party

hm spontan fällt mir da ein...

- jede menge bier (verhältnis mindestens 6 zu 1)
- etwas härteren stoff (wodka, tequila oder so)
- vielleicht ne pulle sekt
- en paar kurze
- musik natürlich
- paar nette mädels :wub
- knabberkram
- für alle fälle was zum fuddern

jo soweit erstma
 
$martey Delux said:
hm spontan fällt mir da ein...

- jede menge bier (verhältnis mindestens 6 zu 1)
- etwas härteren stoff (wodka, tequila oder so)
- vielleicht ne pulle sekt
- en paar kurze
- musik natürlich
- paar nette mädels :wub
- knabberkram
- für alle fälle was zum fuddern

jo soweit erstma

:dito
und ausreichend kippen^^
 
wow das is gut dan weiß ich jetzt bescheid und wir sind alles raucher :smoke :danke
 
Jede Menge Kippen >.<
Da könnt ich direkt mal kotzen gehn wenn man in sonnem total verrauchten Raum sitzen muss.
 
Nickel said:
Jede Menge Kippen >.<
Da könnt ich direkt mal kotzen gehn wenn man in sonnem total verrauchten Raum sitzen muss.


ich hab zufällig ein paar fenster die ich aufmache
 
najo man muss ja nit drin rauchen man kann auch rausgehn oda hast keine beine?
 
echt jetzt das is doch kein prob ma kurz zu lüften...
natürlich kann man auch mich buchen ich filter die luft nochma durch :D
 
Ich glaub kaum das einer bei -5 Grad im Winter erstmal die ganze zeit Fenster aufreißt ^^

Ich hasse es auch wenn man inne Kneipe geht, 30 min drin is, kommt man raus und die ganzen KLmaotten stinken nach Rauch, und als abolouter Nichtraucher kriegt man davon irgendwann das kotzen...
 
Last edited:
und auf jedenfall ne gute location wo man die mukke auch mal bissl lauter machen kann, keine nervigen nachbarn die die polzei rufen:up
 
Nickel said:
Ich glaub kaum das einer bei -5 Grad im Winter erstmal die ganze zeit Fenster aufreißt ^^

Ich hasse es auch wenn man inne Kneipe geht, 30 min drin is, kommt man raus und die ganzen KLmaotten stinken nach Rauch, und als abolouter Nichtraucher kriegt man davon irgendwann das kotzen...

life suxx :p
 


ich hasse es wenn leute schmatzen, die würd ich am liebsten sofort aus dem restaurant werfen... kann ja nich angehen, in nem etablisment in dem essen kredenzt wird könnte jemand schmatzen :wub


naja, aber die klamotten riechen wirklich übel danach, das stimmt schon
 
Nickel said:
Ich glaub kaum das einer bei -5 Grad im Winter erstmal die ganze zeit Fenster aufreißt ^^

Ich hasse es auch wenn man inne Kneipe geht, 30 min drin is, kommt man raus und die ganzen KLmaotten stinken nach Rauch, und als abolouter Nichtraucher kriegt man davon irgendwann das kotzen...


mir gehts ähnlich.
kam freitag nachher veranstaltung wieder und meine mutter meinte nur:
Bah du stinkst so dermaßen kacke!
 
Musik und Essen und Bier sind das wichtigste,wirklich.Wenn EINS davon fehlt,geht die Party in Arsch,Pussy.^^
 
Ach Scheiß Weiber,Pärchen machn jede Party in Arsch und Mädels machen dass Jungenz offeenma so naja anderz sind.:D
 
ich würd mal sagen da fehlen noch "gescheite party leude" ,mit langweiler ist sogar die love parade langweilig^^
 
dacht eben auch, dass wenn die richtigen Leute da sind alle anderen Faktoren 2.rangig sind. da kann man auch mal mit wenig Alkohol oder der falschen Musik nen richtig geilen Abend haben. Wenn die Stimmung da is, kannst Alkohol auch ganz weglassen (sehr selten der Fall).
 
Prob is, wenn man zu ne Party kommt und sieht das es keinen Alk gibt is bei vielen die Stimmung schonwieder weg weilse sich aufen kaltes Bier gefreut haben.

mope7 said:
ich hasse es wenn leute schmatzen, die würd ich am liebsten sofort aus dem restaurant werfen... kann ja nich angehen, in nem etablisment in dem essen kredenzt wird könnte jemand schmatzen
Nur das danach die Klamotten nicht inne Waschmaschiene müssen und man wohl keinen körperlichen Schaden davon tragen und von den "Schmatzern" nicht dazu gezwungen wird auch zu schmatzen wie beim rauchen...
 
Back
Top Bottom