Saison 2011/12

Schließe mich euch an.
Die ersten beiden Spiele waren doch ok. Denke schon, dass er in dieser Saison in Wolfsburg Erfolg haben wird.

Frage mich eher was der HSV so anstellt? Da passt nichts zusammen.
 
der dittmann meinte gerade, dass die gelben karten mit in die gruppenphase übernommen werden. kann mir mal bitte jemand bestätigen, dass der typ scheisse labert? wäre doch superunfair!?
 
Auszug aus dem Reglement der UEFA Champions League 2011/12

Artikel 22

Gelbe und rote Karten

22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste Spiel
eines UEFA-Klubwettbewerbs gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkammer
kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegenden Verfehlungen kann die
Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien der UEFA ausgedehnt werden.
22.02 Bei wiederholten Verwarnungen:
a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach zwei Verwarnungen in zwei
verschiedenen Spielen sowie nach der vierten und sechsten Verwarnung
für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt;
b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei
Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren
Verwarnung ungerader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächste
Wettbewerbsspiel gesperrt.
22.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Sperren werden stets
übernommen, entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen
anderen Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit.
22.04 Ausnahmsweise verfallen einzelne Verwarnungen und unverbüsste
Gelbsperren mit dem Ende der Entscheidungsspiele. Sie werden nicht in die
Gruppenphase übernommen.
22.05 Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen
verfallen mit dem Ende der Spielzeit.


Bitte schöööööön :wink
 
wie der schiri war schuld? das ist ja wie bei bayern...


einzig die vermeindliche Gelb - Rote Karte für Hummels kann man dem schiri zur last legen. alles andere hat er in dem hitzen spiel gut gelöst und wie ich finde, richtig entschieden.
 
ich bin da zwar sicher nicht ganz neutral, aber statt freistoß zu pfeifen hätte der schiri auch augusto gelbrot wegen schwalbe zeigen können. hummels zieht das bein deutlich zurück, augusto weiß das er den ball niemals mehr erreichen kann und fädelt ein. götze die rote zu zeigen war imo deutlich zu hart, aber meinet wegen können ja demnächst alle spieler mit gelb verwarnt werden die auf den platz spucken...
 
die "spuckattacke" war totaler käse. der leverkusener stand schon wieder 10 meter weg als er aufm rasen gespuckt hat.
der schiri hat aber auf nachtreten entschieden, und das ist rot.

ich glaube kaum dass überhaupt ein schiri wegen schwalbe entschieden hätte, da er in dem kurzen augenblick nur einen hummels sieht der mit beiden beinen in den laufweg von augusto fliegt...
 
Er ist nen Kompromiss eingegangen, was ich nicht für schlecht halte. Die roten Karten für Götze und Kadlec waren in meinen Augen ok. Kann man geben.
 
Es ist ein neuer Trend dass hauptächlich die Schiris schuld sind. Nach der letzten WM ab er kaum verwunderlich und die Strafraumschiris sind auch nur Statisten, was die manchmal nicht sehen ist schon fast kriminell
 
götze die rote zu zeigen war imo deutlich zu hart, aber meinet wegen können ja demnächst alle spieler mit gelb verwarnt werden die auf den platz spucken...

Die Rote hatte doch nichts mit dem Spucken zu tun, sondern mit dem vermeintlichen Trittversuch. Götze beteuert zwar, er habe nicht vergehabt Balitsch zu treten (Balitsch hat das ja auch "bestätigt"), aber was soll denn der Schiri da machen? Es hat schon so ausgesehen als wollte er ihn treten, auch wenn es Götze bestimmt nicht so wollte. Der Schiri hat lediglich die Regeln korrekt ausgelegt, auch wenn das natürlich sehr sehr hart war.
Das Spucken sollte man auch nicht überbewerten ... wo kommen wir denn da hin?

Ansonsten fand ich Baumjohann vs. Favre schon sehr geil. Ich hab da Tränen gelacht :lol
 
Er ist nen Kompromiss eingegangen, was ich nicht für schlecht halte.

sehe ich genauso. er hat die goldene mitte gewählt, die es regeltechnisch allerdings nicht gibt.

Die Rote hatte doch nichts mit dem Spucken zu tun, sondern mit dem vermeintlichen Trittversuch.

der schiri sprach im interview sowohl von dem vermeintlichen tritt als auch vom "nachspucken"...wie auch immer...das thema ist duch. was bleibt sind 3 spiele sperre für kadlec und jeweils 2 für götze und kehl

Ansonsten fand ich Baumjohann vs. Favre schon sehr geil. Ich hab da Tränen gelacht :lol

jahaha, war echt funny wie favre fast völlig ausrastet. baumi konnte einem echt leid tun ^^
 
Bundesliga schön und gut.
Nächste Woche gehts erst richtig los, ich freu mich auf die Champions League, wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :D
 
ich mich auch:_ bin ja mal gespannt wie sich unsere 3 Teilnehmer so schlagen
 
lol genau: und wenn sich beim HSV nichts tut wirds nix mehr mit 1. liga nächste saison
 
Back
Top Bottom