Planetside 2 Beta - wir verschenken Betakeys

also ich habs grad mal angespielt.

ganz lustig, kaum im Spiel bin ich auch schon wieder Tod. Hab noch nicht gerafft ob hier jeder gegen jeden spielt oder wie es läuft!
 
Es sind drei Parteien die sich um (derzeit) drei Kontinente prügeln (auf einen anderen Kontinent kommt man indem man im Warpgate den Terminal mit dem Planeten drauf benutzt).
Die einzelenen Außenposten generieren Ressourcen mit denen man beispielsweise Fahrzeuge kauft. Größere Basen andere Vorteile wie das man in angrenzenden Gebieten auch die großen Panzer kaufen kann.
 
Hab grad ne Stunde keinen Gegner gefunden
Vorhin wurde ich, kaum im Spiel, gleich erschossen und nu niemand da :(
 
Last edited:
Der Trick ist vorher auf der Karte zu schauen wo die Frontlinie/umkämpfte Basen sind, da triffst immer Gegner ;)
Planlos durch die Gegend hoppeln wird hier noch härter bestraft als in den alten Battlefield teilen :D
 
Am einfachsten geht wenn man ESC drückt und in dem "Squads" Tab nach offenen Squads schaut die irgendwie "Teamwork" oder einen Clannamen im Titel haben. Dann schaut man wo die sind und läuft denen hinterher ;)
Man kann auch auf der Karte unten links ein mal jede halbe Stunde direkt in ein umkämpftes Gebiet springen, oder direkt zum Squadleader.
Allgemein hilft es immer viel auf die Karte zu schauen, damit man sieht wo was los ist.
Aber der Einstieg ist echt etwas schwer. Am besten mal auf YouTube gucken, da gibts mittlerweile einige gute Videos die den Einstieg erklären.
 
Danke fuer die Hilfe. Schau ich heut Abend gleich mal nach!
 
Die Beta endet auch irgendwann dieses Wochenende soweit ich weiß. Weiß aber nicht genau wann. Ich glaube irgendwann Samstag Morgen.

*edit*
Mh, so wies scheint sind die Server bereits runtergefahren :(
Naja, am Dienstag gehts weiter ;)

*edit2*
Und man muss zum Release den Client erneut runterladen. Argh.
 
Last edited:
lol, dann war es wohl leider ein kurzes Vergnügen für die Teilnehmer hier ^^. Ist aber schwach dass SoE es nicht schafft dass man den Beta Client zur Vollversion patchen kann.
 
Kurz? Is doch eh F2P oder
(@ Betaversion, macht durchaus Sinn das man die Geschichte neu ziehen muss, kommt darauf an wie die Beta konzipiert war)
 
Jetzt wird man sogar von den eigenen Leuten gekillt. Ist doch sch....
 
Friendly Fire ist halt immer an, da muss man sich dran gewöhnen. Ist natürlich immer ärgerlich, aber ist gerade immer dann am schlimmsten wenn viele neue Spieler ins Spiel kommen. Aber eins kannst du mir glauben, das war am Anfag der Beta wesentlich schlimmer. Da brautest du nur zu Husten und hattest schon nen Teamkill auf dem Konto ;)

Und ein guter Rat: immer von Fahrzeugen fernhalten. Die brauchen einen Infanteristen nur kurz anrempeln und schon ist man tut.
 
Ich flankier ja immer gern die Frontlinie mit nem StandMG, da holt man locker 5 Leute aus den Latschen bevor man selber neue Socken braucht :D
 
ja heute wurde ja mal alles abgeschaltet und in 3 tagen ist dann offizeller start.
muss aber nach ein paar stunden zocken sagen: das ist das Battlefield 2142 wie ich es mir gewünscht hätte ^^

Greets RC
 
Ich werde übrigens einen NC und VS Charakter auf dem EU Server "Miller" haben da dort mein/e Outfit/s spielen wird/werden.
 
Bin beim Widerstand - der hat die coolste Muke :D
 
und was kost des ganze dann am Dienstag?
 
Last edited:
Gar nichts, ist free2play. DIe Frage ist was man sich alles dazukaufen kann und ob es pay2win ist?
 
Gar nichts, ist free2play. DIe Frage ist was man sich alles dazukaufen kann und ob es pay2win ist?

Im Shop gibts (bisher) Ressourcen und XP Booster, Waffen (lassen sich auch über ingame Währung freischalten und sind in aller Regel der Fälle nur Sidegrades) sowie optischer Kram wie Tarnfarben, Logos für Fahrzeuge, etc pp.
 
Back
Top Bottom