Punkte ? o.O

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Wie krieg ich Im Mp soviele Pubkte ? Oo

Funzt das auch durch reparieren ?

Und was is das beste was man sich am Anfang kaufen sollte ? Ich kann mir da grad ma nen Normalen panzer leistn während manche schon in nem Mamut rumeiern oO
 
Credits bekommt man:
- durch die Ladung, welche der eigene Sammler reinbringt, sofern die Raffinerie noch läuft. also immer sammler und raf verteidigen.
- durch Schäden, die man gegnern zufügt bzw. kills. je höherwertiger das ziel, desto mehr punkte/credits bekommt man. artillerie gegen gebäude z.b. bringt viel ein (point-whore *g*)
- oft, aber nicht immer (habs noch nicht genau rausgefunden, woran es liegt), steigt der creditstand auch gaaaanz allmählich so im laufe des spiels an
- auch reparieren bringt punkte und credits

was zum anfang kaufen?

möglichkeit 1:
naja, im prinzip ja das, was deinem team in der gegenwertigen phase im meisten nutzen bringt. wird gerade die gegnerische base gestürmt und die wehren kaum ab, z.b. ne arty und draufballern. wird die eigene base gerade von panzern überrannt, sollte man z.b. tunlichst anti-tank-infanterie kaufen.

möglichkeit2:
was dir am meisten spass macht...z.B. snipen, k.a.
 
überweisen ;)

gib einem anderen Spieler dein geld (also schmeisst zusammen) und kauft n APC :D
 
das ist dann natürlich sehr geiles teamwork, so muss das laufen *g*
 
das ging auch immer gut mit fremden .... nen sympatischen nick aussuche... geld schicken und der hat schon begriffen was man will ^^
 
aha und wie kann man überweisen
überhaupt, wie kann man diese tollen kommandos "rein in das fahrzeug" abgeben :?
 
Funkbefehle

STRG:
STRG + 1 “Gebäudereparatur notwendig!”
STRG + 2 “Rein in das Fahrzeug!”
STRG + 3 “Raus aus dem Fahrzeug!”
STRG + 4 “Fahrzeug zerstören!”
STRG + 5 “Pass auf, wo du hinschießt!”
STRG + 6 “Aus dem Weg!”
STRG + 7 “OK.”
STRG + 8 “Negativ.”
STRG + 9 “Ich bin in Position.”
STRG + 0 “Feind gesichtet!”

ALT:
ALT + 1 “Reparatur benötigt!”
ALT + 2 “Führung übernehmen!”
ALT + 3 “Ausschwärmen!”
ALT + 4 “Mir folgen!”
ALT + 5 “Position halten!”
ALT + 6 “Ich brauche Deckung!”
ALT + 7 “In Deckung!”
ALT + 8 “Zurückfallen lassen!”
ALT + 9 “Zurück zur Basis!”
ALT + 0 “Feuer frei!”

STRG + ALT:
STRG + ALT + 1 “Basisverteidigung angreifen!”
STRG + ALT + 2 “Sammler angreifen!”
STRG + ALT + 3 “Gebäude angreifen!”
STRG + ALT + 4 “Raffinerie angreifen!”
STRG + ALT + 5 “Kraftwerk angreifen!”
STRG + ALT + 6 “Basis verteidigen!”
STRG + ALT + 7 “Sammler verteidigen!”
STRG + ALT + 8 “Gebäude verteidigen!”
STRG + ALT + 9 “Raffinerie verteidigen!”
STRG + ALT + 0 “Kraftwerk verteidigen!”
 
Jemand sagte mir mal, die Zeit würde uns ein lebenlang wie ein Raubtier verfolgen. Ich vielmehr möchte glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns jeden Tag daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er kommt nicht wieder.
Wie wir die Erde verlassen ist nicht so wichtig, wie die Art, die wir gelebt haben.

Die Folge habe ich die Tage von DVD gesehen ;)
Ein sehr schönes Zitat von Picard!
 
Jap.
Der siebte Teil der Filme. Einer der besten meiner Meinung nach. Schade das Kirk stirbt, ich fand den immer lustig...
 
Back
Top Bottom