Planetside 2 Beta - wir verschenken Betakeys

Klingt doch gut :)
 
Die Standardknisten sind eh die besten, das einzige was man sich dafür noch holt sind Visiere ect.
 
Last edited:
Muss man neu downloaden oder wie komm ich zum spielen
 
Ja, der Beta Client kann nicht geupdatet werden. Muss leider alles noch mal runtergeladen werden.
 
So irgendwas in dem Dreh.

Da man jetzt nurnoch eine Fraktion pro Server spielen kann spiele ich Vanu auf "Miller" und hab mal nen zweiten NC auf Woodman erstellt. Aber vielleicht fahr ich auch einfach mit zwei Accounts auf Miller.
 
man kann planetside2 jetzt auch über steam runterladen, 9,7gb
 
das spiel ist doch jetzt offiziell raus. gibt nix mehr beta!!!



so noch knapp 600mb dann hab ichs wieder, nach geschlagenen 90min
 
Last edited:
boa...nach 5min grad mal bei 33%...das daaaaaaaaaauert :D
 
penisneid.gif
 
boa...nach 5min grad mal bei 33%...das daaaaaaaaaauert :D

Ja... was machstn du mit sowas lahmes? Oo Gibts bei euch kein schnelles Inet im Dorf? O_o
Konstant mit 21mb/s runtergeladen, nicht unbedingt Max Speed aber ganz passabel gewesen.
 
was sollte man als beginner so tun ?ich hab nicht so den überblick bei dem spiel
 
was sollte man als beginner so tun ?ich hab nicht so den überblick bei dem spiel

ja erzählt mal jungs! am besten so das ich es auch versteh. momentan renn ich den anderen hinterher und schiess auf alles was nicht zu mir gehört
 
joa, liebes tagebuch: bin vorhin so in nem riesen gebäude gespawnt. überall leute aus meinem team. ich lauf halt bischen rum zum erkunden, 2 ecken weiter kommen mir dann 10 gegner entgegen und ich habs erst nicht gecheckt, dachte das wären auch mates. ende der geschichte :)
 
joa, liebes tagebuch: bin vorhin so in nem riesen gebäude gespawnt. überall leute aus meinem team. ich lauf halt bischen rum zum erkunden, 2 ecken weiter kommen mir dann 10 gegner entgegen und ich habs erst nicht gecheckt, dachte das wären auch mates. ende der geschichte :)
Ja so ging's mir auch schon öfter


Ihr seid ja am Rentnern wie die alten Leute ^^
 
Back
Top Bottom