party

Jörg said:
finde nur man sollte nicht einfach so "drogen" aufzählen dürfen wie alkohol etc...und alk is sicherlich nicht illegal wie es drogen eben sind...
is ja auch wurst,ihr seid mods und könnt entscheiden...


der hier ist verwerflich weil du alk und zigareten nicht als drogen ansiehst verharmlost du die 2 volksdrogen nummer 1 es gibt zig millionen alkoholiker in deutschland das ist nicht schlimm oder? alkoholiger die ihre frauen schlagen wegen alkohol gehen ehen und familien zu bruch

ich finde sowas sollte gelöscht werden

es gibt 2 kategorien von drogen das sind 1. die legalen drogen und 2. die illegalen drogen

zu 1. zählt wie jeder weiss nikotin und alkohol
zu 2. so einiges an chemischen dreck und harte natur drogen

naja auf jeden fall find ichs nicht ok wie jörg den alkohol verharmlost und sogar fast behauptet es sei keine droge!
 
ich wusste dass das kommt,hast mich falsch verstanden,wollte niemals sagen dass alk keine droge ist...aber ich sehe alkohol ( in den richtigen mengen genossen) als nich so tragisch an wie drogen,das meinte ich
aber wie gesagt,habs evtl anders aufgenommen als andere hier,is ausdiskutiert und alle mögen sich noch und finden drogen zum pissen blöde:)
 
Jörg said:
ich wusste dass das kommt,hast mich falsch verstanden,wollte niemals sagen dass alk keine droge ist...aber ich sehe alkohol ( in den richtigen mengen genossen) als nich so tragisch an wie drogen,das meinte ich
aber wie gesagt,habs evtl anders aufgenommen als andere hier,is ausdiskutiert und alle mögen sich noch und finden drogen zum pissen blöde:)

ärztlich verordnetes mariuhana ist auch gesund :)
 
dachte das soll nur "die sucht hemmen" ?!?
von wegen gesund:D
 
Jörg said:
dachte das soll nur "die sucht hemmen" ?!?
von wegen gesund:D

ich hab mal gehört, dass es auch als basis für medikamente oder in reinform für unheilbar kranke zur schmerzlinderung verwendet wird
 
ja,schmerzlinderung,genau,das fehlte,aber es heisst ja nich dass es gesund is:)

bin aber auch kein experte
 
Alkohol, Mädels, laute Musik, Gummiwand, Gummimöbel, wenn Möglich Fenster ohne Glassscheiben und Kane! :D
 
$martey Delux said:
ich hab mal gehört, dass es auch als basis für medikamente oder in reinform für unheilbar kranke zur schmerzlinderung verwendet wird

is das net für leute mit torettsyndrom .. ?
 


soll ich mal was sagen ?
ihr habt null ahnung -.-

bevor in deutschland marihuana verschrieben wird, liegt man schon unter der erde... es sei denn man kennt den arzt

 
marihuanna bei aids/krebs - kranken .. ? nee glaub net ..

Dass THC Tics wirksam reduziert, bestätigten die Ergebnisse einer sechwöchigen Studie an der Medizinischen Hochschule Hannover.

quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom


edit : @ mope

hab nene freund, der thctabletten bekam ..
 
Last edited:
mope7 said:


soll ich mal was sagen ?
ihr habt null ahnung -.-

bevor in deutschland marihuana verschrieben wird, liegt man schon unter der erde... es sei denn man kennt den arzt


das habsch aber damned shit schonma irgendwo gelesen, dass es verschrieben wird
 


ausnahmen gibts immer, aber ich hab genug krebs-fälle gesehen und schon mit mehr ärzten gesprochen als mir lieb ist

 
mope7 said:


ausnahmen gibts immer, aber ich hab genug krebs-fälle gesehen und schon mit mehr ärzten gesprochen als mir lieb ist


klar, weiß ich aber ich hab ja auch net gesagt das es immer so is, sondern dass es schon verschrieben wurde
 


musst du eigentlich überall noch nen überflüssigen kommentar abgeben ?

schau dir deinen ersten post doch an -.-

ende, keine lust mehr auf das thema

 
jetzt wollte ich gerade einen alles ownenden beitrag schreiben, der vllt net so gut angekommen wär :o
aber so NICHT!
 
Skep said:
jetzt wollte ich gerade einen alles ownenden beitrag schreiben, der vllt net so gut angekommen wär :o
aber so NICHT!

dann brauchst aber net zu spamen schick mir mal den ach so ownenden beitrag :)

bzw hasch ist meiner meinung so harmlos wie alk und nikotin so jetzt könnt ihr weiter streiten ^^
 
mope7 said:


soll ich mal was sagen ?
ihr habt null ahnung -.-

bevor in deutschland marihuana verschrieben wird, liegt man schon unter der erde... es sei denn man kennt den arzt


Sei mir jetzt mal nicht böse, aber wenn du solche Aussagen machst, dann musst du mit entsprechenden Antworten rechnen. Ich versteh dich bei dem Thema sehr gut, besonders da du davon betroffen bist, aber deine Reaktion war zu sensibel.
 
Bleibt doch beim Thema. Hier gehts um Party und nicht um Krebs. Und bin mir sicher das Thema gibts schon oft genug.
 


wieso war das zu sensibel ?

es IST ******** was gelabert wurde O_o


und jetzt lasst uns feiern -.-

 
Back
Top Bottom