(sofern du das spiel besitzt!)

und ein update scheint auch noch nicht online zu scheinen :(
 
Good ol Mind got the 3ds as a present from my oh so generous sister. As game I was granted SSF4. It is a bit tricky on a handheld and wonder if big combos are possible, ex cancel stuff etc. At least you can map 4 commands to the touchscreen. Wonder if you can use that online. I didn't really try yet but does that mean sonic boom and flash kick without charging, that is imba :p.

edit: seems like you can indeed just spam those moves with your touchscreen on lite controls. Pretty imba not needing to charge for Guile as he is already such a great character in SSF4. I wonder if you are forced on pro controls online, I can't check as my internet is not yet on my 3ds.

Freezy probably has no SSF4, he only wants third person talkers and fairy boys.
 
Last edited:
So, hab das Ding jetzt auch mal anspielen können.
Es war zwar schon ganz cool, aaaaaber: das Display spiegelt wie sau, das geht einfach garnicht. Der 3D Modus ist auch sehr seltsam. Bei Nintendogs hatte ich kein Problem damit. Bei Pilotwings musste ich immer wieder mal nachjustieren und bei Zelda hab ichs garnicht hinbekommen. Entweder sah das Bild "falsch" aus, oder ich hatte Ghostings, also hab Link oder andere Objekte schwach doppelt gesehen.
Hat mich jetzt irgendwie nicht so wirklich überzeugt. Zumindest nicht für den Preis bei der Featureliste.
 
Brauchste für paar Euro ne Entspiegelungsfolie (gleichzeitig Displayschutz), damit kann man dann z.B. auch draußen spielen ^^. Ist wohl Standard unter Handheldliebhabern, hab ich mir sagen lassen :O

Aber beim 3D Efekt im Kino hattest du bisher kein Problem? :). Kann schon vorkommen, dass manche Leute mit dem 3DS 3D Effekt Probleme haben :o
 
Well, just a bit longer and our favorite plumber comes with a brand new mario kart and mario land. I can't wait and hope they are as classic as most mario platformers and karts. Still I fear the worst for mario kart to repeat a bit the Wii game I hope not.
 
Brauchste für paar Euro ne Entspiegelungsfolie (gleichzeitig Displayschutz), damit kann man dann z.B. auch draußen spielen ^^. Ist wohl Standard unter Handheldliebhabern, hab ich mir sagen lassen :O
Taugen die auch was? Ich hab eine für mein Handy gekauft und das ist der totale Witz. Bring so überhaupt garnichts.

Aber beim 3D Efekt im Kino hattest du bisher kein Problem? :). Kann schon vorkommen, dass manche Leute mit dem 3DS 3D Effekt Probleme haben :o
Im Kino hab ihc keinerlei Probleme. Bei Nintendogs gings ja auch einwandfrei, nur bei Zelda hatte ich arge Probleme. Bei Pilotwings gings indem ich den 3D Effekt etwas abgeschwächt habe.
 
wo wir bei den ganzen trailer von mario und co. sind die im E-Shop erhältlich sind,
es gibt Zelda:Four Swords ebenfalls für lau im E-Shop!

@little:versuche mal den 3D effekt so schwach einzustellen wie möglich, es hört sich nämlich so an als spielst du mit höchster stufe, ich kenn das selber auch so mit diesen optik fehler, deswegen stelle ich es immer schwächer ein
 
So this is the real 3ds treat. I am beating at the moment mario 3d land. Woohoo epic game my love buy it or else I scalp you. Mario kart 7 is way better than the Wii version as well matter of fact one of the best in the entire series. Except for muhuhuhuh wuuhuhuhu mountain glitch es is all good.

Perhaps germans cant afford 3d2 boooo!!!
 
Zelda spielt sich auf dem 3Ds am besten in 2D, kommt einfach ansehnlicher daher.Star Fox hingegen spielt sich in 3D besser wie ich finde.
Andere Games hab ich nicht gespielt und den 3DS hab ich wieder zurückgebracht.

Ich hab eben ne Emu-DVD gefunden...auch einer der Gründe warum ich den 3DS doch nicht unbedingt benötigt hätte. ^^
 
ich finde den 3DS voll fürn Arsch. den braucht doch wirklich kein mensch
 
Wenn "keiner" knapp 4 Millionen Leute sind, dann haste wohl recht :ugly
 
Weiß nicht wie die aktuellen Zahlen sind aber wohl sowas um die 150 Millionen in acht Jahren. Zumindest wäre das so grob abgeleitet aus dem was ich per Google so finden konnte (Quelle)

Die vier Millionen muss ich übrigens korrigieren, das war nur Japan (Quelle). Kommen noch mal knapp 4,5 Millionen in den USA (Quelle). Für Europa hab ich keine Zahlen finden können aber da kommen wohl noch mal ein paar Millionen oben drauf.
Der 3DS könnte also bis zu seinem ersten Geburtstag (im Februar/März 2012) die 10 Millionen knacken, wenn ers nicht schon getan hat.
 
Back
Top Bottom