Samurai 7

Die letzten 6 Folgen sind mittlerweile von Katana Fansubs fertiggestellt worden:

Der Tracker ist im Moment down wies scheint, deshalb kann ich jetzt noch nicht die url für den 23. Torrent finden.

Abschließendes Urteil:
Die Serie bleibt irgendwie zwar immer noch stark mittelmäßig aber dennoch spannend und vor allem hats das Finale mit den bombastischen CG-Schlachten tierisch in sich.
Das einzige was an der Serie enttäuschend ist, ist eben der Kitsch mit dem sie sich nur allzu gerne schmückt.



_ _ _

*editiert von Touji:

Serie ist lizensiert, habe die Torrents deshalb entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited by a moderator:
Es gibts jetzt bis Folge 22.

Ich find auch dass die Serie langsam abbaut ...

Edit: Oh garnet gesehen, ok dann saug ichs mir da :D

Edit2: Folge 23 gibts nirgends :D Naja müsste iyf ja auch bald haben
 
Hmja doch. Folge 23 musst du bissl bei Katana suchen, die haben die irgendwo versteckelt gehabt. War aber echt nervig die erstmal zu finden und dann gabs kaum seeds für weils ja keiner gefunden hat.
 
After being contacted by Funimation we decided to remove all S7 and Basilisk torrents.
Also kann ich lang auf Folge 26 warten...
 
Tip: Warten bis die deutschen DVDs erschienen sind. Sind ja scheinbar schon einige erschienen :p
 
k hab mir die Dvds gekauft.

Yep das Finale war ganz gut in Szene gesetzt muss ich sagen, jedoch etwas verwunderlich
wie lange der Amanushi überlebt hat, wenn man den mit nem Schwert in der Mitte durchschneidet müsste er ja eigentlich tot sein.
Am Ende sind auch noch einige unsinigerweise gestorben, z.B. Kikiyucho, der hätte das Schiff ja net bremsen brauchen wenns eh auf ne Schlucht zu rutscht, mich wundert eh wie lange das gerutscht ist bei seiner Größe...

Aber sonst eine sehr nette Serie, wobei ich den Anfang eignetlich noch am besten fand.
 
Back
Top Bottom